Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratorrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Trojaner auf PC: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Rogue.kdv.695183
Administratorrechte - Hallo, kurz nachdem ich mich heute beim Online-Banking eingeloggt habe, bekam ich von Antivir eine Meldung, dass ein unerwünschtes Programm meinen PC befallen hätte. Gleichzeitig ging ständig ein Fenster auf, dass mich aufforderte, Adobe Flash Player Zugriff zum PC zu gewähren. Sobald ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Online Banking gesperrt
Administratorrechte - Hallo! Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner Bank bekommen, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde, weil ich einen Trojaner hätte. Avira hat in den letzten Tagen einige Funde von Malware angezeigt, die sich jetzt in Quarantäne befinden. Habe gerade mit Avira eine vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Vidlo.A.21
Administratorrechte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir heute beim Öffnen eines Mailanhangs (Mail im Spamordner) etwas eingefangen. Das war wohl mal wieder ziemlich dumm... Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen Hier die Logs, die ich habe AVIRA-Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commodo meldet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804
Administratorrechte - Guten Tag, Comodo meldet einen Fund, der als hoch gefährlich eingestuft wird. Dieser Lautet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804 in: C:\VritualRoot\firefox.exe\HarddriveVolume3\Users\surf&turf\... Nach kurzer Recherche im Netz habe ich dazu nur folgende Angaben gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
Administratorrechte - Hallo Leute, nach 6 Stunden verzweifelter Suche im Internet, meinen Computer endlich entsperren zu können, suche ich nun euren Rat. Ich will mich mal kurz fassen. Mein PC: Laptop Toshiba Windows 7 AntiViren Programm von MC Affee (leider nicht aktivierbar durch den Trojaner, konnte Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChameleonTom.Toolbar
Administratorrechte - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung (die letzte Hoffnung), dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich muss leider dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe und daher bitte ich um Verständnis, sollte ich ggf. ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2
Administratorrechte - Hallo zusammen, seit gestern findet mein Avira die beiden Trojaner TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2, in Quarantäne verschieben bringt offensichtlich nichts die Meldungen kommen alle paar minuten. Gerade eben sind noch Meldungen zu TR/Autorun.cvz.2 und BDS/ZAccess.wka gekommen, die in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund WR32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\Services.exe"
Administratorrechte - Hey Leute, hab folgende Probleme. Seit gestern spuckt mir Antivir ununterbrochen Virusmeldungen aus. Nach einem Komplettscan gab es folgende Ergebnisse: C:\Windows\Installer\{176ed8f5-5728-3822-11ef-aa468cb8a542}\n C:\Windows\Installer\{176ed8f5-5728-3822-11ef-aa468cb8a542}\U\80000000.@
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Administratorrechte - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen & tr atraps.gen2 von AntiVir gemeldet
Administratorrechte - Hey, Vor einigen Tagen hat AntiVir mir mehrmals den Fund der Dateien tr/atraps.gen, tr atraps.gen2 und TR/Small.FI gemeldet und sie in Quarantäne verschoben. Auch nach mehrmaligen Löschen schien der Trojaner noch vorhanden. Folglich habe den Quickscan von Malwarebytes durchlaufen lassen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ja hmm.. mich hatts auch erwischt mit dem Wiondows Trojaner :-( ich bekomm den bloss nicht weg.
Administratorrechte - Ich habe schon zwei Antivir Programme ausprobiert aber irgentwie erkennt keiner den Virus Das eine Pro sagt keine Funde und das andere erkennt was aber nicht das was ich gesucht habe. der Bericht : Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Seriennummer :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Befall von Trojan-Dropper.Win32.Injector.ewlp
Administratorrechte - Moin, seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Meldungen der Benutzerkontosteuerung von Windows 7, dass das Konsolenregistrierungsprogramm Änderungen am Computer ausführen möchte. Als verifizierter Herausgeber wird Microsoft Windows genannt: Diese Meldung erscheint in der Regel wenn du eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner bzw. Affiliate Tracking Coockie
Administratorrechte - Hallo Leute, ich habe leider Grund zur Annahme, dass sich bei mir ebenfalls der "Bundespolizei" - Trojaner auf meinem Laptop eingenistet hat. Da mein Internet-Browser "Firefox" in den letzten 3 Tagen immer Langsamer geworden ist, habe ich mit Hilfe von "Spyware Terminator 2012" einen Scan meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Java Exploit EXP/CVE-2012-0507 und andere
Administratorrechte - Hallo zusammen, meine Frau hat sich heute etwas eingefangen. Sie war beim surfen auf einer vertrauenswürdigen, ihr bekannten Seite, als Avira Alarm geschlagen hat. Sie hat in Avira das Ausführen der Datei verhindert. Sie hat dann WLAN ausgeschaltet, mit Avira einen Scan gemacht (Log folgt)....
Log-Analyse und Auswertung
Hallo seid einigen Tagen meldet Antivir immer 47 viren gefunden bekomme sie nicht weg
Administratorrechte - hallo bitte um hilfe ich weiss nicht mehr weiter mein antivir zeigt mir seid tagen 47 viren an was kann ich tun und sind diese gefährlich für meine Pc vielen Dank hier mein report Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 18. April 2012 10:26 Es wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
-TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55
Administratorrechte - Moin lieber Boarder, mich und meinen jüngeren Bruder hat es volle Breitseite erwischt! :stirn: Da wären in der Avira Quarantäne: -TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55 Malewarebytes hätte diese Biester anzubieten: -Trojan.Agent -PUP.ToolbarFownloader
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP-Virus nur teilweise in Quarantäne verschiebbar (?)
Administratorrechte - Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und habe auch ein kleines Problem. Ich habe von Viren & Co absolut keine Ahnung, weiß daher auch nicht, ob ich mir wirklich Sorgen machen muss oder ob alles in Ordnung ist. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen. Ich habe hier bereits sehr ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung durch Bundespolizei (Cyber Crimes Unit)
Administratorrechte - Hallo zusammen, leider hat sich ein Bekannter die o.g. Malware eingefangen. Zwar habe ich einige Anleitungen zur Entfernung des Problems gefunden, da diese sich jedoch zum Teil widersprechen und ich hier die Empfehlung für individuelle Analyse fand, habe ich zunächst nicht eingegriffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkte Win-Rechte als 100%iger Schutz?
Administratorrechte - Liebe FachexpertInnen! Ein Freund von mir ist der Meinung, dass der Entzug von Administratorrechten in Windows einen 100%igen Schutz vor jeglichen Computerschädlingen bietet. Ich glaube ja nicht, dass der Schutz 100%ig ist, konnte aber bei meiner Recherche keine aussagekräftige Antwort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
50€-Virus: Betriebssystem blockiert
Administratorrechte - Hallo alle zusammen! Ich habe mir den berühmt-berüchtigten 50€-Virus "eingefangen". Vorgestern beim Surfen wurde der Bildschirm urplötzlich schwarz, mit der Meldung "Achtung! Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen geblockt!" und dem Button "Bezahlen und Herunterladen". Dann sollte ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet folgendes...
Administratorrechte - Sehr geehrte Damen und Herren, hab leider folgendes Problem: hab vor ungefähr zwei Stunden Probleme mit dem Internet in das ich nicht mehr reinkam. Habe dann einen Systemüberprüfung mit Avira Antivirus durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Administratorrechte - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
"Bezahlen und runterladen" 50 Euro, Windows blockiert
Administratorrechte - Hallo, wie bei so vielen Nutzern hier ist auch mein PC von der im Titel genannten Schadsoftware befallen. Nach wenigen Minuten wird die Benutzeroberfläche von der bekannten Meldung blockiert, dass der Computer aus "Sicherheitsgründen" gesperrt wurde (aufgrund des Besuchs von Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 und EXP/CVE-2010-0840- Noch was vorhanden?
Administratorrechte - Hallo, nun hat es mich zum ersten Mal erwischt und mein PC ist/war infiziert. Mein Avira Antivir hat mir in letzter Zeit öfter mal Meldungen zum Thema: HTML/Infected.WebPage.Gen2 gebracht. Ich bin dann auf die Suche gegangen und habe erfahren, dass es sich dabei wohl um Opera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner auf dem Rechner - EXP/java.dldr.A
Administratorrechte - Hey Leute, ich war im Netz und beim öffnen einer Seite wurde mir plötzlich der Screen mit einem Fake Bilder des BKA´s geliefert, alles hing und nichts ging mehr. Nach dem Neustart war alles normal, doch nach einigen Sekunden ging das Internet wieder auf und das Selbe Bild. In diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.