Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE Cleaner. Was sollte man behalten?
Anti - Guten Tag, ich hab mal Adware Cleaner laufen lassen. 30 Funde obwohl weder mein AV noch Malwarebytes oder Malware Anti Root Kit irgendwas gefunden hatten. Ich hab mich aber nicht getraut, Dinge löschen zu lassen, da ich keine Ahnung hab, was ich davon noch brauche und was nicht. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Exploit
Anti - Auf Empfehlung hier im Forum hatte ich dieses Programm installiert. Habe dann festgestellt, dass der Lüfter meines Laptops ständig arbeitet und sehr laut ist. Der Übeltäter war dieses Programm. Hab es deshalb wieder deinstalliert, jetzt ist wieder himmlische Ruhe. Ist das denn normal?
Diskussionsforum
Malewarebyte's Anti Maleware - Fund: OpenCandy
Anti - Hallo, ich habe bei meinem monatlichen Malewarebytes-Scan 2 Meldungen bzgl. "OpenCandy" erhalten. Hier erstmal die Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 17.08.2016 Suchlaufzeit: 13:54
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand Zemana Anti Malware
Anti - Hallo kennt jemand Zemana Antimalware ? https://www.zemana.com/AntiMalware habe das mal runtergeladen und getestet Gibt 14 tage kostenlose Premiumversion danach kaufen ( 15 € im Jahr ) oder Free Version nutzen . Hat einiges gefunden . Hab es neben Panda drauf gibt da keine Probleme . Kennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
Anti - Hallo Ich hab e Folgende Probleme, 1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare" 2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd eine CPU Auslastung von 100% habe obwohl ich eigentlich nichts offen habe. Im Hintergrund läuft dauernd der...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - Versteckter Adware Browser-Hijacker öffnet Werbefenster in jedem Browser - PS4UX.com
Anti - Hi, ich habe im Internet nach einer speziellen, älteren Version von der Software Camtasia (ich besitze eine gültige Lizenz) gesucht und wurde lediglich im Bittorrent-Netzwerk fündig. Ich surfte auf dem eingeschränkten Konto, aber habe das Setup als Administrator ausgeführt. Die Setup-Datei war...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Anti Theft
Anti - Hallo, mich würde eure Meinung zu diesem "Service" von Eset interessieren. Nutzt das jemand? Vertrauenswürdig? - Ich kriege da datenschutztechnisch etwas Bauchschmerzen ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DNSBlock + Trojan.Agent.WSB
Anti - Hallo zusammen, ich bin eben in meinem Windows Tray über den "DNSBlock Tray" gestolpert. Malwarebytes Anti Malware runtergeladen... Scan durchgeführt. Nebst dem DNSBlock-Mist fand sich auch ein "Trojan.Agent.WSB". Habe es von Malwarebytes entfernen lassen, bei erneutem Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comeon.com wegen Deaktivieren des Addblockers Gefahr?
Anti - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe heute morgen mal meinen Addblocker für eine kurze Zeit deaktivieren müssen. Deswegen habe ich aus Versehen auf so ein komisches Banner geklickt, welches mich auf die Seite comeon.com weitergeleitet hat. Ich habe mal recherchiert und raus bekommen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trotux
Anti - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Anti Spywareprogramm entdeckt
Anti - Wie der Name schon sagt: Schipp.de http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif http://www.bilderhoster.net/users/usr/g518k3yv.png
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Anti - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Anti - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
Anti - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Anti - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü und Sidebar funktionieren nicht
Anti - Dieser Post hat sich erstmal erledigt, da ich Windows 10 neu installiert habe.
Mülltonne
Microsoft Anruf Fernwartung
Anti - Hallo zusammen! ich bin leider auf einen ganz blöden (und wie ich im Nachhinein bemerkte: bekannten) Trick hereingefallen. Eine vermeintliche Microsoft-Mitarbeiterin mit mysteriöser Telefonnr. hat mich angerufen und mir auf Englisch erklärt, das angeblich ein Virus auf meinem PC mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Anti - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Tencent qqpctry eingefangen
Anti - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Anti - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei in Phishing Mail geöffnet und wahrscheinlich gespeichert, Laptop komplett infiziert
Anti - Hallo, ich habe gestern Abend eine Phishing E-mail bekommen mit der Aufforderung Geld an ein Konto zu überweisen, deren Daten in einer Zip-Datei im Anhang sein sollten. Im Verteiler war eine e-mail Adresse von paypal. Leider bin ich darauf hineingefallen und habe die Datei geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Anti - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Anti - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware lässt sich nicht entfernen
Anti - Hallo, ich habe seit 2 Tagen vermutlich eine AdWare auf meinem PC. Ich habe schon alle möglich Tools und Anti Adware Programme versucht aber alle ca. 20-30 Minuten wird ein Fenster in meinem Google Chrome geöffnet zu Dudeplaygames.com. Kennt jmd. eine Lösung oder hat das selbe Problem?...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
Anti - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.