Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Addlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 BProtect und Adware sowie Addlyrics auf dem Laptop gefunden
Addlyrics - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop folgende Infizierungen gefunden: XML:BProtect - F XML:BProtect - B JS: BProtect - A WIN32:BProtect - D WIN32:Addware - BRS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Addlyrics - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Addlyrics - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Addlyrics - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Addlyrics - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Addlyrics - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo auch ich hab mir delta search eingefangen.
Addlyrics - Einmal die OLT Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.06.2013 17:13:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = M:\neu Nico\Douwnloads 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16599) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.AddLyrics.L
Addlyrics - Hallo, vorab: danke für die Hilfe! Bekomme seit heute beim Start von Chrome eine Warnung von ESET Ich vermute es liegt mit der Installation des SciLor's grooveshark(tm).com Downloader zusammen, den ich am 3. über eine Installationdatei installierte. Der Link war über die "offizielle" Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch abgesicherter Modus möglich
Addlyrics - Hallo Zusammen, wenn ich den Computer nicht im abgesicherten Modus starte hängt er nach kurzer Zeit bzw. wird sehr langsam und Programme reagieren nicht mehr. Daher habe ich alle Schritte aus der Antleitung nur im Abgesicherten Modus ausführen können. Hoffe ihr könnt mir helfen :) defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
click compare aus Chrome entfernen
Addlyrics - Hi, ich habe auch das Problem mit der click compare Werbung. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich werde manchmal auf hxxp://de.clickcompare.info/ weiter geleitet und manchmal auch auf irgend ne anderer Werbeseite. Ausserdem habe ich auch das Problem mit den unterstrichenen Wörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme seit Bundestrojaner
Addlyrics - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich den Bundestrojaner auf meinem PC - mein ehemaliger Mitbewohner hatte ihn mir entfernt. Seitdem hab ich aber ein paar Probleme - meine Internetbrowser spinnen und Antivir bringt mir immer wieder Virenwarnungen und ähnliches. Würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Addlyrics - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet über AOL massenmails an alle in meinem Speicher befindliche Adressen
Addlyrics - Hallo, wie oben schon geschrieben hat vorhin mein AOL Postfach an alle im Adressbuch gespeicherten Adressen eine Mail gesendet . Hab Avira drüberlaufen lassen,natürlich nichts. Was nun? Danke Oliver
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\addlyrics1030.exe (Trojan.StartPage)
Addlyrics - Hallo Forum, ich habe auf einem Rechner der Familie nach dem Suchlauf mit Malwarebyte obengenanntes gefunden. Es ist der zweite innerhalb von 6 Monaten. Ich hatte nach dem ersten Virus auf einem anderen Rechner eine Menge Sicherheitseinstellungen gemäß eurer auf allen Rechnern vorgenommen:...
Log-Analyse und Auswertung
tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
Addlyrics - Hallo, ich habe mir irgenwann mal my start bei einem Download eingefangen, ich dachte ich hätte es entfernt aber das scheint nicht so. Der Rechner ist manchmal langsam, schaltet sich von alleine aus und fährt wieder hoch. Ich bin schon Schritt für Schritt eure Hilfe durchgegangen. OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Addlyrics - moin moin aus dem Norden Deutschlands, ich habe gestern eine vollständige Untersuchung meines Rechners (Betriebssystem Windows 7, Service Pack 1) mit Kasperky durchgeführt. (Die letzte vollständige Untersuchung habe ich am 23.02.2013 gemacht.) Daraufhin wurde dieses Mal angezeigt, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Addlyrics - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und andere Malware gefunden // permanente Werbebanner
Addlyrics - Hallo liebes Forum-Team, bei meinem etwas betagteren PC (Windows XP) öffnen sich bei Nutzung von Firefox seit einigen Tagen permanent zahlreiche Werbebanner. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich unlängst einen Bildschirmschoner gesucht habe und auf entsprechenden Seiten unterwegs war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager.com und GVU Trojaner, Vista
Addlyrics - Guten Abend ihr Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt ich bitte um eure Hilfe. Also ich fange mal an, ich hatte mir vor ca. 3 Monaten den GVU Trojaner auf mein Rechner eingefangen habe ihn durch eine avira rescue cd entfernt (was ich aber nicht so richtig weiß) ob er richtig runter ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
incredibar
Addlyrics - Hallo zusammen, ich versuche "incredibar" wieder loszuwerden. Es will aber nicht so richtig.. :pfui: Äußerlich ist es weg, aber im Hintergrund arbeitet es weiter. Ich habe den OTL Check gemacht und poste jetzt hier mal die Kopien. Danke im voraus für Eure Hilfe. :abklatsch: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch Tollbar --> Virus?
Addlyrics - Hallo, ich habe die letzten 2 Tage sehr viel Werbung eingeblendet bekommen, die zum Teil auch nicht entfernbar war. Auch öffnet sich fast immer 2 Browser Fenster wobei eines für einen Ego-shooter deren Name A.V.A ist, Werbung macht. Heute kamm auch auf einmal eine Toolbar, unten über der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.