Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/adware.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA EU Cleaner findet TR/Crypt.Xpack400358 und 417413 sowie ADWARE/Adware.Gen
Adware/adware.gen - Hallo Zusammen, habe heute mein PC mit AVIRA EU Cleaner gecheckt. Das Programm hat die Trojaner TR/Crypt.Xpack400358 und TR/Crypt.Xpack417413 sowie die ADWARE/Adware.Gen entdeckt. Habe die Reinigung durchgeführt wie angegeben, sie waren nach Neustart immer noch da. Mein System ist Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Adware/adware.gen - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Adware/adware.gen - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Ständiger Virenfund + Automatische Werbeumleitung im Browser
Adware/adware.gen - Guten Tag, wie im Titel beschrieben findet Avira andauernd Viren - hinzu kommt, dass egal welchen Browser ich verwende werde ich beim öffnen eines neuen Tabs auf "search.safefinder.com" weitergeleitet. Ich habe alle Logfiles wie gefordert erstellt und hoffe dass ich keins vergessen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Adware/adware.gen - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Adware/adware.gen - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Adware/adware.gen - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Adware/adware.gen - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Adware/adware.gen - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung Virus eingefangen.
Adware/adware.gen - Guten Morgen Trojaner-Helfer, ich wurde von einem guten Freund hier her empfohlen weil ihr Jungs immer bisher gute Arbeit geleistet habt. Hab heute morgen meinen Arbeitscomputer hochgefahren und beim Start kam folgende Meldung: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Adware/adware.gen - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Adware/adware.gen - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Adware/adware.gen - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-vir schlägt Alarm
Adware/adware.gen - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Antivir findet 5 Trojaner/Viren
Adware/adware.gen - Hallo :), bin ganz neu hier und brauche Hilfe/Rat beim entfernen von mehreren Trojanern/Viren. Der Medion-Laptop der befallen ist gehört mir nicht selber sondern ist von der Mutter meines Freundes. Weil sie nicht mehr ins Internet konnte habe ich ihr angeboten mal danach zu schauen. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware downloaded ständig Programme
Adware/adware.gen - Ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anfangs stürzte nur der Internet Browser ab und öffnete eigenständig Suchmaschinen, welche ich nie verwende (myStartSearch). AntiVir meldete nun öfter den Fund einer Adware, welche es nicht löschen kann. Ich habe dann das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Adware/adware.gen - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Adware/adware.gen - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Adware.gen von Antivir gefunden - Forsetzung-Thread wegen Noscript und WOT
Adware/adware.gen - Also sicherheitshalber ein neuer Thread der hier drauf basiert: http://www.trojaner-board.de/159769-neuinstallation-firefox-start-oeffnen-immer-wot-noscript-automatisch.html Antivir hat gestern etwas gefunden: SmdmFService.exe => unerwünschte Malware ADWARE/Adware.Gen Zwei funde die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Adware/adware.gen - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Adware/adware.gen - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Adware/adware.gen - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Adware/adware.gen - Hallo, ich habe eine Fake Mail von eBay bekommen. Den ZIP Anhang runtergeladen aber dann nicht mehr geöffnet. Dann Avira durchlaufen lassen, da ich erste zweifel an der Richtigkeit der Mail hatte. Avira zeigte 5 Viren an. Hier nun meine Berichte: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Adware/adware.gen - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Adware/adware.gen - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.