Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alienware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Alienware - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner werden geblockt / Windows Neuinstallation ebenfalls beglockt
Alienware - Hi, hab irgendwas im Netz angeklickt.. ja dämlich ich weiss .. und nun sind alle Echtzeitvirenscanner ausser gefecht... 1 x syshost.exe habe ich beendet sah nach verursacher aus.. SVCHOST.exe wächst aktuell immer weiter ... diese sys dat ist im win32/Drivers ordner "1d9c38bb77fd0f7d.sys" ...
Log-Analyse und Auswertung
Es ist kein Audiogerät installiert.
Alienware - Hallo Jedesmal wenn ich meinen Alienware m17x r4 Laptop starte, habe ich keinen Sound und mein Soundsymbol in der Taskleiste hat ein rotes X davor. Darüber steht "Es ist kein Audiogerät installiert". Ich kann keinen Treiber installieren, das das Audiogerät nirgendwo zu finden ist. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Alienware - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Alienware - Seit drei Tagen warnt mich Avast bei jedem Systemstart vor folgender Datei SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich habe den PC auch einmal mit anderen Programmen gescannt, wobei Malwarebytes keine Bedrohung gefunden hat und VIRUS TOTAL (online scan) 3 von 48 eine Bedrohung in der Datei sehen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit: snap.do entdeckt und spürbare Leistungsdefizite
Alienware - Guten Tage die Damen und Herren des Trojaner-boards, da ich seit längerer Zeit schon spürbare Leistungsdefizite habe und nun auch noch zu meinem Bedauern das 'Werbe-Tool' "snap.do" entdeckt habe, beschloss ich mich mal hier zu melden für einen evtl. Systemcheck falls nötig. :-) Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner langsam und dauernd Fehlermeldung ( Keine Rückmeldung)
Alienware - Guten Tag Habe das Problem das meine Notebook seit einiger zeit sich einfriert und im Fierfox oder Windows Explorer oben (Keine Rückmeldung) kommt. Das kommt mittlerweile immer öfters vor. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:34 on 04/10/2013 (Joanna) ...
Log-Analyse und Auswertung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Alienware - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
Alienware - Hallo zusammen. Seit meinem letzten Download war im Internet Explorer plötzlich QV06 als Hauptseite eingestellt. Ich habe alle Addons gelöscht und Google als Hauptseite eingespeichert, aber es ist immer noch alles voll mit Werbung und der IE ist auch sehr langsam. Ich habe mich bereits auf...
Log-Analyse und Auswertung
2 Probleme mit Alienware M17xR3
Alienware - Hoffe bin hier richtig. Ich habe mom 2 Probleme mit meinen Laptop, der jetze 1 Jahr alt ist. 1:Problem: Ich habe nach unregelmäßigen Abständen Black screens beim spielen und wenn ich grad so nur rumsurfe (da eher sehr selten ). Da geht dann gar nichts mehr und muss neu gestartet werden werden....
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Virus 735b...
Alienware - Huhu Zusammen, mich hat es leider auch erwischt... Anbei mal meine Log Files: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.21.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf mein Schullaptop
Alienware - Grüsse Ich mache mommentan als Informatiker Applikations eine lehre. Ich benutze für meine arbeiten in der Schule meine eigenes Laptop. Seit ka. 1 Woche krieg ich Microsoft Office nicht auf. Also gar keine office applikation und kann auch keine windows updates machen. Hier mal die OTL Logs....
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search
Alienware - Hallo liebes TB-Team! Ich habe seit ein paar Tagen eine merkwürdige Claro-Search-Toolbar installiert und die bekomme ich nciht weg. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von Mozilla FIrefox versucht, hat aber nicht geholfen. Hier die Logfiles von OTL: Normal:OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe & allgemein Suche nach einem Trojaner im Log
Alienware - Mache mir ein wenig Sorgen, weil ich eine illegal heruntergeladene exe (ich weiß, sowas macht man nicht, also bitte keine Moralpredigt von Leuten die sowas ja nieeeemals machen würden) ausgeführt habe und nichts passiert ist, es sich folglich wohl um einen Trojaner gehandelt hat. Vor allem die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Virus
Alienware - Hallo Leute, ich hab mir leider ein BKA - Virus eingefangen und weiß nicht wie ich ihn löschen soll denn mein Alienware x51 PC hat kein Bootscreen man kommt direkt bei Wilkommen raus um sich als User anzumelden. Hat jemand vll. ne Lösung ? Vielen Dank im vorraus !! MfG xxx999 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
Alienware - Hallo zusammen, wie im Titel aufgeführt, habe ich abwechselnd die Meldungen von ESET NOD Antivirus 4 über Sirefef.AP Sirefef.AD Sirefef.FD Sirefef.EZ Conedex.B Patched.B.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
Alienware - Hallo zusammen, wie im Titel aufgeführt, habe ich abwechselnd die Meldungen von ESET NOD Antivirus 4 über Sirefef.AP Sirefef.AD Sirefef.FD Sirefef.EZ Conedex.B Patched.B.Gen
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version mit integrierten webcam Feld
Alienware - Hallo zusammen, Ich habe mir einen nervigen GVU Trojaner eingefangen, habe schon im Forum geschaut aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde ( was wahrsch an meinem sehr beschränkten know how liegt ). Habe Windows 7 auf meinem Pc installiert ( 64 bit) Ich habe mal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCASH100€ Trojaner in Windows - bitte um Hilfe
Alienware - Hallo, habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Habe schon das Programm OTLPE nach Anleitung durchgeführt. Hier die Text-Datei: OTL logfile created on: 3/14/2012 8:54:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
Alienware - Hallo liebe Leute, hoffe mal, einer von Euch erbarmt sich meiner. Hab gesucht im Netz - nichts. Bzw. ALLES.......was mir nichts nützt. Gibt anscheinend keine Rechner mehr ohne Internet/ Netzwerk und Gesichtserkennung... Möchte meinen neuen Läppi (Alienware15x/i7) nur als ganz friedliche,...
Alles rund um Windows
DR/FakePic.Gen - Wie werde ich den los?
Alienware - Guten Tag^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Virenbekämpfung bin. Meistens war meine Lösung wenn ich etwas nicht losgeworden bin den PC direkt zu formatieren.^^ Aber ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ich da diesmal rum kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung PC und Laptop
Alienware - Hallo, ich wollte einfach mal abchecken ob bei meinen zwei Geräten alles okay ist. Ich poste in der folgenden Reihenfolge: Anti-malewarebytes OTL (quickscann - falls normaler scann benötigt habe ich auch noch) Hijackthis Zuerst kommt mein PC
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer langsamer- zu viele svchost
Alienware - Hallo Leute, habe gegooglet, aber nicht viel zu dem Thema gefunden. Meine Kiste ist auf einmal sehr langsam und Hijackthis findet auch einiges, was ich aber nicht so einfach abschiessen kann und kommt immer wieder. Hier der LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
Alienware - Also ich habe ein Problem Internet Explorer öffnet immer werbung zum beispiel von Born Prix und so scheiße die mich nicht interesiert und das ist ziemlich lästig jetzt zum beispiel beim spielen wenn sich das spiel immer schließt wegen solcher Werbung Hijack This habe ich drüber laufen lassen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
Alienware - Hey als erstes danke schonmal für eure hilfe also es geht um folgendes es öffnet sich alle 2 min werbung von so Handy Spionageprogramm und das ist echt nervig weil meine spiele minimieren sich immer Ich schick euch gleich den Hijack This drüberlaufen lassen bitte hilft mir ach ja Popubblocker habe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.