Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.clickpotato

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam - download- Cpu Überlastet.
Adware.clickpotato - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Adware.clickpotato - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Adware.clickpotato - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Adware.clickpotato - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop W7 voller Schädlingen
Adware.clickpotato - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Adware.clickpotato - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Softwareupdater.Ui.exe von meinem PC
Adware.clickpotato - Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Und zwar kommt bei jedem Neustart die Aufforderung das Programm Softwareupdate.UI.exe zu installieren. Blöderweise habe ich das einmal auch angeklickt. Ich habe gedacht, das wäre ein ganz normales programm weil ich vorher bei Chip.de etwas heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Adware.clickpotato - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Adware.clickpotato - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Adware.clickpotato - Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und ein ziemlicher Pc-N00b. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich hoffe ich habe mich beim erstellen des Threats nicht völlig dumm angestellt. Nachdem mein Internet immer langsamer wurde und sich öfters aufgehängt habe, habe ich mal wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware und andere bei HitmanPro Scan, gefährlich?
Adware.clickpotato - Hallo! Ich habe mir auf Grund eines anderen Problems vor mehreren Wochen das Programm "HitmanPro 3.7.7" runtergeladen. Seit dem macht es jede ca 20 h einen Sicherheitsscan. Gerade eben lief der wieder durch und hat diesmal was gefunden, nämlich 2 "Dinge" bei denen Riskware huintendran stand und 12...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Adware.clickpotato - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Adware.clickpotato - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Adware.clickpotato - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.clickpotato - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Adware.clickpotato - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.clickpotato - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
honey.punked.us - Infektion: URL:MAL - Prozess Explorer.EXE - Was tun ?
Adware.clickpotato - Hey ihr Lieben. Mitlerweile bin ich Ratlos... Am Samstag um ca 16 Uhr surfte ich ein wenig auf Tumblr umher. Als plötzlich eine Meldung kam. Windows-Defender Warnung "Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen." "Name: PWS:Win32/Fareit.gen!H"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs des system progressive protection trojaners
Adware.clickpotato - Ok, erst mal herzlichsttes Danke daß es dieses Forum gibt. Ich habe eure Anleitung zum entfernen der system progressive protection maleware befolgt und poste nun die logs, dazu ist anzumerken, daß gmer nix fand. soderle. OTL logfile created on: 28.11.2012 17:08:05 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Adware.clickpotato - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Festplatte C Verschwunden - Rechner mehrfach infiziert.
Adware.clickpotato - Hallo, habe mir offentsichtlich einen oder mehrere bösartige Trojaner eingefangen (System: Windows Vista home premium 23 bit). Gemerkt habe ich zunächst nur, dass einige Ordner, sowie deren Inhalt auf der Festplatte (C) nicht da sind. Dann habe ich sie via Suchfunktion zu orten versucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64bit
Adware.clickpotato - Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem wie schon einige Poster vor mir. Nach dem Surfen auf einigen Websites hat sich alles bei mir geschlossen und ich konnte nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, Taskmanager schließt sich sofort....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.clickpotato - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Adware.clickpotato - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Adware.clickpotato - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.