Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Again

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
Again - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er...
Alles rund um Windows
Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
Again - hello again :P so schnell findet man mich hier wieder... leider mit einem neuen Problem : Durch unbekannte Gründe zeigt Call of Duty 4 beim Start eine Fehlermeldung : "Schwerwiegender DirectX Fehler" Dadurch hab ich in der dxdiag herausgefunden, dass DirectX (9c stand März2009) zwar super...
Alles rund um Windows
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
Again - Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Nun: Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches). Dann kann ich sooft wie ich will suchen und Enter drücken und wenn er dann mal lädt dann erscheint dieser Text mit einem Googlelogo: Google Error ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder habe was gefunden
Again - REGEDIT4 ; RegSrch.vbs © Bill James ; Registry search results for string "CALIBRIB" 14.06.2008 15:14:00 ; NOTE: This file will be deleted when you close WordPad. ; You must manually save this file to a new location if you want to refer to it again later. ; (If you save the file with a .reg...
Mülltonne
You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
Again - Hallo, ich habe gerade eine (automatisch erstellte) E-Mail von einer Firma für Energiespartechnik (oder so) bekommen. eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because at least one of recipients was rejected by the mail server Please check the recipients...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
Again - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Hier ein...
Alles rund um Windows
Transformersgame.com
Again - hi, hat irgendjemand schon mal geschafft dieses game zu spielen... ***.com/battle ich kenne vier leute inkl mir selbst bei denen immer der text:.... Error try again later erscheint, wenn man sich fürs battle einloggen will!!! Gibt es da en trick oder mach ich was falsch...
Mülltonne
Trojanen and Virusen
Again - I have Trojan and Virus on my PC.(Win XP) There are many masseges like to buy Win cleaner and ... I used WinAdware and Eset, in the safe modus and Normal modus. But thay come again ... Can some body help me... I don´t Know what is the problem Thanks for all
Alles rund um Windows
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
Again - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
d3d problem, again!
Again - hi und hallo, letztens hab ich ein neues thema geöffnet aber wegen ständigen absturzes des pcs hatte ich irgendwann mehr kein bock mehr gehabt weiter zu schreiben... egal. ich habe das spiel dungeon siege 2 auf den rechner, aber irgendwie zeigt der mir nen fehler " d3d initialization failed! " ...
Mülltonne
Trojaner und Dropper
Again - HILFE! Hab ein riesiges Problem mit Trojanern und Droppern und bin totaler Laie. Auf meinem Computer haben sich folgende Trojaner und Dropper (was ist das überhaupt???) eingenistet: TR/Agent TR/Dlde.Adload.J.4 DR/Lomix.5 DR/Lomix.1 DR/Lomix.4 Kann mir irgendjemand dabei helfen, die Dinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Firewalls, ist dat drin ?
Again - Hello again, :knuddel: du ich möchte dich heut noch sehn........... jedenfalls, hätte ich die Frage, ob es möglich ist, wenn mann schon im AV Programm eine Firewall hat, eine zweite zum testen zu installieren, oder ob hierdurch, Probleme mit dem anderen Firewall bzw. dem AV Programm auftreten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
key click (Again)
Again - Ach komm, wie eine Schreibmaschine. Das es sich wie eine Schreibmaschine anhoert. click, click, click, click. P.S. Hab 25 euro gewonnen ( hab auf Griechenland gewettet ). :party:
Alles rund um Windows
TR/Killav.BB.1
Again - Hilfe! Hab seit einiger Zeit diesen fiesen Trojaner auf meinem PC: TR/Killav.BB.1 und weiß nicht, wie ich ihn deinstallieren kann. Mein Virenscanner (AntiVir XP) schaffts nicht, zeigt dann immer folgende Meldung an:"An error has occured while executing this program. Free up harddrive space and try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[win] Opera 7.20 beta 11 /jetzt mit google textwerbung (oder bilder, wer mag)
Again - <snip> Opera 7.20 beta 11 for windows w/Google "ads" Here: (build 3118) http://snapshot.opera.com/windows/ow32enen720b11.exe Most visible change: - Unregistered users have the choice between two types of ads:
Alles rund um Windows
Versand von E-Mails an web.de
Again - Gerade bekam ich folgende Meldung, als ich eine Mail an (mehrere) Empfänger bei web.de versenden wollte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deferred: 421 mx10.web.de: Too much load; please try again later</font>So wie ich das verstehe, muss ich also wirklich später nochmal versuchen, die...
Netzwerk und Hardware
Bookmarkmanager gesucht
Again - Hi again, Ich suche einen kostenlosen Bookmark Manager der die Bookmarks zentral verwaltet, so dass ich auf meine Bookmarks von Arbeits- und Privat PC zugreifen kann. Genutzt hatte ich lange www.syncit.com, dies ist aber kostenpflichtig. Ideen dazu?
Netzwerk und Hardware
Virus verschickt Emails?
Again - Seit einiger Zeit werden mit einer meiner Email-Adressen bei Netcologne als Absender offensichtlich Emails mit virenverseuchten Anhängen verschickt. Ich weiss davon, weil ich teils Beschwerden der Empänger bekomme (die ich nicht kenne und auch die Adresse nicht in meinem Outlook-Adressbuch habe),...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.