Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.seekmo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Adware.seekmo - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Adware.seekmo - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Adware.seekmo - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Adware.seekmo - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Adware.seekmo - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Adware.seekmo - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Adware.seekmo - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.seekmo - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Adware.seekmo - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
honey.punked.us - Infektion: URL:MAL - Prozess Explorer.EXE - Was tun ?
Adware.seekmo - Hey ihr Lieben. Mitlerweile bin ich Ratlos... Am Samstag um ca 16 Uhr surfte ich ein wenig auf Tumblr umher. Als plötzlich eine Meldung kam. Windows-Defender Warnung "Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen." "Name: PWS:Win32/Fareit.gen!H"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs des system progressive protection trojaners
Adware.seekmo - Ok, erst mal herzlichsttes Danke daß es dieses Forum gibt. Ich habe eure Anleitung zum entfernen der system progressive protection maleware befolgt und poste nun die logs, dazu ist anzumerken, daß gmer nix fand. soderle. OTL logfile created on: 28.11.2012 17:08:05 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Adware.seekmo - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Festplatte C Verschwunden - Rechner mehrfach infiziert.
Adware.seekmo - Hallo, habe mir offentsichtlich einen oder mehrere bösartige Trojaner eingefangen (System: Windows Vista home premium 23 bit). Gemerkt habe ich zunächst nur, dass einige Ordner, sowie deren Inhalt auf der Festplatte (C) nicht da sind. Dann habe ich sie via Suchfunktion zu orten versucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64bit
Adware.seekmo - Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem wie schon einige Poster vor mir. Nach dem Surfen auf einigen Websites hat sich alles bei mir geschlossen und ich konnte nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, Taskmanager schließt sich sofort....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.seekmo - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Adware.seekmo - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Adware.seekmo - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Adware.seekmo - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-Analys von DDS und Anti-Malware / Internet immer langsamer bis zum kompletten abbruch
Adware.seekmo - Hallo Trojaner-Team, seit ein paar Wochen fängt meine W-Lan Verbindung immer mal an langsamer zu werden bis hin zum kompletten Abbruch. Das komische daran ist, dass das nur bei mir am Pc der Fall ist, mein Bruder und meine Eltern bleiben davon verschont. Meistens bekomme ich die Internet...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe eingefangen
Adware.seekmo - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung des Logfiles von Malwarebytes
Adware.seekmo - Kann mal bitte jemand das Logfile von Malwarebytes auswerten? Meine Frage ist: Macht eine Bereinigung Sinn oder muss der Rechner zwingend neu aufgesetzt werden? Datenbank Version: v2012.01.05.02 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 dimannia :: User ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall durch Trojan:Win64/Sirefef.k .d .e
Adware.seekmo - Hallo zusammen, und erst einmal ein großes :daumenhoc für eure Arbeit. folgendes Prob: nach MSE-Warnung über og Trojaner tauchen nach Entfernung diese 3 und noch 1 extra immer wieder auf. Nach durchlesen einiger Beiträge hier im Forum zu meinem Prob habe ich die scans mit malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
Adware.seekmo - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Adware.seekmo - Liebe Trojaner-Boardler auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html wahrscheinlich habe ich sogar den gleichen Trojaner da wir kurz vorher Daten über USB-Sticks und externe Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Adware.seekmo - Liebe Trojaner-Boardler, tut mir Leid, dass ich das jetzt zweimal poste ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich im falschen Überthema bin. Auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.