Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme laufen nicht richtig, 6viren mit antivir
Application - Hey Leute! Also mein System lief eigentlich ganz gut... habe XP und SP2... Gestern habe ich meinen PC runtergefahren und heute morgen versucht an zu machen, auf einmal immer wieder beim hochfahren ganz kurz blauer bildschirm und pc startet neu, darauf hab ich versucht abgesicherter modus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Worm.IM.Maplas.A
Application - Einen schönen Abend erstmal =) Gestern hab ist mir der Wurm beim boot das erste mal von meinem BitDefender angezeigt worden. Er öffnet dauernd so eine komische Pferdeseite namens altmark***.de . Im Taskmanager wird ein Prozess namens wscript.exe angezeigt, der meinen CPU zu 98% auslastet... -.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File bitte um Hilfe, system spielt verrückt!
Application - Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss nicht weiter, mein System spielt verrückt, ich habe mir Antivir runtergeladen der fand 6viren, jedoch nur 2unterschiedliche in anderen dateien... Bitte schaut es mal gründlich nach, z.B. kann ich mit dem programm Steam nicht mehr spielen,...
Mülltonne
Explorer.exe startet immer wieder neu
Application - Ich habe ein problem dass explorer.exe sich immer wieder neu startet (habe windows vista) und manchmal auch einfach nciht wieder neu startet dass passiert sobald ich auf irgendwelche dateien von mir zugreifen will, dann habe ich immer kurz zeit um die dateien zu finden und zu öffnen bevor...
Log-Analyse und Auswertung
bitte einmal logfile anschauen
Application - hallo an alle! kann sich mal bitte jemand mein logfile anschauen und mir sagen ob da was verdächtig ist? danke im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:07:13, on 17.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Firefox öffnet einfach weitere Werbefenster!
Application - eine ganz liebes hallo !! habe ein problem mit dem firefox und zwar öffnen sich selbständig weitere fenster. wäre euch super super dankbar wenn ihr einen laien was pc anbelangt helfen könntet !!! anbei mein logfile und schon einenmal ganz dicken dank im vorraus !!! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent.MP.122' Wer hilft mir?
Application - Hallo, DAnk zweier surfbegeisterter Kids habe ich folgenden Warnhinweise erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Temp\mProjector3896786836\mPlayer.3.0.9.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.MP.122' gefunden. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Trojaner und Würmer etc..
Application - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ohne mein wissen irgendeinen quatsch runtergeladen, weil er vom internet eine meldung erhalten hat, das system sei gefährdet und mit dem ihm angebotenen programm könne er dies beheben. er hat alle runtergeladen und somit ganz viele böse sachen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile
Application - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:53:15, on 16.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
mein log!alles ok?
Application - Hey ich denke meine Ängste sind bekannt,wenn ihr mal drüber schaun würdet fänd ichs echt super!!!!!! lg MAx Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:53:06, on 15.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Mülltonne
Trojaner in im Verzeichnis RECYCLER - 2008
Application - Mein System: Toshiba Notebook - Intel Dual Core T5500 @ 1,66 GHz - 980 MHz bei 1,0 GB RAM - Windows XP - Media Center Edition - Version 2002 Service Pack 2. Ich habe mir den verflixten Trojaner in dem Recycler eingehandelt. Offenbar ist es eine Version aus 2005 (Vermutung nach Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich auch n HiJacker? Hier mein Log...
Application - Mein Problem ist auch google - egal ob .com oder .de... Nach einer Suchanfrage bekomme ich zwar die richtigen Links angezeigt, aber die Links führen dann zu Adressen, die so aussehen: http://go.google.com/?id=5b8d1088f6d103fed9f1571212d04ac8&aid=61&said=v2test8 Daher hab ich jetzt HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme mit Firefox und anderen Programmen
Application - Hiho! Vor etwa 2 Tagen hat es angefangen Probleme auf meinem PC zu geben. Zuerst fing Firefox mit abstürzen an die sich mittlerweile auf unregelmäßige Abstürze unabhängig von der Tätigkeit, welche ich gerade mit dem Firefox ausübe. Als nächstes dachte ich mir, dass es eventuell an einem Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim Laptop,Logfile
Application - Hallo.Könnte bitte mal das Logfile überprüft werden,ob da alles ok ist.Es ist der Laptop einer Freundin. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:49, on 05.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
eigenartige verbindungen via netstat-a!
Application - Hallo, habe gerade mal "netstat -a" ausgeführt, mir wurde dabei ziemlich unwohl, da sind icq verbindungen drin, mehrere, obwohl ich keine nachrichtensitzung offen habe. zudem sind da verbindungen mit freenet.ftp drin, die ich absolut nicht zuordnen kann. noch mehr stutzig machen mich die statusse,...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert/Verdacht Hijackthislog
Application - Ich bin mir nicht immer sicher ob ich vielleicht Infiziert bin da ich manchmal Verbindungen habe, die ich nicht zuordnen kann. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
video207.cfg.exe - virus schon entfernt???
Application - Hallo zusammen! Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen, der die gleiche Meldung verursacht hat wie bereits in dem Thread "You have a security problem" beschrieben. Diese Meldung kam andauernd rechts unten in der Leiste und etwa alle 10 Min. erschien ein großes Pop-up,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows läuft sehr langsam
Application - Hallo ihr lieben, seit gestern Abend habe ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn normal starten will, lädt er im XP-Ladebildschirm ca. eine Stunde. Aus diesem Grund habe ich ihn im abgesicherten Modus gestartet und hier läuft er nur sehr sehr langsam. Die CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer hört nicht auf neue Fenster auf zu machen
Application - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows-Explorer. Ab und zu fängt nach dem Starten an, immer neue Fenster und Registerkarten auf zu machen und ich kann das nicht stoppen. Es ist keine bestimmte Seite die geöffnet wird, meistens sogar die "about:blanc". Befürchte hier einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Rechner infiziert? Wie kriege ich die Trojaner weg?
Application - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe mit McAffee Internetsecurity einen Virenscan durchgeführt. Das Ergebnis vom Scan ist dem Anhang beigefügt. Ich weis leider nicht wie ich die Trojaner entfernen kann. Daher habe ich mit HiJackThis Log-File einen Scan durchgeführt. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
Application - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Mitlerweile bin ich total...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden entführt (Virus Restbestände?)
Application - Hallo zusammen, ich habe gestern einen miesen Virus gehabt der alle Google / Yahoo Suchen entführt hat, sowie Spybot Updates geblockt hat. Beim Versuch diesen zu beseitigen (über abgesicherten Modus) kam es zu Komplikationen, so das ich Windows nur noch in der zuletzt bekannten funktionienden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Application - Hallo... Ich habe ein Problem mit mein internet Explorer an meinen PC. Mir zeigt es immer an das die Seite nicht gefunden werden konnte. Es wird aber die startseite (Google) gefunden, aber ab dann weiter kommt immer Seite konnte nicht gefunden werden... mein Icq. funkt. auch, und auch mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virtumonde? Hilfe!
Application - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Hier der HiJackThis Log:
Mülltonne
Internet seit 2 Tagen extrem langsam
Application - Guten Abend zusammen, mein Internet ist seit ca. 2 Tagen extrem langsam. Konnte das Problem aber bis jetzt nicht beseitigen. Ich poste einfach mal den HiJackThis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:56, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.