Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirenprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Antivirenprogramm - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
VBS:FlufferMiner-D [Trj]
Antivirenprogramm - Hallo, meine Antivirenprogramm (Avast 2014) hat seit gestern drei mal den Virus "VBS:FlufferMiner-D " Zwei mal als ich eine dubiose E-Mail empfangen habe und heute bei einem Fullscan. Bei den ersten beiden mal, war der Virus unter dem Namen AgRobust.db in dem Ordner C:\Windows\Prefetch Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Zugriff auf Daten einer URL wurde unerwünschtes Programm oder Virus Rce Gen 5 gefunden
Antivirenprogramm - Liebes Forum, mein Antivirenprogramm Avira Free Antivirus hat mir angezeigt, dass beim Zugriff auf eine URL das Virus RceGen5 gefunden wurde. Habe sofort in Quarantäne verschoben. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Natürlich habe ich dann gegoogelt, jedoch erschien es mir für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet spontan ganz langsam und komisch
Antivirenprogramm - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Antivir meldet 2 Viren: HTML/Malicious.Flash.Gen
Antivirenprogramm - Hallo liebe Trojanerforum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Auf meinem erst einen Tag alten ASUS Aspire V5, auf den ich direkt nach dem ersten Start Avira Antivir als Virenprogramm geladen hatte, erscheint die Antivir Meldung HTML/Malicious.Flash.Gen gefunden (zwei mal an zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Meldung im Wartecenter] 'Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (Wichtig)'
Antivirenprogramm - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Windows-Wartungscenter (Windws 7,64bit) nach Systemsstart die folgende Meldung ausspuckt: http://puu.sh/5dlpY.png Wenn ich auf diese Meldung klicke, verschwindet sie - sie erscheint jedoch nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Antivirenprogramm - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.SweetM.A. nach Öffnen von Phishing Mail
Antivirenprogramm - Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Labtop: Immer wieder trennt sich die Verbindung zum WLAN und wird erst nach mehrmaligem Neustart wieder gefunden. Andere Geräte funktionieren an meinem Router einwandfrei. Labtop ist zudem sehr langsam. Obwohl ich normalerweise sehr vorsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 - eMail Anhang geöffnet [Fax von 04018138550] diverse Funde
Antivirenprogramm - Hallo liebe community! Ich habe eben dummerweise einen eMail-Anhang geöffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 8, Antivir als Antivirenprogramm und ich habe seit dem öffnen noch nicht neu gestartet Betreffzeile der Mail: Fax von 04018138550 Im Anhang der mail hing eine zip Datei die nach...
Log-Analyse und Auswertung
Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
Antivirenprogramm - Hallo liebes Forum, ich möchte mein System neu einrichten und suche wegen meiner Unsicherheit um Rat. Ich hatte den Verdacht das ich mir irgendetwas eingefangen habe und wollte deshalb Windows komplett neu installieren. In einem anderem Forum habe ich schon mal nachgefragt ob nach dem...
Alles rund um Windows
Infektion mit Trojaner Win32/Kryptik.BCOI von Firmenwebseite. Ist er noch auf dem PC vorhanden?
Antivirenprogramm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 10 Tagen wollte ich unter Windows XP mit einem eingeschränkten Benutzerkonto auf die Webseite eines mittelständiges Unternehmens gehen. Als ich die Webseite aufgerufen habe, kam aber im Browser nur ein leeres Fenster zum Vorschein und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
Antivirenprogramm - Huhuu :) ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung und habe mir gedacht, dass das vielleicht mit einem Virus zusammenhängen könnte. Also habe ich mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich wurden 18 Viren, bzw. verdächtige Programme gefunden. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Antivirenprogramm - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - Feven 1.5 installiert sich von alleine immer wieder
Antivirenprogramm - Hallo, ich habe mir vorgestern audacity installiert. Ich habe extra aufgepasst, dass ich nichts zusätzliches installiere und alle Haken rausgenommen, aber leider ist es doch passiert. Ich habe nun wahrscheinlich malware drauf. Wenn ich Seiten aufmache, dann werden Worte verlinkt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Antivirenprogramm - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
Antivirenprogramm - Ich würde mir gerne einen guten(!) AntiVirenScanner runterladen kostenlos am besten. Falls es welche geben sollte kann man die dann auch kostenlos updaten? Mein System wurde komprimittiert und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Systemeigene Firewall ist nach Neuaufsetzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Fund: coretemp PUP.Optional.InstallIQ.A
Antivirenprogramm - Hallo, ich habe heut Abend mein PC gescannt und Malwarebytes hat dann das aus gespuckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.12.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, kein Browser startet mehr, System langsam
Antivirenprogramm - Hallo liebes Expertenteam, auf meinem -relativ- neuen Windows 8 Notebook lässt sich urplötzlich kein Browser (weder Chrome noch Firefox) mehr starten (ich schreibe von meinem alten Rechner). Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht (v. 02.09.2013), keine Verbesserung. Auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Antivirenprogramm - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Antivirenprogramm - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Antivirenprogramm - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Rogue.4087238
Antivirenprogramm - Hallo, danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. :dankeschoen: Wenn ich einige Zeit an meinem Laptop gearbeitet habe, wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Der Laptop fährt aber nicht von alleine runter. Ich muß ihn dann runter fahren. Wenn ich Ihn dann nach kurzer Zeit wieder hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP
Antivirenprogramm - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das "Ihavenet"-Virus und benötige ihre Hilfe. Mein Antivirenprogramm "AVAST!" hat bei einem kompletten Scan nichts gefunden. Auch das Programm "SpyBot Search and Destroy" hat nichts gefunden. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Das System wird durch irgendwas blockiert
Antivirenprogramm - Hallo geschätzte Community, ich möchte jedem danken, der sich mein Thema hier durchliest und allenfalls auch versucht mir zu helfen. Nun zum Problem: Gestern habe ich versucht einige Schriftarten herunterzuladen um eine eigene Signatur herzustellen (bin auch da ein ziemlicher Noob/Anfänger)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Antivirenprogramm - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.