Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten - Malware schuld?
Anvir - Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen bekomme ich von MailWasher Pro 4.1.9 die Fehlermeldungen "Die Einwahl in Hotmail ist nicht möglich aufgrund einer fehlenden Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Wurm gibt nur 5 sec. Zeit !!
Anvir - hi ich hab jaetzt ein bisschen in den foren gestöbert und beschlossen mein problem jetzt mal zu posten: ich habe seit ca. 1 monat einen wurm (oder so), der nach dem start 5 sec. zeit lässt und dann rebootet ! also hab ich shutdown -a in den autostart gepackt. das funktioniert auch solange, bis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.