Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atapi.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
atapi.sys - Rootkit
Atapi.sys - Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage. Mein avast! schlägt immer wegen einer "atapi.sys" Alarm, kann sie aber anscheinend nie entfernen. Nun habe ich in diesem Forum schon eine ähnliches Thema gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rootkit-Entfernung (TDSS) aus atapi.sys startet der Rechner nicht (Bluescreen)
Atapi.sys - Ich habe derzeit das Problem, dass mein Rechner (Windows XP Professional SP3) nicht hochfährt. Egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus (egal welcher), es kommt immer folgender Bluescreen: *** STOP: 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) Nach meiner Recherche bedeutet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
Atapi.sys - Hi everybody! Ich habe ein fieses Rootkit nd däts gerne wegkriegen hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:28, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
Atapi.sys - Hidiho an alle, da ich vor kurzem seltsame Erscheinungen mit der svchost hatte (100 % CPU), hab ich mir gedacht ich führe mal so die Standardsicherheitschecks durch und poste die Ergebnisse hier für die Experten unter euch. FÜr meine Laienaugen scheint alles in Ordnung zu sein. Die svchost war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Atapi.sys - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit oder Sonstiges auf dem PC?
Atapi.sys - Hallo! Da ich finde, dass mein System extrem langsam geworden ist, dachte ich mir, dass vllt. ein Trojaner oder ähnliches auf meinem PC vorhanden ist. Hier mal mein Log von GMER: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-19 10:48:42 Windows 6.0.6002 Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Atapi.sys - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Atapi.sys - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Atapi.sys - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix logfile auswertung
Atapi.sys - hallo leute! ich habe nun schon verschiedene antivirenprogramme durchprobiert, es wurden dadurch zwar etliche viren auf meinem pc gefunden, jedoch nicht alle! immer wieder wurden neue seite automatisch von firefox etc. geöffnet, benutzer konnten nicht mehr an-, oder abgemeldet werden und auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Atapi.sys - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSSKiller: Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen
Atapi.sys - Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen TDSSKiller Download Rootkit (vom Engl. root kit) ist ein Programm oder eine Sammlung von Programmen, die zum Verstecken von Spuren der Anwesenheit des Verbrechers oder eines schädlichen Programms im System verwendet werden. ...
Anleitungen, FAQs & Links
siszyd32.exe wirklich weg?
Atapi.sys - Hallo! Folgendes Problem: Ich habe gestern wohl eine infizierte Seite aufgerufen (hoffentlich wars erst gestern), die meinen Browser zum abstürzen gebracht hat. Ich hab dan auch kurz danach Antivir laufen lassen, wobei Antivir nix gefunden hat, aber eine Datei nicht öffnen konnte. dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb ports gehen nicht mehr
Atapi.sys - Hallo Ich habe mir vor geraumer Zeit aus der Uni einen Virus per USB-Stick mitgebracht. Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, Antivir hat ihn erkannt und ich habe die Datei in den Quarantäne-Ordner verschoben. Als ein Bekannter von mir sein Notebook an meine Wechselfestplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Atapi.sys - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Atapi.sys - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner C:\WINDOWS\SYSTEM32\tdlclk.dll loswerden.
Atapi.sys - Hey Leute :) Meine erste Amtshandlung hier im Forum ist gerade mal ein Anschlag auf Euch :D Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit einen ziemlich nervigen Trojaner auf meinem Rechner :headbang: Es handelt sich um einen Trojaner. Kaspersky meldet mir folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
Atapi.sys - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf exoclick.de
Atapi.sys - Hallo! Ich bin hier auch ein "neuer" und habe (befürchte ich) das gleiche problem. auch bei mir leitet firefox unheimlich gern auf "exoclick.de" weiter und öffnet einige seiten im netz nicht mehr. ich habe combofix nach o.g. anweisungen durchgeführt, geändert hat sich allerdings noch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Rootkit-Pakes.U in C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
Atapi.sys - Hallo miteinander! Ich bin noch neu (hier) und brauche mal Eure Hilfe/Info: Weil Avira AntiVir immer nach dem Starten des Rechners deaktiviert war, hab ich es mal runtergeschmissen, und AVG Small Business Solution aufgespielt. Beim Komplett-Check findet AVG jetzt den Trojaner Rootkit-Pakes.U und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit TDSS entfernen
Atapi.sys - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennproblem
Atapi.sys - Hallo, ich habe Start smart und winXP und habe das problem das nero leider keine dvds schreiben kann. es kommt die fehlermeldung: Brennvorgang nicht erfolgreich an was könnte das liegen ? Hier Logfile:
Alles rund um Windows
Rootkit Agent ODG gefunden
Atapi.sys - Hi, Nod32 meldete mir am Sonntag das ein Rootkit Agent ODG Virus gefunden wurde und nicht entfernt werden kann. Daraufhin hab ich mich bei Google versucht schlau zu machen. Viren Scans im abgesicherten Modus führten allerdings zum Absturz des Computers, im Normalen Modus liefen die jedoch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus in //?/globalroot/systemroot/
Atapi.sys - hallo community ihr seid meine letzte hoffnung vor dem system neu aufsetzen... ich habe mir einen virus eingefangen, welche ich erhoffe hier beheben zu können. ich habe bereits diverse seiten auf google gesucht und mehreres schon versucht. darunter fällt - spybot search & destroy - ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Atapi.sys
Atapi.sys - Hallo,hab gerade nen Bluescreen bekommen am Laptop.. Laptop ist von Acer Series One Windows XP SP3 aber ich will nich nochmal den Bluescreen bekommen. Nach dem neustarten ging garnichs mehr komme garnicht mehr in Windows nur schwarz und stand no boot sektor disc oder so :( Ich habe dann wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.