Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Adware? Fehler?
Adware? - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware auf dem PC - was tun?
Adware? - Hallo allerseits, und zwar habe ich mir laut Malwarebytes die Adware Adware.pokki eingefangen. Habe zuvor gemerkt, dass meine Cpu bis zu 50% beim Nichtstun ausgelastet war. Auffällig bin ich aber dann heute darauf geworden, als mir Bitdefender angezeigt hat, dass es gestern zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: PC Sehr Langsam. Adware? Virus?
Adware? - Hallo! Seit c.a 2 Jahren läuft mein PC extrem langsam. Da ich früher öfter mal mit Viren etc. zu tun hatte (auf einem anderen PC), bin ich nun etwas paranoid was Probleme mit meinem PC angeht. Vor c.a zwei Monaten fand der Adware Cleaner eine Adware (von einem Programm names Photoscape), die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Adware? - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Adware? - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Adware? - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
Ilivid GEfunden
Adware? - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
Adware? - Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal das Team rund um schrauber, cosinus usw fragen ob ihr irgendwann mal für hilfesuchende User eine Anleitung erstellt habt mit Tipps drinnen wie man Adware und PUP in Freeware Installern abwählt/deaktiviert damit erst gar nicht der Mist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zombie Invasion eingefangen
Adware? - Hallo, ich habe mir Zombie Invasion eingefangen (Adware?) und bekomme es nicht deinstalliert. Wie werde ich den Quälgeist wieder los? Danke Kay
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yourfile downloader. Virus oder Adware?
Adware? - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und leider auch ein absoluter Computer Anfänger. Ich habe mir heute dummerweise den yourfile downloader runtergeladen und auch ausgehführt und sofort wurden irgendwelche Programme installiert (733 Games, webssearches) und mein Virenprogramm (AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Programme / Adware? in der Taskleiste
Adware? - Hallo, seit ein paar Wochen tauchen bei mir in der Taskleite immer wieder unerwünschte Programme. Ich habe sie bisher wenn möglich immer über den "normalen" Weg: Systemsteuerung > Funktionen und Programme installiert. Aber sie tauchen immer wieder auf, momentan habe ich wieder ein Programm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Adware? - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Adware? - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seitenaufrufe durch adware?
Adware? - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Adware? - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware?! Firefox stürzt ständig ab-Avira findet nichts!
Adware? - Hallo in die Runde, sobald ich Firefox öffnen will- egal ob ein oder mehre Tabs stürzt der Browser ab, Seiten werden lange oder gar nicht geladen, ständig kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" oder ein "Skript ist beschäftigt". Insgesamt ist der PC (Samsung N210 Plus, 3 Jahre alt, Windows 7)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Adware? - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf TR/Kazy und PUP "Downloadsponsor.A"
Adware? - Hallo, ich habe nach längerer Pause mal wieder meinen Laptop im Betrieb gehabt. Nachdem sich Avira (Premium) aktualisiert hatte, erhielt ich die Warnung, dass ein Trojaner auf meinem Rechner sei. Die Datei ist schon seit Anfang des Jahres auf dem Rechner, wurde bis jetzt aber nie beanstandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam - Adware?
Adware? - Hi, ich mal wieder. Diesmal gehts um den PC meiner Eltern. Der ist erst 2-3 Monate alt und hat eine SSD verbaut. Ist also normaler Weise in 30 Sekunden einsatzbereit und sonst auch sehr schnell. Allerdings ist er seit etwa 2 Wochen viel langsamer geworden, braucht zum hochfahren teilweise 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizcoaching, was jetzt ?
Adware? - Hallo, ich habe mir irgendwie BizCoaching, Internet und PC sind sehr langsam geworden und ich werde durch PopUp-Fenster belästigt. Habe mal grob durch verschiedene Foren gelesen und festgestellt, dass es scheinbar sehr unterschiediche Wege spricht Programme gibt um für jeden PC speziell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Wurm? Adware? Spyware?
Adware? - Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich fang ganz von Anfang an. In der letzten Zeit habe ich mir ein Virus eingefangen, der bei mir automatisch Browser öffnen lies. Doch dabei blieb es nicht. Nach einer Weile hat mein PC sehr langsam gestartet und wieder runtergefahren. Eines Tages stand...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Prozess: ''System''
Adware? - Hallihallo! Ich habe bei mir im Taskmanager den Prozess ''System'' gefunden, einfach nur System! Das kam mir natürlich komisch vor und habe nach dem Prozess gegoogelt, leider ohne eindeutiges Ergebnis! Allerdings lässt dich vermuten dass es sich um Malware handelt. Der Prozess ist 16.440 K...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee findet Adware?
Adware? - Hallo hab mal gegoogelt und bin hier auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe die McAfee Internet Security Suite 2009 installiert. Wenn ich nun einen Vollständigen Scan durchführe findet McAfee das: ...
Mülltonne
img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
Adware? - Guten Abend Trojaner-Board User, ich habe mir gedacht bevor ich in irgendeinem anderen Board mein Problem poste, komme ich lieber gleich zu euch, da ich denke dass mir hier am besten geholfen werden kann =) Nun zu meinem Problem, es ist mir fast ein wenig Peinlich, da ich eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Update Checker - Adware?
Adware? - Hi liebes Forum :) Ich habe eben im Bereich rechts unten auf meinem Screen ein längliches Fenster bemerkt, welches sich aus der Taskleiste herausschob und oben den Titel "Software Update Checker" trug. Ich habe eine solche Software nie installiert, sie schien auch veraltete Software erkannt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.