Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ur-Altes Laptop braucht Säuberung
Altes laptop - Hallo, Mein Laptop ist von 2002, also 11 Jahre alt, läuft unter XP (up-to-date), mit MS Office 2000 Pro. In der Zeit, hat es vieles geleistet, aber heute ist es fürchtbar langsam geworden. Ich bin sicher, ein Teil der Schuld ist neues Software (Anti-Virus, Browsern usw.) dass einfach zu gross...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU vista 32bit
Altes laptop - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...WIN 7
Altes laptop - So Leute, wie sehr viele andere bin nun auch ich vom GVU Trojaner betroffen, der für die freigabe meines laptops 1000€ verlangt -.- habe mich im i-net durch mein anderes altes laptop, mit welchem ich gerade on bin informiert und bin auf diese seite gestoßen das betroffene laptop funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet: Seiten-Ladefehler bei bestimmten Urls
Altes laptop - Guten Abend, ich nutze ein 7 Jahre altes Laptop mit WIN XP und O2-Surfstick als Internetverbindung, Firefox (9.0.1) als Browser. Seit längerer Zeit sind bestimmte Webseiten dauerhaft nicht erreichbar. Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,...
Log-Analyse und Auswertung
altes Laptop quälend langsam
Altes laptop - Hallo zusammen! Ich habe ein altes Laptop mit Intel Celeron und Win 98SE geerbt. Ich wollte das Teil auf Win 2000 umrüsten, weil es für WIN 98SE keinen Support mehr gibt. Ich war auch damit schon über LAN und Router im Internet, um z.B Sygate herunterzuladen. Allerdings läuft das Win2000 quälend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.