Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.whenu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
Adware.whenu - Hallo, Vorserst muss ich mich entschuldigen dass ich mein Post zuvor versehentlich im falschen Themenbereich eingestellt hatte (Hijacker / HiJackThis Logs posten). Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir auf meinem Laptop (WinXP) Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Adware.whenu - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt
Adware.whenu - Hallo Leute Habe auf meinem Rechner einen den TR/Crypt.ZPACK.Gen Virus entdeckt. Ich habe: 1.) CCleaner 2.) Malwarebytes Anti-Malware 3.) RSIT - Randoms System Information TooL durchlaufen lassen. Hier ist der Log von Malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Adware.whenu - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenfunden - Antivir meldet TR/Drop.VB.LU.5
Adware.whenu - Hallo zusammen! Meine Freundin hat einen gebrauchten Computer mit win xp bekommen. Nach Installation von Avira Antivir wurde 20.000 mal TR/Drop.VB.LU.5 (mehr ist mir beim Log-Durchscrollen nicht aufgefallen) gefunden (->gelöscht), hauptsächlich wohl in einen p2p-oderso-download-Ordner... Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
Adware.whenu - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich in dieser "Kombination" in keinem anderem Thread gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe letztlich die neue Version von Avira AntiVir installiert. Nach dem ersten Suchlauf wurden direkt zwei Funde angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.