Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alienware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsches AV bzw. Defender meldete sich, aktuelle Infizierung?
Alienware - Hallo, Kürzlich habe ich die Google-Bildersuche bemüht, weil ich nach einem Artwork für einen eventuellen Posterdruck gesucht habe. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, dass vermeintlich nach dem Windows Defender aussah. Dieses meldete mit viel Geblinke, Farben und Panikmache diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf
Alienware - Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem ein ziemlich nerviges Problem: Alle Paar Minuten, öffnet sich ein Antivir Fenster und blockiert eine "autorun.inf". Das komische daran ist auch, dass sich diese "autorun.inf" immer auf einem anderen Laufwerk befindet (auch auf externer Festplatte und...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Suchresultate werden auf Malware verseuchte Seiten umgeleitet
Alienware - Guten Tag Habe seit kurzem folgendes Problem: Die Resultate von Google Suchanfragen werden statt zu der gewünschten Seite auf irgendwelche Malware belastete Seiten umgeleitet. Wie ich herausgefunden habe ist dies ein bekanntes Problem / Symptom, allerdings scheinbar mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook versendet spam- Mwb findet nichts
Alienware - Hallo, heute morgen kam bei mir folgende mail rein: Hi. This is the qmail-send program at jhp.es. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <jmuntane@lix.intercom.es>: Sorry, I couldn't...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliche .exe geladen
Alienware - Hallo Ich glaube ich habe mir was eingefangen. Habe eine .exe Datei runtergeladen die warscheinlich einen Keylogger/Trojaner enthält. Habe die .exe jedoch nicht ausgeführt! Kaspersky hab ich schon drüberlaufen lassen und zeigt mir nichts an, bin aber troztem besorgt um meine Daten. Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Chrome starten nichtmehr, IE hingegen schon...
Alienware - Hallo, ich habe mich nun extra hier angemeldet, da ich langsam mit meinen Versuchen am Ende bin. Ich habe mich sprichwörtlich "totgegoogelt" aber einfach nix richtiges gefunden zu meinem Problem. Also um es genau zu beschreiben: Heute morgen als ich an den PC ging und wie immer meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
Alienware - Hi es tut mir leid ich kenne mich nicht mit Pcs aus.^^ Mein hijackthis sagt mir dies: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:17, on 16.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
Alienware - hab ein weg gefunden exe datein zu starten über ausführen... und komme auf in die registrationkartei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:18:24, on 18.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder.atzr
Alienware - Guten morgen liebe User Ich habe da ein problem unzwar kommt immer und immer wieder die virus meldung C:\Windows\system32\tuvWoomL.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Monder.atzr ich bekomm ihn nicht gelöscht da ich gelesen habe das er sich immer wieder selbst enpackt und ich nicht weiter weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Probleme auf diversen Websites etc.
Alienware - guten tag, ich habe seit ca. 4 std. das problem, das ich mich auf diversen websites wie z.b. studivz oder hotmail nicht mehr einloggen kann, es erscheint dann immer eine fehlerseite mit "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". in manchen foren geht es allerdings noch (wow-wrathbringer.de)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.small.euf
Alienware - Hallo zusammen, bin neu hier und wahrscheinlich wie alle hier, habe ich ein Problem, bei dem ich alleine nicht weiter komme. Bei meinem PC ist beim hochfahren immer ide Warnung gekommen "Spyware detected" Das Bild habe ich mittlerweile weg bekommen. Nur ist mir aufgefallen, dass ich uneter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um überprüfung meiner HJT-Log-File!!! danke
Alienware - hallo. ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem pc. und weiss nicht wie ich diesen enfernen kann. nach tage langem stöbern in sämtlichen foren und ausprobierten anivieren progs. komm ich einfach nicht weiter. :schmoll: ich habe hier mal meine HTJ - Log- File gepostet in dem glauben das...
Mülltonne
Alienware?
Alienware - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt will ich mir einen Laptop kaufen! War ziemlich lang auf der suche nach guten Notebooks, da habe ich gemerkt das wenn man sich ein Notebook kauft dann ein teures denn erweiterungen kosten sehr teuer! Und da bin ich auf der Alienware seite gelangt! Leider...
Netzwerk und Hardware
neuer Pc...
Alienware - Moin Leutz Hoffe ich bin mit dem Thema hier im Diskussionsforum richtig, wenn das nicht der Fall sein sollte könnt ihr es mir ruhig sagen. Die Sache ist die: Ich kriege zu Weihnachten einen neuen Computer. Ich zahle ca. 400€ dazu, den Rest zahlen meine Eltern und Großeltern. Der Computer...
Diskussionsforum
HiJackThis Log-File!! bitte um eure hilfe!!
Alienware - Wär nett wenn ihr in kontrollieren könntet! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:59:09, on 01.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Einmal Auslesen bitte
Alienware - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:11:28, on 17.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.