Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Action

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Link-Problem -- Acht Malware.Packer
Action - Hallo, darf ich euch um Hilfe bitten? Nachdem ich seit gestern festgestellt habe, dass ich beim Klick auf Googlesuche-Links öfter auf irgendwelche Spieleseiten geleitet werde, anstatt auf die richtigen, habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht, und es wurden acht infizierte Dateien und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Action - Hallo Leute, hab einen Virus oder Trojaner eingefangen. Es geht beim start immer der fenster mit Bundespolizei meldung und dann funktioniert nichts mehr. habe auch die Beiträge ausprobiert funktioniert auch nicht hxxp://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=profile;sa=showPosts
Diskussionsforum
Virus/Trojaner hat alle Dateien versteckt
Action - Hallo erstmal und schön das es so Foren gibt. Leider kann ich nicht all die Dinge durchführen (OTL etc.) weil mein PC ziemlich langsam läuft. Habe jetzt mal Malwarebytes durchlaufen lassen mit folgendem Ergebniss Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebyts findet Virus/Trojaner !
Action - hallöle! Nach dem heutigen Scan von Malewarebyts sagt mir das Tool was gefunden zu haben. So schaut die Meldung schaut so aus : Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\steganos privacy suite 2008\dllregister.exe (Adware.Agent.ZGen) -> No action taken. Desweiteren findet KIS 2012 nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker.Application / SVChost.exe -> CPU Auslastung 80-100% ?
Action - Hallihallo, Meine CPU-Auslastung liegt konstant bei 80-100% und da mir das ein wenig spanisch vorkam, habe Ich dann mal geguckt was für Prozesse ablaufen. Zum Einen läuft komischerweise die svchost.exe 10-15x und trägt somit zu einer extrem hohen CPU-Auslastung bei, aber da mir das noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
Action - Hallo, habe vorhin über facebook eine IMG.jpeg.scr datei geschickt bekommen :daumenrunter: habe sie nicht ausgeführt, hab sie dann einfach wieder entfernt. Ich habe mich dann trotzdem darüber erkundigt und mal mit Malewarebytes gescannt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
Action - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Action - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
Securirty Protaction
Action - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Virus
Action - Hallo zusammen, ich habe bereits die Antimaleware software mir folgendem Ergbenis durchlaufen lassen. Ich hatte zwei Funde und habe diese entfernt. Könnt ihr mir bitte sagen, was die nächsten Schritte sind? Vielen Dank. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Registrierungsschlüssel (Spyware.OnlineGames) ?
Action - Gestern Nacht wurde von Malwarebytes eine ausgehende Verbindung von Wuala.exe blockiert (Wuala ist ein online Datenspeicher vergleichbar mit Dropbox). Normalerweise passiert dies nicht! Daraufhin habe ich einen vollständigen Scan durchgeführt und es wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
Action - Hallo, Jetzt bin ich auch befallen worden Logfile von Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6628 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Ramnit auf USB-Stick gefunden - was ist das und was ist zu tun?
Action - Hallo, durch Probleme auf meinem anderen Rechner (und die Lösungshilfen eurer Truppe) angeregt, dachte ich: Lass doch mal deinen Laptop und deinen USB-Stick von Anti-Malware checken. Auf dem USB-Stick wurde ein Virus.Ramnit gefunden - und zwar in einem Ordner "Recycler". Dieser ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
adspy gen2 und cmdow.exe
Action - Hallo, ein Gast hat sich durch I-Net geklickt und bekam später eine Meldung von Avira: Hier post von hijjack this und ani-malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6478
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent / c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe
Action - Hallo Liebes Forum! Habe mal ein wenig hier im Forum umhergesucht, aber bin nicht so recht weiter gekommen - ich habe mein System hier mit Malwarebytes untersucht, es hat auch in der Tat etwas gefunden, nämlich "c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe (Trojan Agent) " das ganze aber "No Action Taken"...
Log-Analyse und Auswertung
malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
Action - nachdem wir unseren andern Rechner neu aufgesetzt haben macht nun der der Kinder Ärger..... anbei die beiden Logs eigentlich sagen alle Tools (Spybot und Malwarebytes) nix gefunden ... wenn man dann aber später mit Malwarebytes scannt kommt immer ein Ordner der leer ist in: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Platten fast leer
Action - Hallo mich hat der TR auch erwicht ich habe zwar viel gelesen aber auch nicht wirklich was gelesen was hilft. Und vllt kann mir jemand individuell helfen.
Log-Analyse und Auswertung
antivir hat W32/Ramnit.C gefunden
Action - antivir gibt meldungen das ein virus gefunden worden ist in 50 verschiedenen Ordnern und zwar immer des: W32/Ramnit.C habe mit mbam gecheckt Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Javavirus? Ich bin mir nicht sicher!
Action - Guten Abend liebe Leute, folgendes Problem: warebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5044 Windows 6.1.7600
Log-Analyse und Auswertung
js agent.agx - trojaner?
Action - hab mal mein system mit malwarebytes´ anti-malware gescannt und folgenden bericht erhalten: alwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6288
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Logfile
Action - Hallo zusammen Ich habe folgende Funde bei Gesamt-Scan durch Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6253 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
C:\System Volume Information\... 2 Viren - Wie vorgehen?
Action - Ich habe letztes mit Malwarebytes einen Suchlauf gemacht und es sind 2 Viren bei C:\System Volume Information\... herausgekommen. Beides Malware. :pfui: Darum wollte ich mal fragen, was ich machen könnte, damit die Viren verschwinden. Hier die Logdatei von Malwarebytes: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio und Spyware.spyeyes
Action - Hallo zusammen, nachdem Antivir den Fund TR/Kazy.13639 gemeldet hat (was das im übrigen ist, konnte ich nirgendwo finden...) habe ich Malewarebytes heruntergeladen, aktualisiert und ausgeführt (letzte Aktualisierung heute). Dabei wurden drei Einträge gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner
Action - Hallo, ich habe heute einen Vollscan durchlaufen lassen und es wurde ein trojaner gefunden wie sollte ich mich nun verhalten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
Action - Hier ist mein Logg In.Was soll ich jetzt machen.ich verstehe die oben genannte Anleitung nicht ganz. Danke für die Hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5513 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.