Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle zwei tage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tun bei Malware?
Alle zwei tage - Hallo Ich hoffe hier eine (für mich verständliche) Antwort zu finden. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 7. Habe mir so die Programme runtergeladen, die ich auf dem alten auch hatte und irgendwann kam dieses Piep-Geräusch, dass der Scan was gefunden hat und es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus kriegt einfach so Impulse
Alle zwei tage - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Alle zwei tage - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internet trotz funktionierem Ping
Alle zwei tage - Ich surfe im Internet und plötzlich kann mein Browser keine neuen Webseiten mehr laden. Der Browser versucht auch nicht zu laden, sondern noch in derselben Sekunde wo ich Refresh drücke oder einen Link anklicke steht im Fenster Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zum Server...
Alles rund um Windows
Alle zwei Tage bluescreen / hängt scheinbar mit Datum zusammen
Alle zwei tage - Hallo mein PC ist infiziert und startet, seid einigen Tagen, alle zwei Tage nicht. Habe schon alle gängigen tools und cleaner durchlaufen lassen. Das einzige was mir heute zum Systemstart verholfen hat war das umstellen des Datums im BIOS auf das gestrige. Ich danke schonmal im vorraus, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.