Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atapi.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System32\Drivers\spsx.sys - INT 0x62 bis INT 0xA4 ? Teil 1/2
Atapi.sys - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Board. Mein Notebook (Acer Aspire 7520G mit AMD Turion Tl-58, 1.9GHz und 2GB RAM, Windows Vista Premium SP1) verhält sich wesentlich langsamer als sonst: die Prozessorauslastung geht gerne mal auf 100% für einen längeren Zeitraum, obwohl nur der Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Atapi.sys - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
Atapi.sys - Hi, nachdem ich bei ***://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/ keinen Erfolg hatte und durch googlen und hier im Forum noch auf keine brauchbaren Informationen getroffen bin, wollte ich hier mal ein Thema mit meinem Problem eröffnen, in der Hoffnung, jemand von euch weiß weiter. Der erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch weiter
Atapi.sys - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
ConF*cker? Keine Updates mögl.
Atapi.sys - Guten Morgen, an alle. Ich habe das dumme Gefühl, ich habe mir einen schlimmen Virus eingefangen. Hier meine Kurzfassung meiner Aktivitäten: November 2008 Antivir läd keine Updates mehr herunter. Antivir gelöscht und neu aufgespielt, das gleiche prob. weiterhin. Meldung "... kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei gmer Log-File Auswertung
Atapi.sys - Hallo Leute, ich habe letztens nach einem halben Jahr mein Virenscanner (Avira PE Classic) durchlaufen lassen. Nach dem die Suche nach Viren etc. beendet war fiel mir eine Sache auf. Im Bericht stand: spdt.sys Datei konnte nicht geöffnet werden! Das machte mich bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose +Startuplog +Hijack
Atapi.sys - Habe ich mich wirklich mit Bifrose infiziert? StartupList report, 22.05.2008, 15:16:32 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\HiJackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) *...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Atapi.sys - Hallo Community!! Ok ich habe gestern Abend mit mein Avira Antivirus mal n Virendurchlauf gemacht!! So da wurden mir nur 2 Warnungen angezeigt und zwar diese: C:\Windows\system32\drivers\atapi.sys ( Die Datei konnte nicht geöffnet werden!! So das ist die erste Warnung die zweite lautet wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblen? Mit HJT-log
Atapi.sys - Hallo, bei mir sind heute beim Virenscan mit Antivir folgende Viren aufgetaucht: Enthält Signatur des Droppers DR/Dldr.Keenval.F Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.DNSChan.R.3 den Scan hatte ich gemacht, wiel grade mal das Inet nich mehr ging und ja zeit war ... nur danach kam...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mal mit NOD32 mein System gescannt...
Atapi.sys - Ging richtig schnell und hat nichts von Viren und Würmern gefunden. Was mich aber beunruhigt ist dass er diese Verzeichniss nicht öffnen konnte. C:\pagefile.sys - Fehler (Dateizugriff gesperrt) beim Öffnen. C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys - Fehler (Dateizugriff gesperrt) beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 2000 Pro und SP4
Atapi.sys - Ich hab ein Problem. Ich hab mir gerade das neue Service Pack 4 geladen. Wollte es installieren und es kam eine Meldung: "Die Datei c:\winnt\system32\driver\atapi.sys ist geöffnet oder wird von einer anderen anwendung verwendet. Schließen Sie alle anderen Anwendungen, und klicken Sie auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.