Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Add-on

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! tr/dropper.gen
Add-on - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz stark auf eure Hilfe. Vorerst einmal, ich hab nicht soo viel Ahnung von Trojanern und Viren und deren Bekämpfung. Und zwar hat mein Computer mir nen Trojaner gemeldet. Ich habe nach diesem Trojaner schon nach ein paar Informationen im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Add-on - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
www.exoclick.com versucht Weiterleitung
Add-on - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bin neu bei euch und komme zu euch mit einem problem, das ich nicht behoben bekomme... Ich habe seit geraumer Zeit irgend ein Virus oder Trojaner in meinem Browser der sich nicht löschen läst. Folgendes passiert wenn ich im IE oder Firefox rum surfe: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert
Add-on - hallo an alle Experten, vor ein paar Tagen ist mein PC hängen geblieben (Desktopbild erstarrt), dachte schon, hab ein Virus, die Ursache war dann - meine linke Maustaste war kaputt, Maus gewechselt. Jetzt ist es aber so, dass ich merke, mein Rechner fährt langsamer hoch als vorher, ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wurde ich "ausgeraubt"? ANFAENGER!
Add-on - hallo zusammen, hier das hijack this protokoll nachdem ich mit norton 2010 viren (immer der w32.silly FDC) und 2 trojaner (immer die datei shell.fne) entfernt/blockiert habe. kann man daraus schliessen wie tief die sich ins system gefressen haben? kann man vielleicht dogar sagen ob das Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! -> Win32: Vitro "unbesiegbar??"
Add-on - Hallo liebe Helfer, ich habe (leider) ein riesengroßes Problem mit dem Virus Win32: Vitro. Ich habe mich also mal über diesen schlau gemach und einige informationen gefunden. Dieser soll alle exe-Dateien befallen und nur schwer zu löschen sein. Hier ist eine der Seiten wo man noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Add-on - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Extremer Viren/Spywarebefall
Add-on - Hallo zusammen, da mein Hirn leider ausgesetzt hat, habe ich mir wohl einen schönen Trojaner oder ähnliches eingfangen. Zunächst vorab: Beim Start von Vista kommt die Fehlermeldung, dass die Datei "MSASCui.exe" beschädgt sei und ich CHKDSK ausführen solle. Der Rechner wurde vom Netz getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer schließt sich selbst
Add-on - Nun, was ist bei mir los....mein Explorer hat ständig Probleme und MUSS deswegen gesclossen werden, man kennt das ja, aber bei mir kommt das in letzter Zeit dauernd. Zusätzlich aktivierte sich Avira Guard nicht mehr selbständig und ich kann manche Seiten zeitweise nicht betreten(zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsclick.com Trojaner hat meinen PC befallen
Add-on - Hallo, seit gestern werde ich meistens auf die Seite "windowsclick.com" weitergeleitet, wenn ich eine in Google angezeigte Seite aufrufen will. Ich habe auch schon einiges über diesen Trojaner gelesen, allerdings weiß ich immern noch nicht so genau, was ich tun muss. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
Add-on - hallo, ich weiss noch nicht einmal ob ich hier richtig bin und gehe auch davon aus das gleich einige sagen "muss ich aber da posten" oder "bist hier falsch". gut... ich nehme die steinigung an... ferner höre ich schon das gelächter über mein verseuchtes system... nun deshalb suche ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL zu Langsam (Firefox)
Add-on - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop im Schneckentempo - mit Logfile
Add-on - Hallo Trojaner-Freunde, erstmal klasse, dass es sowas hier gibt, echt spitze - vor allem fuer eher unbedarfte User wie mich :) Darum schonmal danke im Voraus an alle, die sich mit meinene Problemchen abgeben moechten. Es dreht sich allerdings nicht um meinen Rechner, sondern um den Laptop einer...
Log-Analyse und Auswertung
könnte sich ma jemand mein logfile anschaun????
Add-on - hallo, ich habe mir vor 3 monaten n neuen rechner zugelegt und würd gern wissen ob mein system sauber ist. hatte die letzten 2 tage 3 abstürze. danke im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log auswerten Probleme mit b.exe und cmd.exe bei Start
Add-on - Hallo zusammen, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen neuen Thread eröffne. Mein Computer ist eindeutig von Viren befallen. Aufgefallen ist mir das Gestern, durch extrem ungewöhnliches Verhalten: antivir war bei Systemstart stets deaktiviert und die Datei b.exe belastete das System...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal log checken
Add-on - Mein PC verhält sich seit länger wirklich auffällig. Er stürzt seeehr oft mit nem blue screen ab es kommen irgendwelche Fehlermeldungen und ich finde lauter Ordner und Dateien im Arbeitsplatz die ich nich löschen kann(obwohl ich nichts installiert habe in der letzten zeit) und die mir dubiös...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe ist mein system verseucht?
Add-on - hallo leute ich habe einen Link per MSN bekommen von serials.ws ich Trottel hab aus versehen drauf geklickt .... Trojaner im bord ducrh googel gefunden habe ich dann gelesen das diese Seite verseucht ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob Biss mein System in ordung ist und ob das...
Log-Analyse und Auswertung
IE/Firefox u.a.kein Internet// Opera, Skype, funktionieren..
Add-on - Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: eines tages habe ich festgestellt, dass mein Internet nur noch teilweise funktioniert.will heissen: opera läuft, Skype läuft. Kein Internet vorhanden bei: IE (fehlermeldung: "The address is not valid"), Firefox, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reboot.exe von Firefox
Add-on - Guten Tag zusammen, ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus: vor einigen Minuten bekam ich von meinem AntiVir eine Meldung, dass sich in meinem Firefoxordner eine verdächtige Datei namens reboot.exe befindet - nachdem ich darüber gegoogelt hatte und erfuhr, dass es sich dabei um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Popups! Werbetrojaner?
Add-on - Hallo Kann mir jemand vielleicht weiter helfen. Ich habe das Problem, dass sich seit zwei, drei Tagen ständig neue Popups öffnen. Benutze Firefox und Virenscan oder Ad Aware habe bisher auch nichts gebracht. Danke schon einmal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Trash
Add-on - Hey! Habe vor ca einem Monat ein Problem mit dem Trojaner Tr/dropper.gen oder so gehabt und hab hier Logs usw gepostet.... Es hieß, dass Avira Antivir mich vor schlimmerem gerettet hätte un wohl der Trojaner wieder weg wäre... Nun hab ich aber vor kurzem wieder die Nachricht gekriegt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge!
Add-on - Hallo miteinander, und zwar wie öfters habe ich mal wieder HiJackThis Logs durchlaufen lassen. Nur kommen mir jetzt zwei Einträge kommisch vor und die ich nicht ganz verstehe. O4 - HKLM\..\Run: PRISMSTA.EXE START O4 - HKLM\..\Run: KHALMNPR.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Add-on - Hallo, Ich habe seit zwei Wochen probleme mit Spielen. Ich starte ein Spiel, spiele eine zeit lang und dann hängt es kurz und alle Texturen sind vertauscht oder es ist ganz abgestürzt. Mir ist es sogar schon passiert das sich mein Pc neugestartet hat.... Ich bin echt verzweifelt Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
virus, würmer = supergau!
Add-on - hallo, ich weiss noch nicht einmal ob ich hier richtig bin und gehe auch davon aus das gleich einige sagen "muss ich aber da posten" oder "bist hier falsch". gut... ich nehme die steinigung an... ferner höre ich schon das gelächter über mein verseuchtes system... nun deshalb suche ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Malewareprobleme
Add-on - Hallo! Ich habe schwierigkeiten mit diverser Maleware. Wäre supernett wenn ihr euch mal meine Hjack logfile anschauen könntet und eine paar lösungen bereit hättet. Vielen dank im Voraus! Um das Problem zu konkretisieren: ich habe beim Systemstart Probleme mit der userinit.exe und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.