Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Au_.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
59 Funde mit Malwarebyts (Registy)
Au_.exe - Ich habe einen Suchlauf mit Malewarebyts gemacht und es wurden 59 Funde angezeigt. Hatte vorher zb. Babylon als Suchmaschine und Tollbar auf misteriöse Weise bekommen. Nun würde ich gerne wissen was oder wie schlimm die Funde/Vieren sind. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.ini NUL=... au_.exe
Au_.exe - Hallo Allerseits, heute schaute ich mir die wininit.ini an - und fand folgende Einträge: NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Bu_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe Es exisitiert auf der Festplatte zurzeit...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ab, Pc extrem langsam, Fehler bei Wechsel zu VOllbildmodus
Au_.exe - Hallo, seit ner Weile hab ich folgende Probleme: beim Start vieler Anwendungen im Vollbildmodus (meist Spiele) minimiert das Fenster sich ständig & auch nen klick auf maimieren zeigt meist keine Wirkung. Meine Internetverbindung bricht aus unerklärlichen Gründen ab (surfstick & dsl...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung erstellen mit Trojaner an Board
Au_.exe - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem (hoffe, die Frage gehört auch hier rein): Also, gestern habe ich beim Surfen im Internet festgestellt, dass Flash-Videos nicht mehr angezeigt werden können. Deswegen habe ich den Flash-Player deinstalliert und einen Neuen runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner : Au_.exe
Au_.exe - Hay Leute , ja ich weiß das Thema war schon oft hier !! Doch bei mir ist es anderes CCleaner zeigt mir : Fehlende MUI Beziehung C:DOKUME~1\*Name*\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe | HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache .... Norton Internet Security 2010 und Anti - Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log - Alles ok???
Au_.exe - Hallo zusammen, hatte AntiSpy Check bei einem Onkel auf dem Rechner gefunden, dann Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und alles Gefundene entfernt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein, keine Fake-Meldungen oder Ähnliches treten mehr auf. Kann sich jemand bitte trotzdem mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
au_.exe und bu_.exe
Au_.exe - habe mir heut ein programm geladen das wohl die dateien au_.exe und bu_.exe in den lokalen temp ordner (nsu.tmp) kopierte diese führten sich dann aus und blieben in der taskleiste, zonealarm meldete programm zugriff ausgehend und sperrte beide. habe danach den nsu.tmp ordner gelöscht und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adsite
Au_.exe - Wie im Titel genannt habe ich einen Schädlicng auf meinen Pc mir eingefangen. Habe in der Softwareliste Adsite Browser Optimizer nun stehen der sich aber nicht deinstallieren lässt. Der Prozess der Deinstallation nennt sich "au_.exe". Nach klicken des Ändern/Entfernen Buttons erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.