Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe after effects

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
Adobe after effects - Toll. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mich hier im Forum ein wenig eingelesen und folgende Scans im abgesicherten Modus durchgeführt und mir wurden diese Logfiles erstellt: Malwarebytes Anti-Malware: mbam-log-2012-08-10 (11-21-18).txt Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
Adobe after effects - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall
Adobe after effects - Hallo liebe Forengemeinde, auch bei mir hat sich das hölzerne Pferd "Live Security Platinum" eingeschlichen und mir erstmal einen gehörigen Schreck eingejagt! Die üblichen Probleme und wenig Brauchbares im Netz dazu...lediglich bei Euch fand ich, durch das Lesen der anderen Threads, brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Adobe after effects - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Adobe after effects - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
Adobe after effects - Hallo zusammen, Habe mir diese Malware irgendwie eingefangen. Habe im Abgesicherten Modus den Scan mit Malwarebytes anti malware durchgeführt und die restlichen Scans nach einem Neustart gemacht. Bin dankbar für jede Hilfe. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Adobe after effects - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Polizei 5.2 Virus Österreich
Adobe after effects - Hallo, ich hab mir leider den Polizei 5.2 Virus eingefangen. Jedesmal wenn ich den Computer starte, dann kommt das bekannte Bild und nichts geht mehr. :crazy: Ich kann meinen Laptop im zumindest im Abgesicherten Modus ohne Probleme starten. Ich hab mir jetzt Malwarebytes Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32Gl\svchost.exe
Adobe after effects - Ich habe mir gestern leider scheinbar einen Virus eingefangen. Beim Systemstart wird 2 Mal eine svchost.exe aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32Gl\svchost.exe gestartet. In dem Ordner wird aber keine Datei angezeigt, und auch wenn ich die versteckten Dateien einblenden lasse, wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Adobe after effects - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Adobe after effects - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.EB.7 in C:\Users\fabian\AppData\Local\ynrpffvb.exe
Adobe after effects - Hallo, Vor 3 Tagen kam aufeinmal dieses Fake AV Fenster (dass Trojaner gefunden wurden etc.). Da dieser Trick ja schon relativ alt ist, hab ich diesen Prozess direkt per Taskmanager geschlossen und dann kam auch direkt mein Avira Guard in Aktion und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Adobe after effects - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ASPM.Gen5 - 3 Funde und 28 Warnungen
Adobe after effects - Hi, ich hatte in letzter Zeit öfter mal ne Meldung von Avira und hab es immer gelöscht bzw. in Quarantäne verschoben was dann auch meistens ohne Probleme ging. In letzter Zeit aber bekomm ich immer wieder verschiedene JS Viren oder TR gemeldet. Kann mir jemand sagen ob das gefährlich wird bzw...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O in Bootsektoren! Wie kann ich die entfernen?
Adobe after effects - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit gestern Abend laut Avira folgenden Virus auf meinem Windows7 64bit SP1 Rechner: BOO/TDss.O im Masterbootsektor HD0 im Bootsektor C im Bootsektor D im Bootsektor E und kann auf fast alle Programme/Daten nicht mehr direkt zugreifen....
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Adobe after effects - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner eingefangen; TR/ATRAPS.Gen/Gen2 und TR/Small.FI
Adobe after effects - Guten Morgen, ich scheine mir vorgestern Abend einige Trojaner eingefangen zu haben, denn seit da schlägt AntiVir Free alle 5 Minuten Alarm. Aufgefallen ist mir, dass bei jedem Neustart die Anzeige der Desktopicons auf "große Symbole" geändert ist, hat das was damit zu tun? Ich befinde mich in...
Log-Analyse und Auswertung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
Adobe after effects - Hallo zusammen! Dieses Thema habe ich bei Euch und wohl auch schon ein paar erfolgreiche Gegenmaßnahmen gefunden. Allerdings schreibt Ihr, dass jedes Problem etwas anders ist und dass man nicht selbstständig tätig werden soll. Und ein großer PC-Freak bin ich übrigens auch nicht, d.h. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenumleitung (Google) alle Browser betroffen!
Adobe after effects - Hallo! Habe leider seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf andere Seiten umgeleitet werde, wenn ich bei der Google Suche einen Link anklicke. Die Seiten heißen z.B. rocketnews.com. Habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, allerdings wurde gar nichts gefunden! Ich habe Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Adobe after effects - Hallo liebes trojaner-board-team! Ich habe mir den hier im Forum bekannten Virus mit oben genannter Meldung eingefangen und habe bereits erste Maßnahmen, welche ich aus anderen Threads entnommen habe, eingeleitet. Mit denen könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen :) Nach ausführen des OTL-Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
Adobe after effects - Hallo zusammen, ich habe mir soeben scheinbar einen "Smart Fortress 2012" Trojaner eingefangen. :balla: Die Anweisungen zum entfernen hier habe ich erfolgreich durchführen können. Zur weitergehenden Prüfung möchte ich mich dennoch nochmal an euch wenden, um sicher zu gehen, dass tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
Adobe after effects - Hey leute ich bin hier angekommen weil ich ein für alle mal keine ahnung mehr habe was ich tuhn soll. Das Probleme ist Bei dem ausführen verschiedener Programme springt mein cpu nach einiger zeit auf 100% und kehrt in den normalzustand zurück nach einigen minuten nach der eliminierung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
Adobe after effects - Hallo! Jetzt hat es auch uns erwischt: Windows ist total gesperrt. Alle Dateien sind "gelocked" - mist! Ich hab schon die anderen Beiträge gelesen, habe einen ersten Malwarebytes-Scan gemacht, bei dem das rauskam: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln bei Download
Adobe after effects - Hi, seit kurzem beobachte ich dass mein Laptop bei Downloads anfängt ziemlich zu ruckeln, vor allem erkennbar daran, dass ich Soundcrackles kriege. Ich hatte das ganze zuerst auf den Flashplayer geschoben weil es vor allem bei YouTube-Videos aufgefallen ist, das scheint aber doch nicht so zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Adobe after effects - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.