Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
Adware? - Hi, als ich eben den Internet Explorer starten wollte, kamen bei allen Tabs (habe 3 Stück) Fehler 400, 404 und 404. Bei zeiten Versuch akm ich auf eine Seite von irgendwas von AOL und Ad-Irgendwas stand und das ich nur noch einen schritt tun müsste: AOL.com. Als ich es nocheinmal versuchte kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xampp Adware?
Adware? - Mir wurde nach der Ausführung der Datei xampp-win32-1.5.1 eine Datei im Unterordner als Adware angezeigt! Ist da was dran? Xampp ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Programme auf sehr einfache Weise zu installieren. Das bräuchte ich aber weiterhin...
Mülltonne
Trojaner eingefangen?!
Adware? - Hallo, hab mir vor kurzem eine Datei aus sagen wir mal nicht ganz vertrauenswürdiger Quelle runtergeladen und habe diese deswegen erst mal mit AntiVir überprüft, ok, nichts gefunden, also entpackt und installiert, während der Installation bemerkt ich schon die vielen AntiVir Warnungen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware???
Adware? - hallo!! sorry, ich bin absoluter neuling, und habe von rechnern nicht wirklich nen plan!! auf jeden fall läuft meiner nicht mehr richtig...... und mir wird was von adware... angezeigt!! aber ich bekomme dieses 'dinger' bis jetzt mit keinem programm vom rechner runter!! kann mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Search schaltet sich dazwischen
Adware? - Tach, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Adware eingefangen, die immer eine (Pseudo-)MSN Suche aufruft. Dabei führen die Links jeweils auf eine nicht-microsoft Suchseite (funktionieren aber im Firefox nicht). Der Text der Seite ist wie folgt: We can't find "refer.ccbill.com" You can try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich look2me adware?
Adware? - Hallo.. Mein Virenprogramm hat einige male aufgelistet das look2me auf meinem Rechner ist. Nur Bitdefender und E-Scan finden aber diesen. Kann ihn aber mit der Trial Version nicht löschen, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.