Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - ständig Werbung, Rechner sehr langsam und Windows lässt sich nicht aktualisieren
Adobe flash player - Halli Ihr Lieben, Ich habe einen älteren Desctop-PC mit aktuell Windows 7 installiert. Seit längerem hab ich ständig Ärger wegen Werbung, der Rechner ist sehr langsam -braucht zB vom Einschalten bis er auf Windows arbeitsbereit ist gut und geren 5 Minuten- und Windows lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Adobe flash player - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64:Evo-gen (Susp), Laptop mit Windows 10
Adobe flash player - Hallo, nachdem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vor 4 Tagen einen neuen Acer-Laptop gekauft. Wenn ich jetzt online bin, z.B. ein Fernsehprogramm schaue, bekommen ich öfters den Hinweis, dass Norton (war auf dem Laptop als 30-Tage-Testversion drauf) ein Problem gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Victorf.A
Adobe flash player - Hi, ich meinte natürlich Win32/Vigorf.A , habe mich verschrieben :D . ich habe am WE Windows 10 installiert, es hat auch alles soweit funktioniert. Jetzt habe ich eben im Benachrichtungsfenster gesehen, das Windows Defender eine Datei in Qarantäne geschickt hat. Der Ursprung kommt wohl von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt "PUP.Optional.Driver.DriverAgent" nach Scan an.
Adobe flash player - Hallo Leute, da ich meinen Computer u.a. für onlinebanking und Shopping (Amazon etc.) nutze, scanne ich ihne gelegentlich (MBAM, AdwCleaner, SecurityCheck, ESET online Scanner). Gestern habe ich o.g. Programme mal wieder durchlaufen lassen und AdwCleaner hat o.g. Meldung und folgendes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefunde (GData Engine A bzw. MBAM): Virus:Gen:Variant.Razy.203163 und Virus:Trojan.GenericKD.5624497 bzw. Trojan.Agent.Spy (1)
Adobe flash player - Hallo zusammen, da ich ein PC-Dummi bin, hoffe ich sehr auf Hilfe, was ich jetzt tun soll. Idealerweise dahingehend, dass ich weder all meine Passwörter auf einem fremdem PC ändern noch mein Schätzchen zwecks „Neuaufsetzen“ zurück in den Shop tragen muss… Meine Hoffnung liegt darin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Adobe flash player - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Adobe flash player - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
Adobe flash player - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:25:42, on 17.06.2017 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.14393.0953) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung beunruhigt mich.
Adobe flash player - Hallo zusammen, habe mal nach langer Zeit eine Hijackthis Auswertung gemacht. Dort finde ich 2 Einträge die von Hijackthis als "äußerst schädlich" beurteilt wird. Finde dann aber dann im Programm diese Einträge nicht. Habe ein wenig nachgeforscht und Google sagt das es eigentlich normale...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet Funde
Adobe flash player - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie bereits der Titel sagt, meldet ESET bei mir ein paar Funde. Leider habe ich vergessen einen Screenshot anzufertigen. was ist noch weiß ist, dass es insgesamt drei Funde waren. Darunter: "Variante von Win32/FusionCore.L "Variante von Win 32/FusionCore.J...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware installiert immer wieder Chrome und Toolbars
Adobe flash player - Hallo, ich wende mich nun nach einiger Zeit des selbst Probierens mit Emisoft, Malwarebytes und adwarecleaner nun an euch. Ich habe das Problem, dass sich seitdem ich YAC (=yet another cleaner) deinstalliert habe (warum ich den auch immer hatte) immer wieder Chrome installiert und toolbars und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: launchpad.org ist immer die Startseite im Internet Explorer! Wie/wo entfernt man die?
Adobe flash player - Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich den Internet Explorer öffne kommt nicht mehr die Standard-Startseite von bing sondern eine Seite Namens "launchpage.org". Habe FRST heruntergeladen und ausgeführt. Hier die Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet Trojaner - Dropper
Adobe flash player - Moin Moin :kaffee: Soeben hat mir der Windows Defender einen Trojaner - Dropper (TrojanDropper:Win32/Virtumonde.B) mit der Warnstufe "Schwerwiegend" gemeldet. Unter Ressourcen wird dabei "C:\Users\Denise\AppData\Roaming\Spotify\Spotify.exe" angegeben. Anbei auch gleich die Scans: ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AdvancedSystemCare
Adobe flash player - Hallo, beim Scan des Rehners meiner Freundin mit MBAM wurde mir der folgende Fund angezeigt PUP.Optional.AdvancedSystemCare. Ich habe dann AdwCleaner und JRT durchlaufen lassen. Der AdwCleander hat auch 5 Funde beseitigt. Aber MBAM findet trotzdem noch die gleichen PUP. Habe zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mehrere Probleme
Adobe flash player - Hallo und guten Tag. Ja, ich weiß das der Titel nicht sehr aussagekräftig ist, aber ich weiß nicht wie ich mein Problem sonst kurz und knapp nennen soll. Seit vorgestern hat der Laptop mehrere Probleme im Bezug auf Update, Anmeldung/Benutzer & Darstellung haben. Update: Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware-Fund Adware.ChinAD
Adobe flash player - Hallo zusammen, nach langer Zeit befürchte ich, dass ich mal wieder eure Hilfe benötige. Hab heute routinemäßig einen Suchlauf mit MBAM gemacht, bei dem die Malware Adware.ChinAd gefunden wurde. Ein weiterer Suchlauf mit Windows Defender blieb ohne Funde. Unternommen habe ich bisher nichts, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, es geht nicht weiter
Adobe flash player - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-03-2017 Ran by SYSTEM on MININT-KBTNC9V (16-03-2017 21:04:03) Running from g:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) Language: Englisch (USA) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery Default: ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm WindowsMediaPlayer startet unaufgefordert
Adobe flash player - Guten Tag! Seit einigen Tagen öffnet sich der WindowsMediaPlayer unaufgefordert, auch sofort wieder, wenn ich ihn schließe. Sonst merke ich keine Besonderheiten, wenn ich das Player-Fenster minimiere, kann ich ungestört mit meine Notebook arbeiten. Ich habe ein AcerAspire 6930, mit Windows Vista....
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Adobe flash player - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat mehrere Bedrohungen gefunden und diese ließen sich nicht alle beheben
Adobe flash player - Guten Tag allerseits, vor ein paar Tagen hat Avast mehrere Bedrohungen gefunden. Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben, wobei Avast bei ca. 7 sagte, dass dies nicht möglich sei (genauen Grund weiß ich nicht mehr). Ich habe dann das gleiche nochmal versucht und sie, statt sie in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Installation jeglicher programme nicht möglich. Windows Defender wurde deaktiviert. Normale Programme wie firefox oder Word laufen.
Adobe flash player - Hallo zusammen, Ich habe freeware heruntergeladen und bemerkt das diese eine reihe zusatzprogramme installiert hat welche Ich sofort deinstalliert habe. Da Ich kurz davor aber auch in der regestry von windows wegen eines fehlers dateien in der HKEYlocalMachine geändert habe, bin Ich mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win7 von PUP.Optional.ASK befallen
Adobe flash player - Hallo und frohes Fest, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf den Laptop meiner Schägerin einige PUP.Optional.ASK mit Malwarebytes gefunden und die Quarantäne verschoben. Die Log-Datei von Malwarebytes ist leider zu groß für das Forum. Ich habe mir auch das Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI Updatet nicht
Adobe flash player - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) Bluescreen
Adobe flash player - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, dieses Thema habt ihr sicher schon 1000 Mal gehabt. Da ich von so etwas leider absolut keine Ahnung hab suche ich mir jedoch trotzdem lieber hier Hilfe. Wie schon im Titel beschrieben bekomme ich im laufenden Betrieb des Rechners immer mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.