Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Application - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe stürzen regelmäßig ab
Application - Hallo Trojaner-Board Team, Ich denke mal ich fange erstmal mit meinem PC an bevor ich das Problem beschreibe. Intel E6600 Core2Duo Asus P5N32-E Sli Mainboard Asus EN8800GTS 2GB Corsair Ram 2x 320Gb Hitachi Sata Platten
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Win32.Patched
Application - Hätte mal ne Frage an die versierten Leute hier, denn ich komm nicht weiter.Hab nen Freund der hat seinen Comp durch das netzwerk mit meinem verbunden und er hatte mehrere Trojaner an Bord die schickte ich zum Teufel durch Formatieren.Dummerweise hatte er fast alle Software nicht mehr und ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Application - Ich habe Probleme mit TR/Crupt.ULPM.Gen.Wie kann ich den Virus entfehrnen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:25:29, on 26.02.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein "Freund" AntivirusPro2009
Application - Frohes Neues (mal so vorweggeschickt ;) )! Ich habe ein Problem mit dem Programm "AntivirusPro2009" (so weit ich es hier schon erfahren konnte, ist es ein Schädling) und infolge dessen einen Rechner der sich erheblich anders als normal verhält. Das äußert sich durch z.B.: - die Umleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
Application - Hi..!! Hatte die letzten Tage n bisschen was runtergeladen (ich weiß, selbst schuld) und ließ danach natürlich AVAST! einmal intensiv über das System laufen.. Etliche Trojaner, wie "Win32:Adware-gen" & "NSIS:Fasec". Beide konnte er löschen außer den "Win32:Fasec".. Was nun..?!?
Log-Analyse und Auswertung
Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
Application - Morgen allerseits, .. habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Rechner, und Google hat bis jetzt nichts rausgeschmissen... Wenn ich im Arbeitsplatz ein Laufwerk (ausser C:) öffnen will kommt nur ein Fenster resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung (Es handelt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme reagieren Sekunden lang nicht seit ServicePack 3 Installation
Application - Hallo! Nach dem ich hier im Forum rumgesucht und auch mit Hilfe von Google keine Lösung auf mein Problem gefunden habe, werde ich wohl mein „neustes“ Computerproblem hier selber schildern müssen…denn ich bin mit meinem Latein nun am ende…... Seit der Installation vom Service Pack 3 kommt es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner taucht immer wieder auf
Application - Hallo alle miteinander... habe nun seid einigen Tagen ein Problem mit immer wieder auftauchenden Trojanern. Nennt sich meist TDSServ.sys oder TDS(beliebigerName).tmp. Hat auch schon mal die Endung .html. Dahiter steckt wohl win32.Tidserv der sich irgendwo in meinem System versteckt hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
Application - Hi Leute, Hab leider bei Google und hier nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ich hab Outlook 2007 installiert und es lieft ohne probleme. Bis gestern. Ich bin aus einem Spiel auf dem Desktop gesprungen, hab outlook geöffnet und es hat sich sofort aufgehängt. Konnte es dann...
Alles rund um Windows
Windows lahmt fürchterlich
Application - Hallo, ich habe ein komisches Problem...vorhin lahmte mein PC fürchterlich, er hing sich mehrmals auf und startete keine Programme mehr. Ich startete den Pc mehrmals neu und es änderte nichts...deswegen habe ich das Internet gezogen und Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wurde kein Virus gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads etc langsam geworden
Application - Hi, seit einiger zeit läuft mein pc und die downloads langsamer als sonst... ich hab nen spiel von nem kumpel bekommen das hatte allerdings nen Trojaner oder nen Wurm drauf hab ihn natürlcih gleich gelöscht.. ich glaub aber das er immer noch drauf ist. Naja will ne nummer sicher gehen, ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
mein internet geht zur zeit sehr langsam
Application - Hi, benutze zur zeit google chrome und internet explorer. Auf meinen Virenprogramm McAfee steht nicht geschützt, wenn ich auf beheben klicke passiert nichts. Google chrome und internet explorer laden sich sehr langsam auf. Könntet ihr mir bitte helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Problem mit Trojaner! (Trojan.Vundo.?)
Application - Huhu, das ist mein erster Beitrag hier Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss, eigentlich dachte ich immer ich würde was vom Pc verstehen. Nun wurde ich von einem besserem belehrt Ich weiss nämlich gar nicht was abgeht, ich habe Symantec Norton Antivirus 2009 installiert...
Log-Analyse und Auswertung
System Security - Wie löschen?
Application - Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC ist das Programm System Security, das wohl nichts gutes heißt :( ...kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das System wieder gelöscht bekomme. Vielen Dank schonmal und LG. So sieht mein Scan aus --- Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Trojaner im System32 und Temp Ordner
Application - So habe ein Problem und bitte hier um Hilfe. In meinem temp Verzeichnis und im System32 werden von meinem Avira Antivir mehrere Trojaner angezeigt. Kann sie nicht löschen. Auch im Hijackthis, kann ich sie mit fix checked nicht entfernen, sie bleiben dort immer bestehen. Habe schon CCleaner, Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich System Security(Schwarz/Gelb gestreifter Schild) entfernen?
Application - Schönen guten Morgen/Abend ! (Ich kenn mich mit Cumputern nicht gut aus!) Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und hab volgendes Problem. Ich dachte ich habe einen Virus etc. auf meinem Cumputer, sodas ich mir bei google System Security geholt habe weil ich dachte es währe etwas ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde umverlinkt auf dubiose seiten und internet lahmt extrem
Application - hi, folgenes... werde ständig von google und anderen suchmaschinen auf verschiedene unseriöse pseudo "antivirus"seiten verlinkt... dazu lahmt das internet und der gesamte rechner malwarebaytes lässt sich nicht mehr starten, antivir findet nichts combofix lässt sich nicht downloaden...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File nach Reinigung checken...
Application - Hatte diversen Virenbefall: Trojan.Agent Rogue.Multiple Rogue.MSAntispyware Trojan.Fakealert Adware.BHO .... ...und würde gerne wissen ob da noch was zu sehen ist in meinem Log.
Mülltonne
MS Programme stürzen ab
Application - Habe einige Probleme mit MS Programmen, sie lassen sich nicht mehr normal herunterfahren, sondern stürzen dabei immer ab. In Word kann ich keine Texte mehr markieren. Andere Probleme sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Dann kann ich zB. auch keine 2 FF Fenster öffnen, Rechtsklick ist im FF...
Log-Analyse und Auswertung
werde umverklinkt und rechner lahm
Application - hi, folgenes... werde ständig von google und anderen suchmaschinen auf verschiedene unseriöse pseudo "antivirus"seiten verlinkt... dazu lahm das internet und der gesamte rechner malwarebaytes lässt sich nicht mehr starten, antivir findet nichts combofix lässt sich nicht downloaden...
Mülltonne
Doppelt Windows lahmt fürchterlich
Application - Hallo, ich habe ein komisches Problem...vorhin lahmte mein PC fürchterlich, er hing sich mehrmals auf und startete keine Programme mehr. Ich startete den Pc mehrmals neu und es änderte nichts...deswegen habe ich das Internet gezogen und Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wurde kein Virus gefunden...
Mülltonne
Trojaner über Msn- Link
Application - Guten Tag, mein Bruder hat sich über einen Link den er per MSN zugesandt bekommen hat einen Trojaner + Adware eingefangen. Ich bin daraufhin der Anleitung im Hjackthis FAQ gefolgt und habe eine log Datei erstellt. Nun kenne ich mich leider nicht so gut mit der Auswertung aus und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Langsam Verzweifele ich..
Application - Huhu, das ist mein erster Beitrag hier :) Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss, eigentlich dachte ich immer ich würde was vom Pc verstehen. Nun wurde ich von einem besserem belehrt ;) Ich weiss nämlich gar nicht was abgeht, ich habe Symantec Norton Antivirus 2009...
Mülltonne
unerwünschte System security lässt sich nicht löschen!
Application - Hoy Leute! Nachdem meine Anfrage in den Müll transferiert wurde hier nochmals mein Problem! Mein Sohnemann war gestern am Pc meiner Schwester und seither is da son Mistprogramm drauf das sich fantasielos System Security nennt und als Symbol einen schwarz-gelb gestreiften Schild aufweist! Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.