Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Add-on

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hooktitel.dll fehler
Add-on - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Notebook. Die bisherigen durchsuchten Themen haben mich nicht weiter gebracht. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Rechner Asus A7F mit XP home media edition SP3 1. bekomme immer beim starten des Rechners die Fehlermeldung "hooktitle.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord
Add-on - Moinsen, nach langem gibts hier scheinbar mal wieder ein Trojanerproblem. Bemerkt habe ich das, nachdem das XP-Update KB967715 nicht installiert wurde. Obwohl es den Anschein hatte. Ein Routinescan mit Avira meldete dann den TR/Renaz.55473. Hier das entsprechende Antivir-Log: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und LAN immer aktiv
Add-on - Hallo in die Runde, selbst nach einem Neustart und vor dem Start zusätzlicher Anwendungen (ausgenommen Autostart) beansprucht die explorer.exe (nicht iexplorer!!!) rund 20% der CPU Auslastung, auf die Festplatte wird alle 2 Sekunden zugegriffen (Datei-Indezierung für schnelle Suche ist...
Log-Analyse und Auswertung
nach google such im IE falsche websites
Add-on - :schmoll: mein laptop hat ein paar macken: * vista sicherheits center funktioniert nicht mehr *mc afee funktioniert nicht mehr ich habs schon runtergemacht und anti vir mal getestet(demo) aber das hat auch probleme beim updaten *immer wenn ich pc herunterfahre fährt er sich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
Add-on - Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges gelesen zu dem Trojaner, der sich über die autorun Funktion verbreitet. Ich scanne meinen USB Stick nach Viren und er findet auf dem leeren formatierten Stick den Virus Den Flash-Desinfector habe ich schon genutzt (eine RavMon.exe finde ich nicht)....
Log-Analyse und Auswertung
Checken bitte.
Add-on - Nabend.. Irgendwas stimmt seid gestern Abend nicht mehr.. AV & a-squared Free liefen schon drüber. Hat sich zwar verbessert, dennoch ist immer noch etwas da. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:42, on 10.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde & Security Center disabeld
Add-on - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, super das ihr das macht. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise krieg ich mein Systeem selber sauber aber dieses mal weis ich nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gegoogelt und mir andere Posts durchgelesen, aber so...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner evtl. Trojan Agent oderUserinti.exe
Add-on - Hallo ihr freundlichen trojaner-board helfer. heute möchte ich mal ein hijack this und malwarebytes log von meinem pc zum durch schauen geben. ich habe gestern einen virus oder sowas bekommen. jedenfalls bekam ich von meinem pc eine meldeung das ich ein virus habe. ich kann aber nicht sagen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
Add-on - Hallo an alle, ich poste hier zum ersten Mal und bemühe mich alle Regeln zu beachten. Also bitte nicht gleich :kloppen: Vor ein paar Tagen habe ich mit dem spyware doctor folgende Infizierungen entdeckt: einen Trojan-Downloader Small.buy in C:\Temp\1cb\syscheck.log einen Trojan Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
Add-on - Hallo liebe User, seit ca. 5 Tagen habe ich ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Er startet nur noch sehr langsam und die Programme dauern ewig bis sie mal geöffnet sind. Auch ist die CPU Auslastung sehr hoch (ca. 50-60%) obwohl bis auf Kaspersky keine Programme am laufen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein: 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Add-on - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir Alarm geschlagen und mir folgende Meldung gebracht: Ich habe mich darüber etwas kundig gemacht, aber keine "allgemeingültige" Lösung für alle User gefunden (außer eben "Format c:"). Da ich bisher eigentlich keine Einschränkungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE neue Registerkarte mit Werbung
Add-on - Hi Leute! Bin, wie so viele andere auch, Opfer der automatisch öffnenden Registerkarte mit Werbung im MS IE. Das passiert mir sowohl auf der Arbeit mit Win Vista als auch zu Hause mit Win XP. Vielleicht hat ja einer eine Idee was da los ist. Hier meine Auswertung, ausgeführt als Admin... konnte...
Log-Analyse und Auswertung
rechner langsam ... zip 10 - 20 x langsamer
Add-on - hallo, wende mich zum ersten mal aktiv an euch. mein pc ist seit ca 3 wochen schon extrem langsam, was sich vor allem beim verschieben von daten von der einen auf die andere festplatte bemerkbar macht UND beim entpacken von dateien mit win.zip. im vergleich zu 2 anderen gleich aufgebauten...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LogFile 2. Rechner (NEU)!
Add-on - Hi Leute... hier eine neue lodfile von HJT ... aber diesmal nicht von meinem rechner. Schaut mal bitte drüber... DANKE!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:36:11, on 05.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
prorat tojaner
Add-on - Trojaner auf PC was tun?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:07, on 03.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
System32\Drivers\spsx.sys - INT 0x62 bis INT 0xA4 ? Teil 2/2
Add-on - Hier der zweite Teil mit den übrigen Logs: hijackthis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:05:32, on 01.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde :(
Add-on - Hallo Experten, Ich sitze hier vor dem Rechner meiner Frau und bekomme langsam einen Anfall... Die Geschichte: Über einen vermeintlichen CODEC-Update hat sie sich virtumonde eingefangen. Ich bin seit längerer Zeit damit beschäftigt die Nachwehen zu bekämpfen - aber leider irgendwie erfolglos......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera + drwtsn.exe probleme
Add-on - moin moin habe folgendes Problem und zwar meldet sich jedesmal wenn ich mein Opera Browser starte , ein problem mit der drwtsn.exe. So das sich die explorer.exe mit aufhängt. Virus scan usw. schon ausgeführt...ohne ergebnis. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat..,,, dank Hijack log Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
google redirections, ansonsten funktioniert alles
Add-on - Hallo Ihr helfenden Engel, nun versuche ich bereits seit mehreren Tagen mit Hilfe Eures Boards mein Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Seit ca. 10 Tagen werde ich bei einigen google-Links umgeleitet. Dies geschieht nicht bei allen Links, aber eine Systematik ist mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av360 - wie entfernen?
Add-on - Guten Abend, vor Kurzem hat sich auf meinem PC das Programm av360.exe installiert. Programmverzeichnis habe ich gelöscht, nach wie vor treten folgende Probleme auf: Internet Explorer führt ca 2 sekunden nach Seitenaufruf redirect auf gefakte "Sicherheitsseite" aus Internet Explorer blendet...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Mit World of Warcraft und Internet
Add-on - Hallo erstmal, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemchen helfen. So knapp vor 3 Tagen verschwand als erstes in meiner Netzwekumgebung meine verbindungen zum Internet... Aber es funktioniert noch (komisch o.o) , naja auf jeden fall immer wenn Ich World of Warcraft starte, rein connecte...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
Add-on - Hallo Zusammen. Hab hier mit Hilfe der SuFu etwas gestöbert und hab ähnliche Probleme gefunden wie bei mir, jedoch komm ich ohne Hilfe von Profis da alleine nicht durch. Hier mein Problem: 1.) mein BitDefender Total Security 2009 updatet nicht mehr. 2.) das öffnen der Festplatten per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goggle leitet auf emule usw um und sicherheitssoftware läßt sich nicht inst.
Add-on - Hallo, bin seeehr neu hier. Leider ist es seit gestern oder so das ich bei google anfragen immer erst auf andere seiten wie zb. emule usw umgeleitet werde. Habe hier schon einges gelesen und auch versucht einiges an enstprechender software zu installieren, aber da tut sich nicht viel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Programme beenden sich automatisch
Add-on - Hallo, ich habe Folgendes Problem. Programme die ich öffne wie Word, Internet Explorer… eigentlich alle schließen sich nach ca 1-3 Minuten automatisch ohne Fehlermeldung. Auch im Ereignisprotokoll sind keine Fehler eingetragen. Antivir hat keinen Virus gefunden wenn es denn mal durch gelaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups blenden sich ein. W32.TrojanClicker?
Add-on - Hallo bei meinem Rechner blenden sich seit kurzer Zeit ständig (alle 10-20 minuten) Werbepopups im Firefox ein, die dann den gesamten Bildschirm ausfüllen (auch, wenn ich grade nicht im Internet arbeite). Hab mal AdAware drüberlaufen lassen und der hat auch prompt 2 Trojaner gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.