Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfängerfragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Anfängerfragen - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Anfängerfragen - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Ich würde gerne Linux ausprobieren...viele Anfängerfragen
Anfängerfragen - Ich würde gerne mal eine Linux-Distribution auf meinem Laptop ausprobieren. Zumindest fürs erste möchte ich noch Windows XP parallel dazu behalten. Aber ich fühle mich von der Vielfalt echt erschlagen. Eigentlich wollte ich anfangen, indem ich Ubuntu ausprobiere, dann habe ich diesen Thread hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anfängerfragen
Anfängerfragen - Ich werde demnächst vermutlich mal openSuSE oder Ubuntu auf meinem Rechner ausprobieren, weil ich endlich von Windows weg möchte. Mich würde interessieren wie die systemlastig openSuSE 10.2 im Vergleich zu Windows XP ist. Nehmen die sich viel? Und dann hätte ich noch eine Frage zu den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.