Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus eingefangen :(
Alles blockiert - Hallo an alle Helfer :) Ich habe mir vorgestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop (win7) eingefangen. Habe schon zahlreiche threads gelesen und gegoogelt und konnte auch meinem Lappi durch Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wieder nutzbar machen... :party: Nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC Bildschirm vom GEMA-Trojaner blockiert! Leitet mich es zu entfernen! :(
Alles blockiert - Hallo Leute! Mein Bildschirm wird von dem Oshi wie es das Bild auf dieser Seite zeigt, http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html - blockiert. Das Programm was alles blockiert nennt sich "hrt54is56ijfgte". Ich bin absoluter Leie in diesem Gebiet aber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
Alles blockiert - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
2011 Explorer.exe Fehler nach XP Service Pack 3 Update, Trojaner TR/Crypt.XPack.gen
Alles blockiert - Hey Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen und es passiert bald ein Wunder. Hab einen etwas älteren PC - aber er läuft und der congstar-surfstick funktioniert auch, wenn auch etwas langsam ;-) Nun zu einem euch bestimmt bekannten Problem: Habe vor kurzem das Update zum Service Pack 3/Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Antivierseiten , was tun?
Alles blockiert - Hi, Erstmal mein System: Windows XP Professional SP3 Also das Problem besteht darin das ich auf keine Antivierenseiten gehen kann, auch nicht auf Microsoft.com . Ich habe schon so aberviele Antivierenprogramme getestet aber keins konnte den Virus löschen. Hier die Sachen, die der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Alles blockiert - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus eingefangen
Alles blockiert - Hey, habe gestern als ich meinen PC neu gestartet habe, die Meldung bekommen, dass sich mein PC mit irgendwas infiziert hat. Die Meldung kam vom Windows Security Alert. Ich kann überhaupt nichts mehr anklicken, ohne dass eine Meldung kommt, z. B. dass mein Virusprogramm nicht mehr aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite
Alles blockiert - Hallo, ich (meine Tochter) hat sich irgendwie av security suite eingefangen. Jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im Internet schon einige Anleitungen zum löschen durchgelesen aber es hat nichts funktioniert. Ich komm noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite lässt sich nicht löschen
Alles blockiert - Hallo, ich habe mir irgendwie av security suite eingefangen. jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im Internet schon einige Anleitungen zum löschen durchgelesen aber es hat nichts funktioniert. Ich komm noch nichts mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert, Antivir, Anti-Malware, etc.
Alles blockiert - Hallo erstmal und Danke vorraus. Mein Problem ist folgendes, ich bin neu hier und mein größtes Sicherheitsrisiko saß mal wieder vor meinem Rechner und da ist es auch schon geschehen. Irgend was hat sich eingenisstet. Am Anfang ging Antivir und Anti-Malware noch ( Vermutlich weil der rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Zwang-Antivirus Update. Hijack?
Alles blockiert - Hallo, ich glaube mein Rechner ist heute gehijacked(?) worden. Während des Surfens mit Firefox, erschien in der Info-Taskleiste unten rechts das MS Virus-shield-Symbol. Popup Fenster mit Pseudovirenscans haben mich immer wieder zu einer kostenpflichtigen Antivirus Pro (oder so ähnlich) Software...
Log-Analyse und Auswertung
not-virus:Hoax.Win32.ComputerSchock
Alles blockiert - moinsen, folgendes problem: Mein Rechner zeigt ein nicht reproduzierbares Verhalten, manchmal ist alles blockiert, ich habe keinen Zugriff auf die Startleiste Ein Virenscan mit Antivir hat keinen Erfolg gebracht, Adaware und Spybot haben auch nichts gefunden. Ein Onlinescan mit Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/sahagent.a
Alles blockiert - Hallo, seit gestern haben wir offenbar den obigen Trojaner auf dem PC. Seither ist alles blockiert, solange wir Antivir anhaben, kein Internet-Zugang, keine Netzwerkverbindung. Antivir löscht angeblich die Datei jedes Mal, Sekunden später kommt aber die Warnung wieder, unzählige Male. Habt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"
Alles blockiert - Ich habe seid einigen tagen immer eine Blockade, wenn ich den Explorer aufrufe, um online gehen zu wollen. Ich klicke den Explorer an zum öffnen und dann geht nichts mehr, bzw. zuerst kommt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: OE ist an Adresse 0028:D7961F70 in der Adresse VXD-Datei AFVXD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.