Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Advanced

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Advanced - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Onlinebanking Sparkasse - Trojaner?
Advanced - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern Abend ein Problem beim Online-Banking meiner Sparkasse und habe Grund zur Annahme, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der Malewarebytes Anti-Maleware Scan hatte folgendes Ergebnis: Datenbank Version: 6949 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Recovery Scam?
Advanced - Hallo, Seid heute morgen fährt mein Windows Vista PC nur noch soweit hoch, bis ein Fenster mit Windows Vista Recovery erscheint und mir sagt, das meine Festplatte beschädigt ist und ich das "Advanced Recovery" kaufen muss, um das Problem zu beheben.... Ist das ein Fake? ein Trojaner? Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Funde in Malwarebytes ...
Advanced - Hallo, heute habe ich einen Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht. Der ergab auch gleich 2 Funde.:eek: Der vollständige Suchlauf hat nichts gefunden. Der Scan mit Kaspersky läuft noch. Kann einer von euch damit schon etwas anfangen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-warnung beim dateien-kopieren von fremdem usb-stick
Advanced - hallo ihr! ich hätte mal wieder eine bitte: ich habe mir gestern dateien von einem fremdem usb-stick kopiert. als ich dabei einen eigenartig benannte datei angeklickt habe (hieß meiner erinnerung nach "zozarudi" oder so, aber zu diesem schlagwort habe ich keine informationen gefunden und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogProt Frage - PUM.Hijack.StartMenu
Advanced - Hallo Leute, mein Malwareprog wirft mir gestern folgendes Protokoll aus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5576 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
Advanced - Hallo ! Im Forum steht, man sollo die Malware-Log-Datei hier posten: Also, le voilá: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
WORM/ Conficker.Z.59; wie entfernen?
Advanced - Hallo, habe hier auf meinem Rechner wurde von AviraAntiVir folgender Eintrag gefunden: "WORM/ Conficker.Z.59". Entfernen kann ich ihn nicht, deshlab wurde er in Quarantäne gesteckt. Ich habe einen Scan mit AntiMalwarebytes gemacht und es wurden 5 Sachen gefunden. Hier noch die LOG-Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
Advanced - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
Ad Aware - was haltet ihr davon ?
Advanced - Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Ad Aware (freeware) von Lavasoft. Wofür ist dieses Programm überhaupt nützlich ? Was haltet ihr davon ? Was ist eure Meinung zum Advanced Registry Optimizer 2010? Braucht es den ? Wofür? Danke Merci Grazie
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Taskleiste, Tastatur und Internet Explorer
Advanced - Hallo, Freunde, bevor ich meine Probleme schildere kommt erst mal der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3510 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 21.07.2010 17:49:39 mbam-log-2010-07-21 (17-49-34).txt
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren! 8Backdoor usw.)
Advanced - Hallo ich hab meinen Pc mal mit Avari AntiVir prüfen lassen fand ziemlich viel so und jetzt habe ich Malwarebyts & OTL & HiJackThis durchlaufen lassen hier die Ergebnisse bitte helft mir wie ich sie weg bekommen: malewarebyts: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit dell notebook
Advanced - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Advanced - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen
Advanced - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Leider ist es mir nicht gelungen ihn selbst zu beseitigen. Ich habe aber die Beginner-Anleitung gelesen und die drei Programme ausgeführt. Leider findet Malwarebytes die Rootkits nach einenm Neustart wieder. Avira löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced Defender entfernen
Advanced - Advanced Defender entfernen Was ist Advanced Defender? Advanced Defender ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
Advanced - erstmal ein hallo an alle! habe hier ein log mit 2 probs: /log Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3713 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam
Advanced - Ich habe ein Windows XP Professional. Norten,Malware und Advanced SystemCare finden keine Vieren, Spam... Trozdem Startet der Computer extrem langsam. Auch danach dauert es ewig bis er etwas öffnet. Auch die Leiste recht reagiert verzögert. Ich habe mir schon 5 M(H?) hinzugekauft in den vorhande...
Alles rund um Windows
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Advanced - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen die Xte..
Advanced - Hallo! Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Kadda, jedenfalls denselben Trojaner. Ich habe die drei Schritte von Punkt zwei befolgt und hier ist mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2551 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21.08.2009 19:57:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorerstartpage Problem ...
Advanced - Hallo HighJackThis, nachdem auch ich auf meinem Rechner dieses explorerstartpage Problem hatte, habe ich die diversen Schritte mit MWB durchgeführt und poste nun den report mit der Bitte um Prüfung. Danke für die vielen Tips und die kommende Antwort. Gruß Driver1968 Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner Helft mir bitte
Advanced - hi , ich habe mehrere trojaner auf dem rechner. Hijack läuft nicht ,daher poste ich Malwareantimalware bites. hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.33 Datenbank Version: 1668 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 31.01.2009 23:12:45
Log-Analyse und Auswertung
Advanced XP Defender auf Homepage
Advanced - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Also ich ahbe eine Homepage für mcih und meine BAnd. Vor drei Tagen bin ich drauf gegangen um einfach mal zu gcuken ob neue Gästebuch einträge und so da sind da kommt ne medlung von Advanced XP Defender. Ich mich sofort aufgeregt weil das ist nciht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Advanced Cleaner.B.
Advanced - Hallo habe folgendes Problem ,beim durchlaufen lassen von Bitdefender zeigt er mir an: Adware Advanced Cleaner.B. ,wie bekomm ich diesen wieder weg? Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent.BN :snyper:
Advanced - HMPF!?! 15.01.2008 02:35:46:567 Scan gestartet Scan-Art - Vollständiger Scan 15.01.2008 03:31:09:944 Infektion wurde auf diesem Computer gefunden Name der Bedrohung - Adware.Agent.BN Typ - File Risiko-Stufe - Hoch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.