Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Add-on

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseiten werden nicht angezeigt
Add-on - Hallöchen, mein Porblem besteht darin, dass ich manchmal keine Seiten aufrufen kann, obwohl ich wenige minuten noch gesurft habe. Ich benutze Firefox 3.5.2 und wenn ich eine Seite aufrufe kommt die Meldung, das ich nicht mit dem Server verbunden bin. Ich habe schon gesucht und vermute den...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfile
Add-on - Hallo. Hab seit einiger Zeit schwierigkeiten mit meinem System. Bitte analysiert mal diese Logfile. Danke im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:27:11, on 05.08.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.cimj gefunden
Add-on - Hallo! Ich habe heute bei einer Systemüberprüfung von Avira den Trojaner TR/Dldr.Agent.cimj zwei mal gefunden. Erstmal würde mich interessieren was für ein Schaden der Trojaner verursacht, da ich nachdem ich es gegoogelt habe nichts gefunden habe und auf Avira nichts darüber finden konnte. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!
Add-on - hallo!! also mein pc kam letztes mit der meldung,dass ich keinen freien speicherplatz zur verfügung habe.Hab dann geguckt wie groß das C:/ Laufwerk ist (einzige Festplatte bzw. Partition), da stand dann 80 GB (also der maximalwert,was mein pc speichern kann) , als ich dann allerdings das...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls auf Verdacht geucht
Add-on - Ich hab auf Verdacht mal alles durchlaufen lassen weil ich ein paar seltsame Begebenheiten hatte was mein ICQ anging... Vielleicht wärt Ihr so lieb und könnt euch mal den Hijack anschauen? AntiVir auf agressiven Einstellungen schon durchlaufen lassen -> nichts gefunden. Das ist innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Add-on - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Residue - ist er wirklich weg?
Add-on - Hallo:), das ist mein erster Beitrag also seit noch nicht so gemein zu mir. Mein Problem: gestern habe ich einfach mal aus Interesse malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen. Das Programm habe ich gestern nämlich entdeckt. Desweiteren ist bei mir wenn ich mit Firefox im Internet war,...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
Add-on - hey ho seit 2 tagen kommt beim start meines Laptops (Windows Vista 32 bit(sp2) home ) folgende fehlermeldung (gescreent und hochgestellt):h**p://img188.imageshack.us/img188/5694/70926458.jpg also ich weiß dass es iwas mit dem programm msupdate zu tun google hat iwie nix passendes ausgespuckt...
Alles rund um Windows
bitte helft mir - trojaner renos
Add-on - hi, mein rechner meldet mir zwei verschiedene trojaner renos. antivir kann diese nicht entfernen. ich habe eine log-file mit hijackthis erstellt. was ist jetzt zu tun? habe leider nicht viel ahnung von solchen dingen, bin also dringend auf hilfe angewiesen. auf meinem rechner habe ich plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Log-File
Add-on - Kann mir jemand bitte helfen? Seit einiger Zeit läuft mein PC ziemlich langsam. Hab das Gefühl ich hab mir irgendwas eingefangen! Greetz Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:59:26, on 25.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
Add-on - Hallo gleich voweg, ich hab wenig Ahnung und vorher noch nie so ein problem gehabt. Was nicht mehr funktioniert hat: InternetExplorer geht einfach wieder zu und der Virenscan (Avira Antivir free) hat nach einiger Zeit einen Systemabsturz verursacht. Ich hab zuerst AntiMalware Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Hilfe!
Add-on - Hi, Anti Malwarebytes zeigt mir immer den Trojaner Agent an. Ich kann ihn mit Anti Malwarebytes so oft löschen wie ich möchte, er kommt immer wieder. Ich habe Windows Vista mit SP2. Hier ist das Logfile aus AntiMalwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.39 Datenbank Version: 2468...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz spielt verrückt
Add-on - Hi, hier ist es Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:47:33, on 23.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Alles rund um Windows
System Security schrott! help pls!!
Add-on - :headbang:HALLO LEUTE! Ich bin neu hier im forum und habe nach meinem problem bereits gegoogelt. Hier habe ich auch ein Thema gefunden das konnte mir aber nur indirekt weiter helfen. Seit heute morgen meldet sich immer dieses Security! ich weiss das dass nur ein fake ist doch leider kann man keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube mein pc hat viren bitte hilfee
Add-on - hi leute also in letzer zeit ist mein pc langsamer bzw das internet auch ud so denke ich mir das sich ein virus bzw trojaner einegschlichen hat panda internet security 2010 hat nichts gefunden ausser cookies und avira antivir premium was ich habe hat auch nichts gefunden da ich mich nit so auskenne...
Log-Analyse und Auswertung
Windoes Security Suite - Antivir öffnet sich nicht
Add-on - Hallo mein Kollege hat mir seinen Laptop gegeben. Er hat sich Windows Security Suite installiert. Habe im Internet geforscht und bin darauf gekommen, dass es ein gefälschtes Programm ist und dazu beiträgt Infomationen preis zu geben. Habe das programm im Ccleaner aus Autostart entfernt. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
Add-on - hi weiss nicht wie ich es weg bekomme. Hab mal HiJack drüber gejagt, folgt die logfile. Hab Kaspersky drauf, tut aber nicht wirklich was dagegen . Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:07:13, on 18.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig PopUps im Firefox - HJT File eingefügt.
Add-on - Hallo Zusammen, auch ich bekomme seit Neuestem im Firefox popups wenn ich Links von Google-Suchergebnissen oder andere Links anklicke. Ccsleaner hat nichts geholfen. Antiir findet nichts. Unten habe ich das Logfile eingefügt Vielen Dank vorab für die Unterstützung. Loox38
Log-Analyse und Auswertung
Tronajer Verdacht Internet spürbar langsam
Add-on - Hallo zusammen, ich poste hier mal meinen aktuellen Logfile weil ich das Gefühl habe das da etwas im Busche ist. Internet kriecht vor sich hin während das MacBook Pro nur so rast. Das stimmt doch etwas nicht. Ich wäre dankbar wenn jemand Rat wüsste: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_Generic.DIT gefunden.
Add-on - Guten Tag ich bin gerade per Teamviewer bei einer Freundin auf den PC um folgendes Problem zu lösen. In diesem Forum gibts es zwar schon ein Thread. Aber es handelt sich hier bei um ein Problem was evntl anders behoben werden muss, da ich in dem Thread wo ich das gelesen habe nix finden konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner wurden vom Scanner entdeckt!
Add-on - Hallo Leute! Leider bin ich Heute beim surfen plötzlich mit Problemen überschüttet worden wie noch nie. Die Internetverbindung wurde gekappt, Virenwarnungen meines Scanners tauchten auf, sowie gefakte Alarmmeldungen des Windowssystems. Der erste Scan brachte gleich mal ein paar Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Fenster werden geöffnet
Add-on - Hallo zusammen Als nicht so sehr erfahrener User ist dies hoffentlich der richtige Weg, um Hilfe zu finden. Diverse Suchen haben mich bislang nicht weiter gebracht. Auch hier im Forum habe ich diverse Beiträge gelesen. Daher poste ich jetzt hijack this in der Hoffnung, dass mir geholfen werden...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, internet auch, bitte um hilfe Hijackthis
Add-on - folgendes problem seit längerer zeit ist der pc bzw internet langsam. lt provider ist die leitung freigegeben bis zu 6mbit wenn ich einen speedest durchühre kommt dieser nie über 900kbi..... heute war ein techniker da, der bestätigt hat das es an meinem c liegt, auf seinem laptop ergab der...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein pc verseucht pls hilfe
Add-on - moin also ich wollte fragen ob ihr malware spyware trojaner usw auf meinem pc erkennen könnt danke schonmal im vorraus Running processes: C:\PROGRAM FILES\PANDA SECURITY\PANDA INTERNET SECURITY 2010\WebProxy.exe C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bin.clearspring.com beim öffnen von diversen Seiten
Add-on - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es ist so, dass ich vor ca. 1-2 Monaten schon ziemliche Probleme mit dem PC hatte. Es kamen andauern Virenmeldungen, hab dann von Internet Explorer auf Firefox umgestellt, und es war eigentlich wieder gut. Allerdings ist nun seit den letzten Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.