Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.clickpotato

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Adware.clickpotato - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Adware.clickpotato - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Adware.clickpotato - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Adware.clickpotato - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Adware.clickpotato - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
'ADWARE/ClickPotato.A.199' in 'C:\Programme\ClickPotatoLite\bin\10.0.668.0\ClickPotatoLiteSA.exe'
Adware.clickpotato - Hallo Ihr lieben Helfer, wir haben via Antivir eine Malware auf dem PC gefunden, der immer wieder erscheint sobald wir ihn löschenoder in Quarantäne verchieben. Hier die Meldung von Antivir: Die Datei 'C:\Programme\ClickPotatoLite\bin\10.0.668.0\ClickPotatoLiteSA.exe' enthielt einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.clickpotato - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner.
Adware.clickpotato - Hey, ich bin auch ein Opfer des Trojaners geworden...ich weiß es muss euch mittlerweile aufn sack gehen..aber wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der Log ist von gestern abend...hoffe das macht nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz.APPCRASH svchost.exe
Adware.clickpotato - Hallo Leute! Ich habe das allergleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/93212-windows-stuerzt-ab-appcrash-svchost-exe-2.html Ich bin nun den Anweisungen in dem Thread gefolgt.Vielleicht ist jemand so lieb und schaut da mal drüber.Vielen, vielen dank schon im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Adware.clickpotato - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Adware.clickpotato - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.