Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe after effects

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Adobe after effects - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Java Update
Adobe after effects - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Blocker.cbsn & Trojan-Spy.Win.32.Zbot.nsur eingefangen -.-
Adobe after effects - Moin... Ich hab Probleme mit Trojaner... Ich benutzer Kaspersky PUR 2.0 und der hat heute angeschlagen und mehrer Trojaner gefunden... Ich denke mal über Mail... Ich benutze Thunderbird und hab auch keine Ahnung wo die Dinger herkommen -.- Kaspersky zeigt mir folgender Bericht: 01)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.FindRight.A + .BrowserFox.A
Adobe after effects - Hallo Leute, mein AnitMWB hat diese 2 2 Objekte gefunden. Hier die Logfiles MwB und FRST: Avast hat keine Funde. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Adobe after effects - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet immer mit Westernunion Startseite
Adobe after effects - Hallo liebe Trojaner-Board Betreuer, ich habe dass problem, dass mein Firefox immer mit westernunion.de startet. (Habe bereits versucht in den Einstellungen die startseite umzustellen, und die software neu zu installieren, ohne Erfolg) Ich habe daraufhin, einen Thread bei euch gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
Adobe after effects - Hallo, ich habe hier 2 Baugleiche Computer stehen, welche beide über WLAN angeschlossen sind. PC #1 läuft super schnell und auch das Internet läuft richtig gut. Bei PC #2 (dieser hier) ist das hingegen nicht der Fall. Die Browser sind sehr langsam und hängen, allgemein kommt mir der PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der FRST Logdatei :)
Adobe after effects - Moin Leute, kann mir das bitte jemand auswerten? Bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus habe.. In letzter Zeit habe ich außerdem des öfteren einen Bluescreen. Mal beim bearbeiten von Videos (Vegas Pro, After Effects) oder mal beim uploaden von Videos zu Yt. Heute habe ich eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
Adobe after effects - Hallo, ich habe seit genau 3 Tagen nach einiger Zeit einen Bluescreen. Nun möche ich Vireninfektionen wenn möglich ausschließen, deshalb mal folgende Scanns: gmer Log: GMER Logfile: GMER Logfile: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-07-23 21:36:45 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
Adobe after effects - Hallo! Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner. Ich habe es nur bemerkt weil heute nach dem anmachen des Rechners folgende Fehlermeldung kam: http://imageshack.us/a/img585/8499/unsupported16bt.jpg Seitdem erstellt der Rechner alle 2 Minuten eine neue Datei in dem Ordner mit identischer MD5 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7
Adobe after effects - Hallo, habe mir soeben den PC mit dem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt. Habe bereits die OTLPE-Datei laufen lassen. Folgen ergebnis: OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/27/2013 1:48:51 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI Virus
Adobe after effects - Ich habe das selbe Problem wie Jonas 5, leider habe ich mir auch den BSI Virus eingefangen und würde den gerne so schnell wie möglich los werden, da ich den PC dringends für die Uni benötige. Ich habe bereits die OTL-Dateien und Gmer-Dateien gemacht und werde diese auch direkt hochladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe Perion Network Ltd. - Hilfe, ich will das los werden!
Adobe after effects - Kann mir bitte auch jemand helfen diese wssetup.exe von Perion Network Ltd. loszuwerden. Ich habe - glaube ich - sogar schon einmal auf ausführen geklickt, es kommt aber trotzdem jedes Mal wieder wenn ich den PC hochfahren. Nachdem ich ein paar Postings gelesen habe, mache ich mir ein wenig Sorgen....
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Adobe after effects - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Adobe after effects - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Adobe after effects - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
Adobe after effects - Sehr geehrte Helfer und Mitarbeiter dieses wunderbaren Forums, ich bin über Google zu euch gestoßen. :daumenhoc Ein anderer User hatte offenbar schon ein sehr ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/132335-firefox-stuerzt-ab-ungewolltem-software-download.html Leider wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2 von Avira auf dem PC gefunden
Adobe after effects - Avira hat auf meinem PC beim letzten Start die im Titel genannten Trojaner gefunden und in den Quarantäneordner verschoben. Als ich den PC heute angemacht habe wurde auserdem noch "TR/Sirefef.BC.74" gefunden und ebenfalls in den Quarantäneordner verschoben. Bericht des letzten Scans: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
Adobe after effects - Hallo! Hab schon seit Längerem ein Problem, und zwar hängt sich mein Firefox regelmäßig auf und er arbeitet generell etwas langsam. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das tapiui.dll sich ebenfalls aufhängt und instabil ist. Ein Virenscan von Avira hat nichts gezeigt, ebensowenig ein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang (ZIP) geöffnet
Adobe after effects - Hallo an alle Frühaufsteher, habe heute einen Email Anhang (ZIP-Datei) geöffnet, die allerdings leer war. Die Email ist eine von den kursierenden "Fake-Mahnungen" wo angeblich Rechnungen zu bezahlen sind. Ich bin im Forum auf ein ähnliches Thema gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Adobe after effects - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
Adobe after effects - Hallo! Ich sah mir gerade mit Opera einen Film an und plötzlich erschien ein Trojaner namens Bundespolizei, höchstwahrscheinlich Version 1.02 (h**p://bka-trojaner.de). In diesem (eingeschränkten) Benutzerkonto kann ich nichts mehr tun! Ich habe mir Eure Anleitungen gelesen, die Daten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\dmwu.exe und weiterer Befall
Adobe after effects - Einen schönen guten Tag. Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Standartbrowser (Firefox) die "Incredibar" als Startseite und add-on in Firefox anzeigt. Da ich diese Toolbar bzw. das ganze add-on nie wissenlich heruntergeladen geschweige denn installiert habe, hat mich das etwas gewundert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, selber versucht zu löschen
Adobe after effects - Moin! Meine Freundin hat mir den GVU Trojaner auf mein Thinkpad Edge gehaun (Win XP Professional).. habe versucht ihn nach anleitungen im netz via Kaspersky Rescuedisk 10 sowie durch löschen von DisableRegistryTools zu bearbeiten... hat natürlich nicht funktioniert. Ich komme nurnoch über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf Windows Firewall
Adobe after effects - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.