Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ashampoo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender Meldung: PUA:Win32/Presenoker
Ashampoo uninstaller - Guten Abend, jetzt bin ich möglicherweise doch in die Falle getappt... Ich habe Audacity von der falschen Webseite geladen und installiert. Was ich im Hinterkopf hatte war, dass man bei der Installation auf die Adware achten sollte. Das habe ich beachtet und es sah eigentlich gut aus. Einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Verdacht auf Trojaner oder anderen Virus
Ashampoo uninstaller - Liebe Trojaner-Boarder, ich erhielt heute ein Schreiben meiner Bank über die vorübergehende Sperrung meines Kontos, auf Grund verdächtiger Aktivitäten. Diese kamen von einem vermutlich betrügerischen System,das auch schon bei anderen Konten auffällig wurde und insofern geht die Bank davon aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Sandboxie-Reste Update (1909)
Ashampoo uninstaller - Guten Abend, mein PC kann kein Update durchführen, da Sandboxie zuerst zu deinstallieren ist. Ich habe Sandboxie schon vor geraumer Zeit gelöscht, aber es scheinen immer noch Reste versteckt zu sein. Diese Reste kann ich leider nicht finden. Ich habe Sandboxie daraufhin noch einmal installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search and new tab by yahoo
Ashampoo uninstaller - Hi, bin zufällig im Ashampoo Uninstaller auf zwei Einträge von search and new tab by yahoo gestoßen, hab die nun Deinstalliert, aber ich bezweifel das es alles war, was drauf ist. Ich hab bisher nur FRST ausgeführt, rest führe ich nach Ermessen von euch aus. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner auf Smartphone, Online Konto gehackt, Login mit Laptop nicht möglich
Ashampoo uninstaller - Hallo liebes Trojaner Board Team, vor ca. 2 Wochen wurde mein Online-Banking Konto gehackt und eine größere Menge Geld an ein fremdes Konto überwiesen. (Strafanzeige läuft, Polizei ist ebenfalls am Nachforschen). Da ich seit dem mit meinem Laptop nicht mehr in mein Online Konto komme sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Vermutlicher Trojaner-Befall
Ashampoo uninstaller - Hallo zusammen, ich hatte die Tage versehentlich das getan, wovon ich anderen immer abrate - eine Datei in einer gefaketen Inkasso-Mail geöffnet... Nun hatte ich das Phänomen, dass mein Online-Banking (Commerzbank) nicht mehr benutzbar ist. Anstatt ins Banking zu gelangen, wird wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
Ashampoo uninstaller - hallo^^ habe da ne frage welche firewall ist besser ? bitdefender internet security hat ja eine fierwall und die comodo fierwall giebts auch alleine zum downloaden welche ist da die bessere ? welche bremst denn pc nicht so stark aus ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Ashampoo uninstaller - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
WINPATROL PLUS Hijack log und HijackThis.exe Verschiedene Logs
Ashampoo uninstaller - hm ich habe durch winpatrol plus mal diese daten bekommen ------------------------------------------------------------- Log created by WinPatrol PLUS version 29.1.2013.0:29.1.2013.0 Scan saved at 10:47:57 PM, on 1/02/2014 Platform: Windows 7 Home Edition 6.1 x64 Build 7601 2 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: gvu-trojaner 2.07
Ashampoo uninstaller - Hallo ihr Helfer, bei mir auf dem Computer(Windows Vista) ist der GVU-Trojaner in der Version 2.07 aufgetreten. Die Version habe ich durch einen Bildvergleich herausgefunden. Nach Anweisungen im diesem Forum habe ich einen Scan mit OTL durchlaufen lassen und ich sind die Ergebisse: Aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.25211.24, TR/Crypt.XPACK.Gen und weitere Trojaner
Ashampoo uninstaller - Hallo, ich habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Diese verhinderten die Ausführung von MBAM und Antivir. Nach Neuinstallation im abgesicherten Modus ließ sich das meiste entfernen (im abgesicherten und dann auch im normalen Modus). Dies geschah mit TDSSkiller, MBAM und Antivir. ...
Log-Analyse und Auswertung
viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
Ashampoo uninstaller - In letzter Zeit haben sich leider die Viren/Trojaner-Funde auf meinem Rechner gehäuft. Bis jetzt gab es noch keine anderen Auffälligkeiten auf meinem Rechner. Der AviraGuard fand in den letzten Tagen das: GEN/PwdZIP(WinMuollo) TR/PSW.Zbot.290 TR/Crypt.XPACK.Gen2 TR/Dldr.Agent....(verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabelose Tastatur und Maus spinnen
Ashampoo uninstaller - Hallo seit neustem spinnt meine Maus und die Tastatur beide sind Kabelos habe jetzt ein scan gemacht habe mal gelesen das es von einem virus kommen könnte bitte um schnelle hilfe echt rasten kann nichts mehr normales machen zu erst funktioniert alles normal aber dann hängts naja :koch:...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
Ashampoo uninstaller - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus erfolgreich entfernt ?
Ashampoo uninstaller - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladekreis dreht ständig+ andere Probleme
Ashampoo uninstaller - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer! Das erste ist immer wenn ich Firefox starte stürzt der PC ab und es kommt so ein blauer Blidschírm, dann startet der PC neu! Das zweite Problem ist der Ladekreis am Mauszeiger, er dreht sich ständig, ohne dass der PC ausgelastet ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.TDSS.d - und Firefox friert ein
Ashampoo uninstaller - Hallo, ich brauche eure Hilfe bei 2 Problemen. Ich benutze Windows Vista Home Premium, Service Pack 2. Virenschutz: Kaspersky 1) Rootkit.Win32.TDSS.d Seit einigen Wochen findet mein Kaspersky den Rootkit.Win32.TDSS.d. Er führt dann auf Anfrage einen Desinfektionsvorgang durch und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Aluveon.CT
Ashampoo uninstaller - Hi, Ich bin neu hier und habe mir gerade vorhin einen Trojaner namens Alureon.ct und einen trojanerdownloader (glaub ich so hies des) namens Harnig.gen!J eingefangen. Erkannt hatt das bei mir allerdings nicht der antivir sondern der windows defender. Der hatt dann auch ne knappe halbe stunde...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von alleine Seiten
Ashampoo uninstaller - hallo bin neu hier im forum, ich hab ein problem mit meinem notebook. wenn ich im internetexplorer irgendwelche seiten öffne, werden automatisch irendwelche seiten in einem neuen fenster geöffnet. hab mal eine eine logfile mit hijackthis gemact: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Ashampoo uninstaller - Hallo liebes Forum Ich hatte heute Mittag eine Avira Meldung, dass ich den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen auf meinem Rechner hab. Darauf hin habe ich ihn sofort in Quarantäne verschoben Ich habe die Anleitung teilweise von diesem Forum zum Entfernen von TR/Crypt.TPM.Gen durchgemacht (hatte das...
Mülltonne
winlogon.exe, css.exe
Ashampoo uninstaller - Hallo liebe Helfer, ich habe seit gestern ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem, da ich meinen PC zum Arbeiten benötige. Im Taskmanager, der inzwischen auch nicht mehr funktioniert, findet sich der Prozess winlogon.exe und css.exe. Winlogon.exe findet sich nicht im System32 Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Trojaner Infektion...Bitte um Hilfe!
Ashampoo uninstaller - Hallo liebe Trojaner Jäger.... Ich hab mir doch tatsächlich gestern Abend einen Trojaner eingefangen. Es scheint ein Bifrose gewesen zu sein, den ich aber ohne einen Neustart wieder mit Malwarebytes entfernen konnte. Malwarebyte hat dann auch noch irgendwas mit "Passwort" gefunden. Dies war...
Log-Analyse und Auswertung
Ruhe gehabt bis vor kurzen....
Ashampoo uninstaller - Hi leute, vor ein paar tagen hatte ich mal ein problem mit meiner interner security, bis die de und wieder neu-instaliert habe, kam dann plötzlich die meldung TR/Crypt.FKM.Gen... dieser wurde auch in Quarantäne verschoben....habs dann gelöscht. Seit her bekam ich auch keine weitere meldungen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden
Ashampoo uninstaller - Hallo! Ich habe gelesen, das es sein kann, das sich jemand einen zugriff auf den Rechnerverschaft und das da kein AV Programm was dagegen machen kann! Ich hatte gestern das Problem, das ich Dateien, welche ich auf dem rechner hatte, nicht mehr gefunden habe. Auch die Windows suche auf allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
Ashampoo uninstaller - Hallo trojaner-board Team, wie ihr anhand meiner Postings seht bin ich neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich weiß ,dass es schon bei anderen vorkam aber dieses Problem ist wahr scheinlich bei jedem individuell,wie viele andere auch werde auch ich seit ein paar Tagen Opfer von Firefox´s...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.