Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspreicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Arbeitsspreicher - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet wincpu.exe
Arbeitsspreicher - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Arbeitsspreicher - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
Pc ist langsam
Arbeitsspreicher - Hallo, Als erstes: DEN THREAT hab ich schon durchgelesen und alles gemacht Also, wir haben 2 PC's. Der eine ist meiner und der andere gehört meiner Mum. So.. Also: Ich habe mal gemerkt, dass mein PC im gegensatz zu dem anderen total lahm ist, obwohl sie ziehmlich identisch sind! Z.b...
Log-Analyse und Auswertung
winde.exe ddi.exe - Hilfe!
Arbeitsspreicher - Huhu zusammen. Am Freitag Abend hat es meinen alten Router und Modem hingehauen - Modem konnte ich am Tag darauf schnell ersetzen, der Router brauchte alerdings bis heute. Unbedacht habe ich am Samstag dann das Modem direkt an meinen PC angeschlossen, ohne Firewall - und das Ergebnis war, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ne Harte Nuss
Arbeitsspreicher - Mahlzeit, sitze vor folgender Nuss: vermutlich ein Trojaner schlich sich auf meinen Rechner. Startete ein Video welches sehr lange bis zur Wiedergabe benötigte. Da mich dieses Video langweilte brach ich mitten drin ab und arbeitete normal weiter. Plötzlich wird mein Bildschirm bunt gestreift,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bräuchte mal eure Hilfe zur Logfileauswertung
Arbeitsspreicher - Hallo erstmal an alle! Habe durch dieses Forum von "Hijackthis" erfahren, und hab mir das Programm gleich mal runtergeladen und meinen PC gescannt. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich mit dem Logfile anfangen soll :dummguck: Ich habe eigentlich schon seit längerem Probleme mit meinem PC. Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.