Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.seekmo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Adware.seekmo - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Adware.seekmo - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Adware.seekmo - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Scans
Adware.seekmo - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6412 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 9.0.7930.16406 21.04.2011 14:42:37 mbam-log-2011-04-21 (14-42-37).txt
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.seekmo - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
Adware.seekmo - Habe seit gestern ein Problem, und zwar hat sich gestern mein Pc neu gestartet, und dann etwas später hat sich der Bildschirm auch Zwei mal abgeschaltet. Bin ein vorsichtiger Mensch, deshalb habe ich sofort an einen Virus gedacht und erstmal mein Kaspersky durchlaufen lassen. Dabei wurde nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Adware.seekmo - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen |TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan]| bzw. 'C:\Windows\SysWOW64\winfiles.exe'
Adware.seekmo - Hab das system win 7 64-bit, habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, nun bitte ich um eure Hilfe, ich bitte euch das ihr mir sagen könnt wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Hier meine logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 ...
Log-Analyse und Auswertung
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
Adware.seekmo - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It
Adware.seekmo - Hallo ! Ich hab auch große Probleme mit diesem Sch.... Trojaner. Habe Malware ausgeführt. Hier mein Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Adware.seekmo - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Adware.seekmo - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
Adware.seekmo - Hallo Liebe Forengemeinde. Mein Vater hat mich heute angerufen das ich mal nach seinem Computer schauen sollte, da sich die Systemuhr ständig verstellen würde. Hab den Computer direkt im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung hochgefahren und Antivir / Malwarbyte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt oft ab
Adware.seekmo - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Trojaner?!
Adware.seekmo - Hey! Also: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe , kommt neuerdings immer eine neue Fehlermeldung : " Fehler beim Laden von C:\Users\******\AppData\Roaming\duocwf.dll Das angegebene Modul wurde nicht aufgefunden." Weil ich nicht wusste , was das zu bedeuten hatte und in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Bericht
Adware.seekmo - Hello, bitte um eure Hilfe! Anbei der Bericht der malewarebytes! Vielen vielen Dank im Vorraus! Malwarebytes' Anti-Malware 1.33
Mülltonne
kann jemand helfen !
Adware.seekmo - Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01 mbam-log-2009-01-05 (20-06-01).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 99850 Laufzeit: 1 hour(s), 21 minute(s), 21 second(s)
Mülltonne
virus - you have a security problem . . .
Adware.seekmo - hallo habe schon alles probiert um den zu entfernen...Leider klapt es nicht. bitte um Hilfe: Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.