Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ashampoo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
Ashampoo uninstaller - Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor ca. einer Woche bekam ich beim Start des PCs eine Nachricht von Avira Antivir, dass ein Trojaner auf meinem PC aufgetaucht ist, Name: TR/Drop.Cattivo.A. ich habe ihn dann nach auswahl löschen lassen. Dann lief alles wieder. Dann habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wahrscheinlich mit TR/Dropper infiziert
Ashampoo uninstaller - Hallo, ich vermute, ich habe auf meinem Laptop das trojanische Pferd TR/Dropper. Habe mir vor 2 Tagen auf der Homepage eines großen Computer-Peripherie Herstellers einen Treiber heruntergeladen, seitdem erscheint in regelmäßigen Abständen eine Warnmeldung von Avira Antivir -> in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr großes Problem!
Ashampoo uninstaller - Seit heute morgen kann ich mein AntiVir, den Task-Manager und Trackmania Nations/United (schon neuinstalliert) mehr öffnen. Wenn ich Trackmania Öffne kommt der Runtime Error C++ R6002. Naja ich Poste mal meinen HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:58:21, on...
Log-Analyse und Auswertung
brache hilfe!!!
Ashampoo uninstaller - hab mir da was nettes eingefangen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:09:00, on 15.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Windows langsam
Ashampoo uninstaller - Hallo nachdem mein letzter Beitrag leider gelöscht wurde versuche ich es jetzt nochmal in geänderter Form. Wie im Titl beschrieben ist mein Windows in letzterer Zeit auffällig langsam.letzte Woche wurde der Bildschirm Blau und es stand etwas von "System is Detected........ im laufenden Btrieb....
Log-Analyse und Auswertung
PC LANGSAM GEWURDEN!!!!Help
Ashampoo uninstaller - Hallo, also ich wende mich mit einer bitte an euch mir zu helfen. Es geht darum das ich mit meinem Laptop seid geraumer Zeit unzufrieden bin und nicht weiß ob sich nach dem durchlesen ander Beiträge nicht doch vieleicht eine Bösartige Software/Trojaner auf meinem Board befinden. Vor ca. einer Woche...
Mülltonne
Meldung firewall wäre deaktiviert,und Antivirus auch...
Ashampoo uninstaller - dabei ist beides Aktiv Schon wieder virus oder Trojaner?? LG taduh Hijackcode Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:53:14, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
Mülltonne
PC langsam und Pop up öffnet sich ständig
Ashampoo uninstaller - Hallo, ich grüße alle zusammen, mal vorab...ich habe vom PC nicht wirklich viel Ahnung:killpc: Offensichtlich habe ich mir irgendwas auf dem PC eingefangen, Virenscanner avast zeigt nichts und die Firewall Comodo auch nicht. Es geht in ca 1 minütigem Takt der IE7 mit schwarzem Bildschirm auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Agent.AIGB
Ashampoo uninstaller - hi, ich glaube ich hab mir blöderweise einen trojaner angelacht der in einem "Your system is infected" text durch einen roten wappen mit weissem kreuz auf sich aufmerksam macht. er will mich jedesmal auf eine internetseite führen wo mein systen angeblich durchgecheckt wird, aber ich blocke es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer werbung bei allen browsern
Ashampoo uninstaller - hallo schon seit längerer Zeit öffnen meine Browser Internet Explorer und Firefiox andauernd Werbung. Ich habe mich im Internet mal umgeschaut und habe festgestellt das dieser Hijack seien könnte. dazu habe ich mir HijackThis runtergeladen und dann kommt dieser logfile:Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei der logfileauswertung
Ashampoo uninstaller - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:07:00, on 30.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Mülltonne
hijack logfile
Ashampoo uninstaller - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:11:08, on 30.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows...
Mülltonne
Mein pc spinnt total!
Ashampoo uninstaller - Hallo mein pc spinnt total ich weis nicht woran es liegen könnte vielleicht könnts ihr mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:23:07, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
sorry, nochmals Bitte um Überprüfung
Ashampoo uninstaller - Ich war wohl etwas zu schnell und habe dabei einige Regeln übersehen ! Also nochmal (ich kann mein altes Thema nicht mehr editieren) - hoffentlich ist jetzt alles o.k. : Hallo, mein PC (Firewall , AntiVir stets aktualisiert) macht in letzter Zeit seltsame Dinge : Manche Programme starten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojanerangriff
Ashampoo uninstaller - seid nochmals gegrüßt: anbei meine hijackthis-datei: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:53, on 08.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Safe mode Running processes:
Mülltonne
ginstall.exe
Ashampoo uninstaller - Hi, Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Log-Analyse und Auswertung
ginstall.exe
Ashampoo uninstaller - Hallo Bin neu hier und brauche Hilfe! Habe Win XP und Norman auf meinen PC. Beim Start meldet der Ashampoo Uninstaller, dass sich die Datei "ginstall.exe" installieren möchte. Ich breche dann jeweils ab. Ist dies eine Datei von Norman oder eine schädliche Datei? Bin dankbar für jeden Tipp!...
Mülltonne
Bitte um HiJack Auswertung
Ashampoo uninstaller - Guten Morgen liebe Helfer, seit gestern bekomme ich immer ein Fenster, dass der Zip Code falsch ist. Mein Virenprogi (Norman) hat nur den SmartShopper.C gefunden. Ich denke aber mal, dass da noch mehr ist. Vielen Dank für eure Hilfe Hier mal mein Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus od. Trojaner
Ashampoo uninstaller - Hallo zusammen Mein BitDefender meckert seit heute mit folgendem: C:\WINDOWS\system32\=>:logon_.exe Verdächtig BehavesLike:Win32.ProcessHijack Da ich nun den verdacht auf einen Virus oder Trojaner hab, hab ich mal ein HiJackThis Log-File gemacht und bitte nun um Auswertung. Ich danke...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend hilfe!!!!!
Ashampoo uninstaller - ich kenne mich nicht damit aus und brauche dringend hilfe, antivir hat einen trojaner gefunden der sich nicht löschen lässt.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:38:01, on 07.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Pop Ups, exploit gen entfernen! Hilfe
Ashampoo uninstaller - Hi Leute, ich bekomme laufen kleine Popups die sich oeffnen. Weder Antivir noch Norton noch Adaware oder andere Programe finden jedoch etwas. Hin und wieder finde ich folgende Dateien mit Antivir: HTML/ADODB.Exploit.Gen in der Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IE07 nach BricoPack install.
Ashampoo uninstaller - Erstmal Servus^^ Hab ein problem, für das ich seit über drei stunden suche immernoch keine lösung gefunden habe(auch in der boardsuche nicht): Habe vor einiger zeit das BricoPack Vista instiprat auf meinen Pc gesetzt; seitdem funktioniert der IE7 nichtmehr; Nach deinstall von brico...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AFGS.30, ntos.exe, HTML/Crypted.Gen gefunden was am besten tun???
Ashampoo uninstaller - Hi leute hab gerade mein rechner geprüft und die im tietel genannten viren bzw trojaner gefunden.....:headbang: ich poste mal die antivir log und die hijackthis..... hoffe ihr könnt das mal durchforsten und mir sagen ob noch was zu retten is oder system am besten neu aufspielen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.W32.Looksky
Ashampoo uninstaller - Hallo zusammen, technischer Blindgänger sucht Eure Hülfeeeee. Seit ein paar Stunden geht hier fast nix mehr. Dauerhafter Alarm von "Spyware Alert". Seither lösche ich permanent irgendwelche sich selbst eintragende Links und mein Notebook entwickelt ein gar eigenwilliges Eigenleben... Hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht weiter ...
Ashampoo uninstaller - Hallo Leute, ich bin also neu hier weil ich Euer Board recht gut finde und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen ... Ich muß Euch aber auch gleich mitteilen das ich, was Trojaner, Viren und sontiges betrifft ein absoluter DAU bin da ich mit meinem PC wenn überhaupt nur etwas Surfe und online spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.