Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: System Freezes (Voice läuft aber weiter) beim Zocken
Adobe flash player - Hallo Trojaner-Board Team, heute beim WoW zocken hatte ich 2x komplette System Freezes. Weder in WoW, noch auf meinem Desktop konnte ich irgendetwas anklicken, nichts mehr minimieren, keinen Taskmanager aufrufen, es half nur noch ein Reset. Voice (Battle.net Lounge) lief im Hintergrund...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr runter wegen offenen unbekannten Dienst
Adobe flash player - Habe seit mehreren Wochen das Problem wenn ich mein PC runter fahren will das er dies nicht mehr machen will. Er bringt dann Die Meldung SOUI_DUMMY_WND kann nicht beendet werden. Desweiteren läuft mein Rechner öfters in die 100% last wenn ich mal paar Videos bei YouTube schaue. Irgendwas scheint da...
Alles rund um Windows
Trojaner in Forum eingefangen?
Adobe flash player - Hallo Trojaner-Board, gestern war ich wie öfters in einem großen dt. Forum unterweg. Ich bemerkte auf einmal eine Änderung des Layouts im Kontrollzentrum, und dass ich eine Nachricht erhalten habe. Ich dachte, die Nachricht wäre von der Forenverwaltung und beträfe die Layoutänderung, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Genereller Check
Adobe flash player - Hallo, hatte die letzten Tage für einen anderen Rechner Hilfe erhalten und habe im "Cleanup" von einigen unsicheren Quellen gelesen. Jetzt würde ich diesen Rechner gerne einmal ganz allgemein auf mögliche Malware untersuchen. Ist das möglich? FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Adobe flash player - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System vermutlich nach Youtube Converter befallen
Adobe flash player - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat jemand in meiner Familie versucht ein Youtube Video in eine mp3 Datei zu konvertieren und war dabei scheinbar etwas unvorsichtig. Ich war leider nicht dabei, aber anhand des Browserverlaufes kann ich sehen, dass eine Seite sofort meldete, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit fragwürdigem Inhalt erstellen sich nach Löschen neu
Adobe flash player - Hallo! Nach heute erfolgtem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erstellen sich Ordner im Stammverzeichnis C:\ nach Löschen unter teils geändertem Namen neu. (z.B. Btool147, Xtransfer47, Inhalt: z.B. typical spencer.doc, weekend_assist_subject_crush.xls, basement.version.docx...). Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Versand von Mails mit Trojaner via Outlook unter einem Account
Adobe flash player - Hallo, Zum Thema "Ausname für gewerblich genutzte Rechner" konnte ich leider nichts finden. Wir sind eine kleine 2,5 Mann Firma. Zwei fest angestellte und eine Aushilfskraft. Das Problem tritt auf dem Rechner der Aushilfskraft und unter ihrem Windows Account auf. Immer dann, wenn sie sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10- Firefox etwas eingefangen?
Adobe flash player - Hallo Leute, danke schon mal im Vorraus. Mein sohn ist auf www.romstorage.com/ er wollte sich wegen spielen schauen. Ich weis ist illegal, das lustige ist, er hat nicht mal eine Konsole. Ist wegen einem Kumpel draufgeganagen. Er hat da ein Spiel ange0lkick und es ist nichts passiert. Kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Adobe flash player - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen
Adobe flash player - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich mir einen Trojaner über einen USB-Stick eingefangen. Ein Scan mit dem ESET Online-Scanner läuft noch, daher kenne ich den Namen des Wurms. Es wurden bereits 133 infizierte Dateien gefunden. Hier das FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Mülltonne
Windows 10: Email-Adresse wurde gehackt-> Probleme mit Malware bzw. Spyware
Adobe flash player - Hallo, Was ist passiert: Ende Juli bekam ich auf meine T-Online Email-Adresse Mitteilungen, dass ich bei ebay auf einen Artikel geboten hätte und auch das ich 5 Rezensionen bei Amazon verfasst hätte. Eine Nachschau ergab, dass wohl mein ebay- und Amazon-Account über meine Email-Adresse...
Diskussionsforum
Windows 10 - Websiten öffnen weitere Werbetabs
Adobe flash player - Hallo zusammen! Ich habe (seit gestern) das Problem das ich beim "normalen surfen" auf seriösen Seiten wie z.B. Amazon immer wieder feststelle, das sich trotz Adblocker, weitere Tabs mit Werbeseiten öffnen. Vereinzelt sind die Tabs derartig aggressiv, dass Firefox in den Vollbildmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch PUP.Optional.SofTonicAssistant
Adobe flash player - Hallo Ich bekomme morgens beim Einschalten immer die msn-seite mit ständiger werbung. Kann die Firefox-Startseite mit der tageszeitung nicht dauerhaft überschreiben. Sicherheitshalber isoliere ich zZt täglich das "Virus" (wenn es eines ist) mit Adwcleaner Bitte nicht schimpfen. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
eBay Konto gehackt, Sorge vor Fremdzugriff, Windows 10
Adobe flash player - Hallo zusammen, wäre jemand so freundlich einen Blick auf die logs zu werfen? Denke, dass ich eher Mist mit zu wenigen Passwörtern angestellt oder Phishing erlebt habe. Vor drei Tagen habe ich mein eBay Passwort zurückgesetzt, weil ich es ewig nicht genutzt und vergessen habe. Zugegeben habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: Firefox random PopUps samt Warnsound
Adobe flash player - Hallöchen, ich brauch mal wieder eine Systemsäuberung. Zu ganz random Zeiten tut sich in meinem Firefox ein neues Tab auf das mich mit lautem Piepton hinweist dass mein Microsoft gelöscht wird/ich der Gewinner des Tages bin, etc. etc. Anbei die Logs von FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C
Adobe flash player - Seit kurzem bekommen ich von Windows Defender die Meldung, dass der Trojaner Occamy.C gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Wie werde ich das Problem wieder los? Vielen Dank für die Unterstützung. Anbei die Logfiles des Systemscans mit FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Adobe flash player - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Adobe flash player - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Adobe flash player - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Application Starter - Falscher Parameter
Adobe flash player - Hallo und Moin, seit vorgestern bekomme ich die Meldung "Application Starter - Falscher Parameter" nach Erscheinen des Windows 7 Bildschirmes nicht mehr weg. Ich poste mal die FRST Dateien. Grüße Böni Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12.02.2019 01...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: about:blank-Tab beim Start von Chrome - Umleitung www.1online
Adobe flash player - Hallo, in den letzten Tagen hatte ich regelmäßig beim Start von Chrome einen weißen Tab mit about:blank, heute ist mir beim Start aufgefallen, dass ganz zu Beginn noch www.1online in der Adresszeile stand, bevor es sich in about:blank änderte. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Guardian hat sich auf dem PC fest gefressen
Adobe flash player - Hallo! Auf dem PC erscheint ein Tool, ohne das es jemand installiert hat, dass CPU Guardian heißt. Es lässt sich nicht wegklicken, außer ich gehe in den Task Manager und beende den Prozess. Deinstallieren geht auch nicht. Hier wären die Logs. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunters5 entfernen Teil1
Adobe flash player - Hallo, dieses Thema wurde am 26.11.18 von Florian2711 schon einmal gesetzt. Cosinus hatte es bearbeitet. Um die Bearbeitung abzukürzen füge ich hier gleich die Dateien FRST.txt und ADDITION.txt bei. Aufgrund der Größe der Dateien folgen zwei Teile zu diesem Thema. Der Teil Bamital&volsnap von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Microsoft Safety Scanner meldet: HackTool:Win32/KonBoot
Adobe flash player - Hallo, Microsoft Safety Scanner meldet: HackTool:Win32/KonBoot teilweise entfernt. Avira hat nach einem full scan keinen Fund gemeldet. Was muss ich tun, um die malware vollständig zu entfernen? Vielen Dank für alle Unterstützung. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.