Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti maleware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserabsturz bei Verwendung von Suchmaschinen
Anti maleware - Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich in einer Suchmaschine (egal ob Google, Yahoo, Bing etc.) eine Suchanfrage starte, stürzt der Browser ab (mit den Möglichkeiten "Lösung im Internet suchen" und "Programm schließen"). Leider finde ich im Netz absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt im Hintergrund runter
Anti maleware - Hallo erstmal. Ich fange am besten mal von vorne an. Ich habe mir vor ein paar Tagen die MS Office 2010 Beta heruntergeladen. Ich habe mich schon gewundert, weil die Datei nur 2 MB groß war. Es hat sich dann aber bei der Installation herausgestellt, dass das Setup die dateien erst beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Anti maleware - Erstmal ein Herzliches Hallo an alle Hier :D Hoffe ich mache jetzt alles richtig Betriebssystem: Windows 7 32-Bit Also ich hab folgendes Problem Diese beiden Meckert Avast immer beim Systemstart an: C:\Windows\System32\LorByj.exe Win32:Bredolab-BL
Log-Analyse und Auswertung
Mit USB Stick infiziert?
Anti maleware - Hi, Also, mein PC war ja mit dem "bösen" Backdoor Virus infiziert. So, vor der Neuinstallation, aber nachdem andscheinend der Virus gelöscht wurde, habe ich meinen USB Stick reingesteckt, hab was rauf kopiert etc. So dann habe ich ihn unwissend in den PC meiner Eltern gesteckt..... Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Iframer
Anti maleware - Hallo ! Ich habe heute von Kaspersky die meldung bekommen das ich einen Virus hätte der wie folgt heisst. HEUR:Trojan.Script.Iframer Und als Objekt wurde mir noch die folgende Url genannt h**p://exchange.blueadvertise.com/46860_dyn.php//46860_dyn In wie weit ist das noch ein Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.age
Anti maleware - Hallo Trojaner-Board, heute habe ich diesen Trojaner zweifach gefunden nach dem Virenscan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das was Anti-Vir gefunden hat: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Norton AntiVirus\Quarantine\53341368.tmp' enthielt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
Anti maleware - Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende habe den oben genannten virus in 3 facher ausführung. Er lässt sich auch nicht löschen,quarantäne schieben etc, bei jedem Neustart habe ich das selbe problem. Außerdem bekomme ich sehr kurze zeit nach dem start nen bluescreen ( Windows meint es gäbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
Anti maleware - Guten Tag, bitte nimmt euch die Zeit und liest den ganzen Text durch, damit ihr mein Problem auch richtig vesteht. Vorgeschichte: Am Freitag Abend (vor 3 Tagen) hatte ich einen Virus, welches ich nicht beseitigen konnte mit Anti Maleware Programm und Avira Anti Vir. Ich konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Anti maleware - Hallo, bin zum ersten Mal hier :) Und ich komm gleich zur Sache: Hatte jetzt einige Stunden Spaß mit den beiden Trojanern "Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen". Nach mehreren Such- und Säuberungsdurchläufen mit AntiVir und Malewarebytes' Anti Maleware scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanr gelöscht, wirklich weg ?
Anti maleware - Hallo erstmal, ich habe die vergangene Nacht damit gekämpft meinen PC von mehreren unerwünschten Prorammen zu Reinigen. unter anderem : fakescanner , fakealert AAF diese konnte ich mit meinem ANTI VIRUS Programm nicht entfernen. Der Desktop veränderte sich und eine Meldung erschien im...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Popups
Anti maleware - Hallo zusammen. Ich habe einen WIndows XP Laptop, und bekomme neuerdings wenn ich surfe immer so lästige Popups, die echt nerfig sind. Malewarebytes Anti Maleware, habe ich gerade schon durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg. Der entsprechende Browser mit dem ich unterwegs bin öffnet einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TASKMANAGER DEAKTIVIERT-KEIN VIRUS-Hijack Log
Anti maleware - Hallo, ich kann meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. "durch den administrator deaktiviert" Wenn ich start>ausführen >taskmgr.exe kommt die gleiche Meldung (dazu wurde hier im Forum geraten) Hat jemand eine Idee oder könnt ihr hier im Log irgentetwas sehen was ich löschen soll? maleware...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla firefox spinnt total!viren?
Anti maleware - hallo, also habe jetzt länger das problem das firefox oft nie die seiten findet bwz da steht eben,server nich gefunden...usw.dann gehts ma wieder dann wieder nich, dann schaltet sich mein i-net einfach aus also die verbindung wird getrennt, mein msn das is wirklich glück wenn ich da rein komme!joa...
Netzwerk und Hardware
WERBUNG, zuviel für mich
Anti maleware - Guten Tag erstmal an alle die sies lesen. Mein Problem ist zum Haare aussreissen, meine Mutter mein ja im internet is alles friede freude eierkuchen und klickt und installiert ohne sich gedanken zu machen. Nun ist es soweit, sie bekommt jetzt ständig werbung beim surfen das ihr rechner infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
Böse Kekse?
Anti maleware - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.