Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SYN-flood, suche nach Quelle
Ad aware - Hi, habe seit einer Lan Probleme mit so ziemlich allen Programmen außer ICQ (auch das geht manchmal nicht) ins Internet zu kommen. Außerdem haben sich bei Windows der Anmelde-/Beenden- und der Task-Manager-Dialog vom neuen Design zu diesem alten grauen Design verändert. Durch netstat habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfärnen !
Ad aware - Hy leute hab ein Problem, weis nicht wie schwerwiegend es ist, aber es ist auf keinen fall gut. Habe einen Trojaner den Ich nicht weg bekomme. TROJAN.DOWNLOADER.ADLOAD.BK Habe normal Bitdefender 9 Pro alls Rundumschuntz, aber auch wenns immer am neuesten stand ist, es kann den Schädling nicht...
Log-Analyse und Auswertung
FUck Trojaner!!!! brauche mal hilfe!!!
Ad aware - hallo! habe seit ein paar tagen voll die probleme mit trojanern!!! hier mal ein paar namen die mir antivir ausspuckt!! TR/PCK.Klone.G.5 TR/Dldr.Qworke.A.3 TR/Dldr.Zlob.PM.5 DR/Spy.Figent.H TR/Dldr.Zlob.XZ.2
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Zango und co
Ad aware - Hallo Leute ! Ich habe ein dickes Problem!!!! und zwar hab ich auf einmal so ein komisches Programm namens Zango in meiner Taskleiste, als ich gesurft habe. Ich hab es unter Systemsteuerung und dann Software gelöscht. So weit so gut...als ich jedoch neu gestatet habe ist das zango-Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Problem
Ad aware - Ich hab mal unten ein bild angehängt wie ich zurzeit von meinem windows begrüßt werde. Also folgendes Problem: Zuerst wurde mein PC immer langsamer und ich hab mal AntiVir installiert, dass einige Viren gefunden hat jedoch manche Dateien zwar immer wieder angezeigt hat aber nie löschen konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware läuft nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation
Ad aware - und auch neuem Download. Beim Scannen stoppt es immer an der Stelle: WINDOWS/Temp/tmp000020eb/Action =.Fi Virenscannung mit Antivir alles o.k. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Paolo!
Ad aware - Hi, ich habe einen Trojaner den ich über MSN bekommen habe indem jemand mir geschrieben hat "check out these pics of us! http://p1392.pic-myspace" ich habe daraufgeklickt und jetzt habe ich eine datei auf dem rechner welche Paolo.exe heißt und ich kann ihn einfach nicht löschen. Antivir erkennt ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Program!?!
Ad aware - Hallo, ich habe ein Problem mit Spyware..! Es scheint, als wenn der Mist ein Anti Viren Programm ist, doch das ist es eindeutig nicht, ich kann keine Files des Progamme's finden, in der Registry ist es ebenfalls nicht, ab und an kommt 'ne Meldung "Your system is.." weiter weiß ich nicht, es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Es stimmt was nicht.
Ad aware - Hallo erstmal, hab ein großes nervendes Prob. Gestern ist es zum ersten Mal aufgetreten. Mitten unterm Zocken wurde ich ins Windows geworfen und es erschien diese Meldung: NT Autoritätssystem ...der PC wird nach 60sec. runtergefahren ...Windows/system32/services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Trojan-gen im System
Ad aware - hallo, ich habe ein problem mit einem Trojaner! es handelt sich um einen W32 Trojan-gen.(other) und er ist auf meiner festplatte unter C:\System Volume Information\ das problem ist, dass ich schon mehrfach probiert habe ihn mit avast und ad aware und auch antivir zu entfernen aber auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe! escan fndet "smitfraud Browser Hijacker"
Ad aware - hallo, ich brauche eure hilfe, bitte. Nachdem ich ich den Trojaner zlob-BN entfernt habe (dank eurer Hilfe ;-) ), befinden sich immer noch vier malware auf meinem pc. Hier zunaechst das escan log: Object "smitfraud Browser Hijacker" found in File System! Action Taken: No Action Taken....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Hijackthis-logfile überprüfen!
Ad aware - Hallo zusammen, ich bin neu und bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich alles richtig mache.:heilig: Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Trojaner o.ä. auf meinem Rechner (Windows XP). Wenn ich mit dem Internet Explorer online gehe, öffnen sich ab und an irgendwelche wilden Pop-Ups, es...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Windowsstart kommt eine Inetseite
Ad aware - Guten Tag zusammen, mein Freund hat ein Problem, und zwar geht es um folgendes: Immer wenn man den Pc startet und sich einloggt öffnet sich eine Internetseite die ich nicht geschafft habe zu löschen. Ich würd gern die Internet Adresse geben aber bei diesem Fenster steht keine URL. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht entfernen
Ad aware - Habe seit gestern einen virus, trojaner und hijacker auf meinem rechner, Winsock wurde durch lspfix gefixt. das meiste konnte ich auch recht problemlos entfernen, lediglich die datei die im log fettgedruckt ist lässt sich absolut nicht entfernen. Der Firefox öffnet immer noch wahllos webseiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Agent.aac eingefangen und nicht entfernbar
Ad aware - Hallo zusammen, hab mir wie gesagt auch so ein fieses Teil eingefangen. Hab schon alles versucht, sämtliche Programme drüber laufen lassen (Antivir, ewido, Spybot S&D, Ad Aware) nix geht. Antivir findet das Ding nach jedem hochfahren wieder. Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mag mal einer ankucken?
Ad aware - Hallo erstmal liebes Forum! Ich will auch direkt was von euch ;) Seit letzter Woche muckt mein Thinkpad rum... Traffic is zu hoch, die Hotkeys funktionieren nicht mehr und all solche Sachen. Ich hab mir dann neben AntiVir noch ZoneAlarm, WinPatrol, Ad Aware und Spybot draufgehauen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet, plötzlich aufgetreten
Ad aware - Hallo =) Leider habe ich seit einer Woche nun das Problem eines sehr langsamen, zähen Internets. Ich hab so ziemlich alles versucht was ich kenne, Ad Aware, Spybot SDD, Antivir etc. Bin nun mit meinem Latein am Ende :( Hoffe hier kann mir jemand helfen. Schonmal thx im voraus =)
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbekämpfung - Was kann man tun?
Ad aware - Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und vorab möchte ich mich jetzt schon einmal bei euch für eure Hilfe bedanken. Ich brauchte ein Programm, um PDF-Dokumente zwecks Bewerbungen zu erstellen. Ein solches Programm habe ich mitlerweile gefunden, jedoch wurden vorher viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von der Seuche befallen - Hilfe!
Ad aware - Hallo! Ich hab seit einigen Tagen irgendwelche spyware auf meinem Rechner, mir gehen immer sporadisch irgendwelche Internetseiten aus heiterem Himmel auf. Z.B. von expedia.de oder irgendwelchen dating Seiten. Total nervig. Habe Ad aware und spybot laufen lassen und eigentlich meines Erachtens...
Log-Analyse und Auswertung
Nun haben wir ihn auch - Swizzor.A
Ad aware - Hallo zusammen, mein Mann hat seit einigen Tagen immer wieder eine Virenwarnung bzgl. des TR/Swizzor.A. Trotz Scan mit Ad Aware, Spybot S&D, ewido und dem AntiVir konnte er nicht gelöscht werden. Nun habe ich hier ja schon einige Fälle gelesen, doch kann ich selber die Hijack Logfile nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht mehr geladen, (Fehlerseite kommt von Google)
Ad aware - Ich habe seit kurzem ein Problem. Seiten werden auf einmal nicht mehr geladen, dann passiert es manchmal das ich auf eine Fehlerseite von Google lande (komisch nur, das das Google Symbol nicht wie sonst ist, sondern normale Buchstaben sind). Kurze Zeit später funktioniert die Seite dann wieder. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich eigenständig öffnende Werbesites!
Ad aware - Hi zusammen! Bin wahrscheinlich der xte der das Problem hat. Bei mir öffnen sich im Firefox andauernd Werbeseiten, sobald ich das Internet an habe. Hab Anti Vir drauf und auch schon ad aware durchlaufen lassen...hilft nix :/ Hier das Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Problem
Ad aware - Hi, ich kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus. Hab da ein Problem: Also Virusprogramme hab ich Antivir PE Classic, Spybot (Search and Destroy) und Ad Aware SE Personal. Mach ich nun einen Virencheck, so findet Ad Aware Viren, kann diese auch lösschen! Dagegen findet Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Key infiziert - Wie vorgehen?
Ad aware - Hallo, Mein Spyware Programm (Ad Aware SE Personal) hat auf meinem Computer einige infizierte Registry Keys gefunden. Ich habe sie jetzt erstmal in Quarantäne geschoben. Dazu nun einige Fragen: Wo kann ich Informationen finden, welche Funktion die infizierten Registry Keys haben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein programm namens " unspypc "
Ad aware - ein programm namens " unspypc " mein problem ist wie folgt! nach dem start öffnet sich ein programm namens unspypc automatisch Ein Pop Up Fenster das aussieht wie ein Virenscanner , es läuft ca. 20 Sekunden lässt sich dann erst schliessen. Ich kapier es nicht ....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.