Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe after effects

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Adobe after effects - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
Adobe after effects - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin helfen. Folgendes ist meiner Freundin gestern dummerweise passiert: Meine Freundin hat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung (Mahngebühren) erhalten, diese dummerweise nicht richtig gelesen und auf die Absender Mail-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Adobe after effects - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
Adobe after effects - Hallo! Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, da über meinen Mail Account Spam verschickt wurde. Details: http://www.trojaner-board.de/128699-spam-gmx-konto-verschickt.html Das Problem scheint sich aber nach einer Änderung des Passworts erledigt zu haben. Da im Zuge dessen aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search Virus (?)
Adobe after effects - Hallo alle miteinander Ich habe vor kurzem ein Programm installieren wollen. Statt mit einem tollen Programm wurde ich aber scheinbar mit einem Virus beschenkt. Jetzt ist es so, dass die Startseite von Internet Explorer und Firefox ständig (auf claro-search.com) geändert wird, sobald der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Adobe after effects - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
Adobe after effects - Hallo, habe o.a. Plagegeist in meiner Startseite. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. OTL logfile created on: 30.10.2012 20:23:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\evandi\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links in Google-Suche
Adobe after effects - Hallo liebe Experten! Ich hab auf meinem HP-Notebook (Win7pro 64 bit) seit ein paar Tagen das Problem, das hier im Forum schon öfter beschrieben wurde: Bei der Google-Suche in Firefox und Chrome und beim anschließenden Klick auf "Link in neuem Tab öffnen" öffnet sich ein falscher Link, etwa zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und pc sehr langsam. Yontoo Layers Runtime 1.10.01 gefunden
Adobe after effects - Hallo, wie schon im titel erwähnt ist mein pc bzw. das arbeiten mit dem browser sehr langsam und fehlerhaft, es scheint so als ob mein pc irgend was im hintergund macht. Oft wird auch angezeigt dass es ein nicht antwortendes skript gibt. des weiteren habe ich in meiner software liste ein programm...
Log-Analyse und Auswertung
Celas trojaner problem :(
Adobe after effects - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Adobe after effects - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen
Adobe after effects - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Desktopsymbole nach jedem Herunterfahren neu am Raster anordnen - das macht eine Ordnung auf dem Desktop unmöglich. Zudem läuft der Rechner langsamer als er Hardware-technisch meiner Meinung nach laufen müsste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Adobe after effects - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Alles rund um Windows
Dieses Programm [...] Win7 x64
Adobe after effects - Hallo, ich habe hier noch keine Generallösung gefunden und möchte keinen anderen Thread zuspammen, deswegen eröffne ich einen neuen. Ich hoffe, das ist ok. Es handelt sich um den Virus/Trojander, der schon ein paarmal hier aufgetaucht ist; Nach dem Hochfahren öffnet sich binnen ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Adobe after effects - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Adobe after effects - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen. 1 Logfile existiert
Adobe after effects - "Hallo Trojaner-Board-Team, beim Surfen öffnete sich eine weiße Seite mit GVU und BSI-Logo. Bin aufgefordert worden 100€ per Ukash oder Paysafecard zu zahlen. Bis zum Eingang der Zahlung bliebe mein PC gesperrt. Kann nur im "Offline-Modus" arbeiten (ohne Internet)." genau das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Adobe after effects - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm"
Adobe after effects - Hallo Leute, ich habe mir diesen "Weißer Bildschirm" Plagegeist eingefangen. Ich war auf Google und habe mir Bilder über Japanische Tätowierungen angeschaut. Ein Bilder Link muss mich dann zu einer infizierten Seite geschickt haben. Die Yakuza lässt sich auch immer was neues einfallen :rolleyes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Anti-Malware entfernt und OTL logs brauche ein script bitte
Adobe after effects - computer wurde gesperrt entsperren ukash polizei Hab mit anit-malware alles gescant und gelöscht dann OTL durch laufen lassen das sind die logs. Extras : OTL Extras logfile created on: 07.08.2012 20:39:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Dream\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\main\AppData\Local\Temp\aromecxsnw.exe
Adobe after effects - Hallo, der Avira Echtzeitscanner hat oben genannten Trojaner erkannt. Der Fullscan brachte dann folgendes zu Tage (TR/ATRAPS.Gen2 also auch noch): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 23:46 Es wird nach 4061297 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen
Adobe after effects - Hallo Forum, eine Freundin hat einen Win 7 Home Premium PC und sich eine Version des BKA-Trojaners eingefangen. Ihrer Aussage nach handelt es sich dabei um die Version 2.07 des GVU Trojaners. Nach Anleitung von der Seite bka-trojaner.de habe Kaspersky durchlaufen lassen und die gefundenen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07 mit Webcam/ Win 7 64-Bit
Adobe after effects - Moin, mich hats leider auch erwischt, trotz regelmäßger adobe Updates, war ne verseuchte Internetseite... hier die OTL-Logs. Vielen Dank im Vorraus. Extras.txtOTL Extras logfile created on: 29.08.2012 16:40:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Adri\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
Adobe after effects - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit webcam infeziert
Adobe after effects - habe seit ein paar stunden den guv trojaner mit webcam auf meinem computer mit windows xp wenn nicht im internet, kann ich den pc nutzen, mit dem internet verbunden, kommt sofort wieder der guv screen bitte um hilfe. vielen dank im voraus otl:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.