Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus is

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welcher wurm/virus???
Antivirus is - erstmal servus.. ich hab folgendes problem: bin mir recht sicher das ich en virus/ wurm aufm rechner habe nur weiss ich nicht welchen probleme: der aufgerufene taskmanager verschwindet in der unteren taskleiste als grünes symbol und kann nicht geöffnet werden einige links(zb in msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 spinnt
Antivirus is - Hallo, mein 98er PC verhält sich sehr merkwürdig. Der Explorer läßt sich über Start (Rechtsklick) nicht mehr öffnen, statt dessen will er ins Internet (Firewall meldet sich). Das Kontextmenü läßt sich nicht mehr öffnen (PC friert ein). Norton Antivirus ist deaktiviert. Die Maus bewegt sich mal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Utilities
Antivirus is - Hi Boarders, hab gerade mal ins Regal geschaut und Norton Utilities 2002 entdeckt. Nun, NAV Antivirus ist ja nicht zu empfehlen, aber sind die Utilities für Windows XP Pro zur Systempflege zu empfehlen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.