Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/plankton.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und Avira melden Virus
Android/plankton.i - Guten Morgen, leider bekomme ich allein mein Laptop nicht Virus frei:heulen: ich habe zwar Avira und MAlwarebytes durchlaufen lassen und (angeblich) alle Funde gelöscht, aber wenn ich wieder virus-scan machen sind die wieder da :wtf: deshalb brauche ich Professionelle Hilfe:daumenhoc ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Android/plankton.i - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Android/plankton.i - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Android/plankton.i - Hallo, habe gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung eine Zahlung zu begleichen. Im angehängten Ordner befinden sich gepackte Dateien die dummerweise geöffnet habe. Nach dem öffnen war da eine MS-DOS-Anwendung die ich auch gestartet habe, sie verschwand danach aus dem Order. Da wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.