Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.whenu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Adware.whenu - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
Adware.whenu - hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet mozilla (version 25.0.1) beim surfen oder beim anklicken von diversen inhalt ein neues fenster mit folgender adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader eingenistet - Win7 - 64bit
Adware.whenu - Hallo ihr freiwilligen Helfer, seit einigen Stunden wird nicht mehr die übliche Startseite meines Browsers (Standard ist FF) angezeigt, sondern es erscheint immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21 Gleiches Problem beim IE. Zur Info: seit längerer Zeit wird auf...
Log-Analyse und Auswertung
google, facebook und diverse "schlaue seiten" laden nicht
Adware.whenu - hallo alle zusammen! ich habe ein blödes problem doch bevor wir dazu kommen will ich mal eben anmerken das ich 0 plan von pc und internet habe also bitte keine erwartungen hegen :-P gestern als ich auf facebook wollte ist die seite eifach nicht geladen. darauf hin wollte ich mal googlen woran es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS Datei runtergeladen! ;(
Adware.whenu - Hallo neues Forum, Meine Mutter hat heute eine E-mail bekommen in der sie eine Rechnung als Anhang öfnnen sollte. Ich habe daraufhin diese datei runtergeladen und die .zip datei entpackt. Daraufhin wollte ich die Heruntergeladenedatei gestartet doch als ich das tat war sie verschwunden. Toll...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Adware.whenu - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Adware.whenu - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Adware.whenu - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrt Computer (Österreich)
Adware.whenu - Bei meinem Computer stand plötzlich (alles war damit gesperrt), dass mein PC von der Polizei gesperrt wäre, weil ich das Urheberrecht von Musik verletzt hätte, und ich 100 Euro zahlen müsse... Ich habe mich ein bisschen informiert und die sichere Version von Windows geöffnet (mit Onlinehilfe, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Adware.whenu - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Adware.whenu - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Adware.whenu - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des CIS Einheit 5.2
Adware.whenu - Habe auch eine Art des BKA Trojaners eingefangen und brauche dringend Hilfe. Nach Erscheinen des Fensters mit dem Warnhinweis und der Aufforderung, 100€ zu überweisen reagiert der PC nicht mehr. Ein Boot im abgesicherten Modus ist nicht möglich, Windows XP fährt aber hoch wenn ich das LAN-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Adware.whenu - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Adware.whenu - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Adware.whenu - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.
Adware.whenu - Hey, ich bin auch ein Opfer des Trojaners geworden...ich weiß es muss euch mittlerweile aufn sack gehen..aber wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der Log ist von gestern abend...hoffe das macht nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Adware.whenu - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nach Trojanerentfernung durch Malewarebytes nicht mehr !
Adware.whenu - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen hatte ich die Fakesoftware von Antimaleware Doctor auf meinen PC. Diese habe ich dann durch Angaben aus euren Forum entfernen können. Und zwar habe ich erst durch die Software rkill den Prozess vom AMW Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Screenshots im Temp-Ordner
Adware.whenu - Tag zusammen, ich habe dasselbe Problem, das schon mal hier geschildert wurde, habe den Hinweisen da entsprechend Anit Malware und OTL ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2011 16:53:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
virus, das meine passwörter weiß?
Adware.whenu - hallo. vor einiger zeit war mein notebook sehr langsam, dass habe ich irgendwie beseitigt bekommen. nun scheine ich aber doch einen virus zu haben, das meine passwörter geknackt hat, oder. vielleicht kann jemand etwas entdecken? hier der auszug von hijackthis vielen dank für eure hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
svchost virus
Adware.whenu - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Adware.whenu - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Adware.whenu - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite erscheint trotz MalewareBytes immer wieder
Adware.whenu - Auch ich gehöre zu den zahlreichen Betroffenen, die sich in jüngster Vergangenheit den AV Security Virus eingefangen haben. Selbstverständlich habe ich mich sofort in diesem Forum über mögliche Beseitigungsmethoden informiert und gemäß der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.