Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Android 7 - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Hijacker Gestyy.com - Android7
Android 7 - Hallo! Gibt es hier auch Hilfe, wenn ein Android7 Handy (Blackview BV6000) infiziert ist? Ich hoffe doch sehr, hier! Seit kurzem bekomme ich unerwünschte Popups, wenn andere Anwendungen (z.B. Google Maps Navigation, Threema, Whatsapp usw) gerade gestartet wurden oder bereits laufen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Android 7 - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.