Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.agent.zgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Adware.agent.zgen - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Adware.agent.zgen - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Systemstart Weißer Bildschirm
Adware.agent.zgen - Hi habe schon in eurem Forum gelesen und otl.exe gedownloadet habe die logdatei zur verfügen und werde sie euch posten brauche jetzt weitere Hilfe. Otl.text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2013 18:25:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = f:\ Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
Adware.agent.zgen - Nach dem ich folgenden Thread über Google gefunden habe welcher fast das identische Problem beschreibt habe ich mich hier angemeldet und würde mich auf Hilfe freuen. Und zwar Startete der PC nach einem Bluescreen neu. Beim neustarten wurde einige Dateien von Windows repariert. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder plötzlich schwarzer bildschirm-wackelkontakt oder virus?
Adware.agent.zgen - folgendes problem: vor ein paar tagen passierte es zum ersten mal: nach einer erschütterung (etwas grobem aufsetzen meines asus k53sv notebooks) wurde der monitor schwarz. der rechner lief allerdings weiter. ich habe ihn ausgeschaltet und wieder angemacht. lief wieder problemlos. heute...
Netzwerk und Hardware
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Adware.agent.zgen - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Adware.agent.zgen - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.agent.zgen - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect bei Kumpel
Adware.agent.zgen - Hallo, mein Kumpel hat wohl einen Redirect Virus auf seinem Rechner und auch noch ein paar andere Probleme. Wir haben einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Log s. u. Was können wir nun tun, um die Probleme zu beheben? Danke schonmal für die Hilfe. 34 Objekte gefunden! Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
Adware.agent.zgen - Hallo! Vorneweg ein riesen-dankeschön an die betreiber dieses forums! Habe mich gerade im trojaner-board angemeldet, weil ich ein problem habe – so wie viele wahrscheinlich. Habe die scanns wie beschrieben durchgeführt. habe alle drei .txt-dateien angehängt. Auch auf die gefahr hin, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Adware.agent.zgen - hallo liebes trojaner board team, auch ich habe mir dieses virus eingefangen, der das system "abschaltet". Es kommt nur die meldung, dass windows blockiert wurde und ich 50 eur per paypal bezahlen soll und irgendwas downloaden soll. im abgescherten modus habe ich mit malwarebytes gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebyts findet Virus/Trojaner !
Adware.agent.zgen - hallöle! Nach dem heutigen Scan von Malewarebyts sagt mir das Tool was gefunden zu haben. So schaut die Meldung schaut so aus : Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\steganos privacy suite 2008\dllregister.exe (Adware.Agent.ZGen) -> No action taken. Desweiteren findet KIS 2012 nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-log nach Bundespolizei-trojaner
Adware.agent.zgen - hey. also, vorhin bekam ich über eine werbeseite bekannten Bundepsolizei-ukash Trojaner. Eins war jedoch anders als üblicherweise beschrieben: Nach runter- und wieder rauffahren von windows 7 im normalen modus konnte ich den pc ganz normal verwenden, das Bild war weg. Habe nun Antivir (kein Fund)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Adware.agent.zgen - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Adware.agent.zgen - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Adware.agent.zgen - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.