Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Hilfe bei Sichtung meiner Prozessliste auf Gefahren
Anvir - hi, ich hab mir heute bei Gaotd den AnVir TaskManager geholt. Ich wollte einfach nur mal gucken was rauskommt und es danach evtl. wieder deinstallieren. Jetzt hab ich mir die Prozessliste mal angeguckt und 3-4 mir mal bei google angeguckt. Ich blick aber bei manchen nicht ganz durch (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Anvir - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Wasserwebcam WinXP SP3
Anvir - Hallo ein Freund hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Den Schirmfüllenden GVU-Hinweis habe ich wegbekommen, allerdings per Hand, war im Temp-Verzeichnis. Sowohl Avira, Kasparsky und Bitdefender haben überhaupt nichts auf dem System gefunden. Lediglich Sophos Rootkit Removal hat eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
Anvir - Hallo Trojaner-Board, hab vorgestern nach ner 2-3 wöchigen Pause ohne Internet Schutz, von Kaspersky 2011 auf Kaspersky 2012 ein Upgrade gemacht. Im Anschluss natürlich einen kompletten Scan mit Kaspersky gestartet und auf anhieb Trojaner gefunden, anbei das Log, diese wurden von Kaspersky auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) 50 Euro BKA Trojaner, Win XP, abgesicherter Modus geht auch nicht mehr
Anvir - Hallo zusammen, oder vielmehr HILFE!!! Habe es nach 20 Jahren Internet doch noch geschafft und mir so richtig Malware eingebrockt / und das auf einem Rechner der schleunigst wieder laufen muss! Es ist der 50 Euro BKA Trojaner. Er hat mir einen Schuss zugelassen: Ich konnte noch einmal...
Mülltonne
Bka Virus, XP startet nicht mehr abgesichert, Scan inside
Anvir - Hallo, musste sowas noch nie machen.... Habe im Board eine Anleitung von cosinus gefunden und einen OTLPE/Scan gemacht.... > OTL logfile created on: 3/15/2012 5:38:39 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Unerwünschtes Programm
Anvir - Hallo ich habe ein Problem und zwar 1. Ich habe auf dem Rechner (im Taskmanger) Lincense Validator (WSC Stub) 2. Upgrade (WSC Stub) 3. Upgrade Checker (WSC Stub) 4: Upgrade Helper (WSC Stub) 5 Validator (WSCStub) Wenn ich den Rechner hoch fahre kommt gleiche eine Alarmmeldung von
Alles rund um Windows
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Anvir - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Proplem mit csrss.exe
Anvir - Vorweg schon einmale ein sry wen hier vieleicht falsche Sektion ist Hallo Liebe Trojaner-Board Comunity Ich habe ein kleines aber doch störendes Problem ich habe von einer Freund dessen Bekannte einen Computer abkauft welche nach ihrer aussage in 2 Jahren gerade 2 tage gelaufen ist. Nun zu meinen...
Alles rund um Windows
Rootkit auf meinem PC - Browser öffnet nicht, AntiVir findet nichts(!)
Anvir - Hallo liebe Community, ich war heute Morgen sehr überrascht, als sich Firefox nicht mehr öffnete bzw sich sofort wieder schloss mit dem Fenster: 'Firefox Absturz-Melder' wenn ich diese Nachricht an Mozilla übermitteln will, sagt er: 'Beim Senden der Meldung ist ein Problem aufgetreten'. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen mit antivir gefunden
Anvir - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen Malware auf meinem PC. Nach verschiedenen Versuchen bleibt mein Problem dass Antivir immer wieder dropper.gen findet. Z.B. in spoosvr.exe Bin für jede Hilfe dankbar. Virustotal.com sagt dazu: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.fbx
Anvir - Hi Leute, mich hat in den letzten Tagen der Trojaner win32.agent.fbx erwischt, welchen ich mich Spybot gefunden habe. Damit konnte man ihn leider nicht löschen. Hier im Forum hab ich schon gelesen, dass man ihn fixen kann, hoffe mir kann jemand helfen. Habe schon mit CCleaner einen...
Log-Analyse und Auswertung
programme starten bei windowsstart öffters nicht
Anvir - programme starten bei windowsstart öffters nicht, wenn doch braucht der pc länger als er normal laufen sollte, ich benutze anvir : dadurch sehe ich welche programme auf die festplatte zugreifen und wieviel sie sie benutzen, die festplatte ist vollständig ausgelastet aber es ist kein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
Bei uninstalation eines programmes rastatur nicht mehr verwendbar
Anvir - *Bei uninstalation eines programmes Tastatur nicht mehr verwendbar ich habe eine wireless tastatur und wie der titel shcohn sagt wenn ich ein programm deinstalliere (das eigentlich gar nicht mehr auf dem pc sein sollte) funktioniert meien funk tastatur nicht mehr, die funk maus jedoch noch....
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe 100%Auslastung
Anvir - hallo, ich hab ein problem mit meinen explorer, immer wenn ich auf daten auf meinem laptop zugreife geht meine auslastung auf 100% und schwankt dann die ganze zeit bei 95-100%. ich hab schon rausgefunden was dafür verantwortlich ist und zwar ntdll.dll!Rtl.dll!SizeHeap, hab ich mit explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor VLC Player von vlc.de - Adware und mehr?
Anvir - Hallo, ich bin auf einen recht miesen Trick von Frank Bohling, dem Betreiber der Seite vlc.de rein gefallen. Frank Bohling bietet auf der Seite vlc.de verschiedene Open Source Programme, wie zum Beispiel den VLC Player, Firefox 3.0 oder Open Office zum Download an. . Nach der Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper gen
Anvir - AntiVir meldete mir heute morgen als erstes damit eine Datei, die ich selten benutze; das letzte mal vor Monaten: TQ Savegame Tool v.3.52 -> Quarantäne. Dann suchte ich danach und fand einiges beunruhigendes bis hin zu "unbedingt System neu aufsetzen". Hier fand ich einen noch offenen thread dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe Trojaner oder andere Schädlinge auf dem Rechner..
Anvir - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:26:52, on 03.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
versucht win32bot zu entfernen
Anvir - ok, ich hatte probleme mit ner cd vom kumpel, hatte den win32bot vorus drauf, mein norton 360 hat den zwar bemerkt, musste den allerdings (fast) manuel mit config der services. msc entfernen. ich lass grad nen komletscan machen, und möchte gern wissen ob der virus 100% weg ist, hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft winlogon.exe is downloading Trojans,Virus&Spyware !
Anvir - Erst mal Hallo hier im Forum. Ich war Jahrelang unterwegs mit XP SP2 und das war auch OK. Dann wollte auf nummer sicher gehen, habe mit nLite meine eigene SlipStreamed Win XP Pro SP3+AiO erstellt.Ha ja Windows von der Neue CD Installiert und schien alles Perfekt zusein.Von Nov bis Dez 2008 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, google falsche links
Anvir - Hallo Zusammen, meine Internetverbindung wird immer langsamer. Je länger ich surfe, desto schlechter die Verbindung. Bei Google werden alle Links "entführt". Antivir findet nichts... Anbei der Log von hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:02:33, on 06.12.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log - Adobe Programme und Firefox starten nicht mehr
Anvir - Hi, ich habe bei meinem Laptop das Problem, dass die Adobe-Programme sich überhaupt nicht mehr starten lassen (ohne Fehlermeldung" und Firefox sich ebenfalls nicht öffnen lässt mit der Fehlermeldung "... Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber oder nicht ???
Anvir - Hallo, ich habe gestern mein System frisch formatiert. Ich habe alle programme installiert, die ich benötige und wollte ein Systembackup mit True Image erstellen. Nun habe ich mein System mit HijackThis prüfen. Als ich meinen Logfile bei HijackThis Automatische auswertung eingab, kam...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Spyware und nichtmehr funktionierende Tasten -inkl. Logfile [Neuling]
Anvir - Guten Tag! Ich poste nun das erste mal hier, da ich wirklich am Ende mit meinem Latein bin. meine Freundin hat vor ca. 1,5 Monaten ein neues Dell Studio 1535 Notebook gekauft. Seit 2 Wochen wirds Sie immer mehr von Adware/Spyware bombadiert. Es kommen wilkürlich irgendwelche Popups...Die...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich andauernd
Anvir - Hi! Ich bin echt am Verzweifeln. Hab so einen Virus,bei dem sich andauernd Registerkarten öffnen. Hab mal den Spyware Doktor rüberlaufen lassen und es wurden Ad und Spyware entdeckt. Dann hab ich noch mal highjackthis rüberlaufen lassen und folgendes erhalten: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.