Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert, 50€ Trojaner
Anti malware - Hallo, Bin neu auf eurer Plattform, hoff daher nicht allzu viel Falsch gemacht zu haben und Danke schon im Voraus für die Hilfe. Ein Bekannter hat sich den, scheinbar schon sehr bekannten, 50€ Trojaner aufgerissen und ich bin nun mittlerweile ziemlich verzweifelt das Ding runter zu bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Virenscan
Anti malware - Hallo, Ich möchte einen Routine Virenscan durchführen. Mein Anti-Viren-System : Gdata Internet Security 2012 Virenscan : Keine Funde Malwarebytes Anti Malware : Keine Funde Da ich meine Kenntnisse in Sachen White-Hat und Virenbekämpfung noch verbessern möchte,wäre es sehr nett, wenn sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
Anti malware - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Anti malware - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.TDSS.qdw
Anti malware - Abend, Habe ein Problem Mit diesem Trojaner "Trojan.Win32.TDSS.qdw" Fehler meldung bei öffnung derC:\ oder E:\ platte:RECYCLER\S-5-1-51-100008667-100013630-10016260-2895.com Habe mein rechner neu gemacht und ein backup auf die E:\ platte gemacht. So rechner ging wieder einwandfrei doch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Virus - Malware - Trojaner!
Anti malware - Hallo, hier mal eine Kleine Warnung an alle: Es handelt sich bei folgendem link um ein Virus der sich Slebstständig verbreitet! h**p://www.7artgalery.com/foto_gallery.php?show=PIC0737830249202010.JPG Wenn ihr Opfer dieser "datei" geworden seit, hilft euch am besten folgendes: 1. Ladet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
Anti malware - hallo, Werte Community! Zuerst wollte/traute ich mich nicht einmal schreiben/fragen weil ich nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :( Außerdem bin ich noch ein rechter Jungspunn und erst 13 Jahre alt :| Ich bin noch sehr neu im Forum und habe mich auch nur angemeldet weil ich mit meinem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\herbh.sys
Anti malware - Hallo Leute, ich hoffe, ich mache hier alles richtig. Also, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit melden bei mir verschiedene Antiviren-Programme, dass ich mir einen Trojaner mit obengenannter Datei eingefangen habe. Ein Löschen der Datei bringt nichts, da sie nach dem System-Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicherauslastung zu hoch
Anti malware - Hallo, gleich erstmal kurz mein System: Windows 7 32Bit, 2GB Ram, 2.67 GHz Core2Duo, ESET Smart Security 4. So, ich hatte mich kürzlich mit einem Trojaner infiziert. Trotz geschlossenem Firefox war firefox.exe mit ca. 10MB immer im TaskManager sichtbar und startete sich immer neu, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Agent bringe ich nicht los C:\Windows\system32\Drivers\rlmij.sys
Anti malware - Hallo. Ich bin mit Rootkit.Agent verseucht. Malwarebytes Anti Malware findet auch nach Beseitigung nach dem Neustart immer wieder den selben Eintrag. Trotz Einsatz des CC Cleaner auch kein Erfolg. Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7]Malware kann nicht beseitigt werden
Anti malware - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich beschreibe mal kurz das was ich bisher versucht hab. Es find an, dass ich mir diesen Mist mit dem Antivirus-Soft eingefangen hab, wo alles infiziert sein soll usw... habe dann erstmal alles bei Avira in Quarantäne gepackt. Als das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Anti malware - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Anti malware - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Anti malware - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
Anti malware - hallo! mich plagt seit 4 tagen der "antimalware doctor" und ich bin über google auf euer forum gekommen! ich bin SEHR froh, dass es sowas gibt und hab die letzten tage schon fleißig gelesen und versucht, das bereits geschriebene umzusetzen. ich hab auch schon viel mehr ruhe vor dem anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bifrose - win32.buzus.dxpu
Anti malware - Windows 7 Bifrose - win32.buzus.dxpu Kaspersky hat mir diesen Trojaner gemeldet, habe ihn gelöscht und den Ordner " Bifrose" im User/Roaming/AppData ebenfalls. In diesem befand sich noch eine Textdatei Ich gehe über einen UMTS Router ins Netz, nehme dadurch an, das keine Ports freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Anti malware - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Antimaleware doctor! Was soll ich tun?
Anti malware - Hilfe! Ich habe seit gestern Anti malware doctor. Ich habe eure seite gefunden, die schritte auf eurer Hilfeseite befolgt, malwarebytes heruntergeladen und einen vollscan gemacht. Ich habe leider das erste protokoll nicht gepostet (ich habe neugestartet). Damal wurden ca 46 viren gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich von selbst mit Werbung
Anti malware - Hallo Leute, habe ein problem. soweit ich mozilla eine weile benutze, öffnen sich immerwieder Tabs mit irgendwelchen Webungen, meistens casino seiten, aber auch komischerweise zb alice oder suzuki, aber sonst halt viele komische seiten. immer wenn sich ein tab öffnet steht in der...
Log-Analyse und Auswertung
Your Protection immer noch da?
Anti malware - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den Virus Your Protection mit Anti Malware Bytes gelöscht, es war alles wieder gut der PC ging wieder und hang sich nicht mehr auf wie zuvor. Nun 3 Tage später verlinket es mich immer wieder auf Seiten die ich nie zu vor gesehn habe wenn ich auch euere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht GANZ entfernen
Anti malware - Hallo! das ist mein erster post auf dem board. erstaml RESPEKT wie hier geholfen wird.:dankeschoen: hier mein problem: hab mir gestern den Antimalware Doctor gefangen und folgendes gemacht: SuperAntiSpyware installiert und gescannt Malewarebytes Anti Malware installiert und gescannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor - komplett entfernt?
Anti malware - Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop vor ein paar Tagen o.g. Problem eingefangen. Haben die hier geposteten Anleitungen zum Entfernen ein paar Mal durchgeführt, allerdings scheint immer noch ein Teil befallen zu sein. Antimalware Bytes hat jetzt beim letzten Scan nichts mehr gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
Anti malware - Guten Tag! Ich habe mir gestern Nachmittag leider einen Virus/Trojaner namens „Antimalware Doctor“ auf meinem Asus Eee PC 1005HA eingefangen :( Ich habe mich hier "schlau" gemacht und folgendes (hoffentlich richtig) gemacht: Erst konnte ich ihn mit rkill außer Gefecht setzen. Dann ließ ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Guard meldet TR/Meredrop.A.8615 von umil.tmp
Anti malware - habe leider einen meredrop befall, der sehr, sehr hartnäckig ist. Habe bereits zwei tage mit suche(google, foren,...) nach Beseitigung vertan. Ohne Erfolg! :heulen: in regelmässigen Abständen im laufenden Betrieb meldet mein Avira Guard den Befall von der Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Anti malware - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.