Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Trojaner, u.a. TR/Spy.Farko.mg
Acroiehelpe - Hallo Avira und Zonealarm melden Befall. Avira u.a. in C:\Windows\Temp\crypt\0017BF29 C:\Users\boss\AppData\Roaming\AcroIEHelpe163.dll C:\Windows\Temp\crypt\00189C3F_crypt_copy.tmp C:\Windows\Temp\crypt\000D1093_crypt_copy.tmp aber auch in RKiIT/Agent.denn, Java/DLdr.lamar, Exp/2008-5353.cn....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banker-Virus, Formatieren ? Wenn ja, wie ?
Acroiehelpe - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Banker-Trojaner. Formatieren ?
Acroiehelpe - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Mülltonne
TR/Spy.Banker.Gen2 und TR/Offend.kdv.580984.1 und weitere Viren. Was tun ?
Acroiehelpe - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Mülltonne
BKA Trojaner und GEMA Trojaner haben mein System infiziert!
Acroiehelpe - Hallo Leute, Mein System wurde wie schon im Titel beschrieben von diesem BKA, GEMA Trojaner infiziert. Ich weiss jetzt nicht ob des zwei verschiedene oder der selbe ist aber beide wollen Geld von mir(ja klar). Hab jetzt Win 7 im Abgesicherten Modus mit Netzwerkdiensten gestartet und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt! Windows Security! weißer Bildschirm.
Acroiehelpe - Hallo! mein laptop wurde gesperrt und mir erscheint ein weißer bildschirm mit der aufforderung einer zahlung von 100€. der laptop läuft nur noch im abgesicherten modus. habe OTL schon einmal durchlaufen lassen, hier sind die files. vielen dank schonmal!OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Betriebssystem blockiert...updates für 50euro downloaden
Acroiehelpe - Hi, während ich eben im i-net surfte tauchte auf einmal die meldung "betriebssystem blockiert" auf...ich hab auch schon ein bisschen hier im forum nachgeschaut was zu tun ist...Hab auch grade mal dises otl durchlaufen lassen...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und erklären wie ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Trojan.Passwords und Trojan.Banker
Acroiehelpe - Hallo, ich sitze hier vor einem Laptop - bei dem war vor über drei Monaten die Lizenz für Norton Internet Security abgelaufen - und, nachdem ich ihn deinstalliert hatte und dafür avast! Free Antivirus installiert hatte, konnte ich ihn weder für ein Jahr kostenlose Lizenz aktivieren noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Rechner akut gefährdet?
Acroiehelpe - Hi. Mein vodafone sicherheitspaket sagt mir ständig, dass irgendwelche trojaner gefunden und blockiert oder beseitigt wurden. Ich habe nun mal malwarebytes installiert und einen log bekommen. Wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet, ob mein PC akut gefährdet ist und was ich evtl machen kann....
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner entfernen win7 standardbenutzer account befallen
Acroiehelpe - Guten Morgen, habe nun das gleiche Problem - komme nur noch als Administrator auf das Laptop... Die Schritte des ähnlichen Logs habe ich bereits unternommen a)Avira geladen und gescannt b)EST Scanner geladen und gescannt > Datei im Anhang c)OTL geladen und lasse die Standards laufen Was...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet 'ADSPY/Agent.326608.1' [adware]
Acroiehelpe - Hallo zusammen. Wie der Titel schon verrät, findet die vor kurzem installierte Antivirussoftware avira antivir in oben genanntem Ordner C:\Users\***\AppData\Roaming\AcroIEHelpe055.dll (mehrfach) die (vom Programm als 'adware' bezeichnete) Datei ADSPY/Agent.326608.1 Ich habe erstmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd patcher Online-Banking
Acroiehelpe - Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben einen Brief von meiner Sparkasse erhalten, dass sie meinen Online-Banking-Account gesperrt haben, da sich auf meinem System ein Trojanisches Pferd patcher befindet. Mein Mc-Afee Virenscanner ist vor zwei Wochen ausgelaufen und ich hab noch keinen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in AcroFF*.dll / Bafi.A (MSE) / CI.A (MBAM)
Acroiehelpe - Hallo und guten Abend, man versucht's zwar immer wieder alleine zu lösen und landet dann doch wieder hier. :wtf: Der Titel des Themas ist gerade nicht so aussagekräftig. Ich habe dabei aber mehr an andere Suchende gedacht. Das sind so die Informationen, die ich bis jetzt im Zusammenhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde zur sichherheit gesperrt zahlen sie 50€
Acroiehelpe - ich habe genau das gleiche problem wie Annabe aber dort steht das ich einen eigenen threat eröffnen sollte also hier nochmal kurz erklärt : wenn ich meinen pc starte (win7 64bit) und das passwort eingegeben hab komme ich auf den desktop für ein paar minuten ist es dann so wie immer aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert
Acroiehelpe - Hallo, ich bin ein absoluter dau, was Computer angeht. habe seit 7 Tagen ein Problem mit einem Virus oder ähnlichem. Sicherheitswarnung, Windowssysem blockiert, 50Euro bezahlen. Hier mein auf OTL erstelltem Protokoll. Bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 25.12.2011 19:56:58 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.gen
Acroiehelpe - Guten Abend! Ich habe laut Antivir ein trojanisches Pferd dropper.gen vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. Dezember 2011 19:16 Es wird nach 3588428 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
Acroiehelpe - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
Acroiehelpe - Hallo Ihr, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von PCs, weswegen ich mich an euch wende. Folgendes ist passiert: Bei mir tauchte der bekannte gesperrte Bildschirm auf, der mir erzählte ich habe illegal Musik runtergeladen und solle doch bitte Geld per Ukash zahlen etc. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fehlerberichtauslese. acroff.dll, Spy_banker, Trojaner,...
Acroiehelpe - Guten Abend, ich habe seit einigen wochen den Verdacht, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Es blitzt ca. alle 15-20min unten rechts ein kleines weißes Fenster auf, wobei ich nicht erkennen kann was drauf steht. Seit einigen Tagen drosselt sich meine Internetgeschwindigkeit, die Startzeit...
Log-Analyse und Auswertung
c:\Users\Name\AppData\Roaming\acroiehelpe050.dll
Acroiehelpe - Guten Abend liebe Community! So mal zur Sache :/ mein Internet Explorer hat mir ständig Meldungen geliefert den Adope PDF Link Helper zu aktivieren. Anfangs hab ich die Angelegenheit mit deaktivieren abgetan. Glaub 2Tage danach hats mich genervt immer die selbe Meldung. Hab mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Acroiehelpe - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Gefährliche Viren?
Acroiehelpe - Ich habe seid einiger Zeit Viren Funde sind es wirklich welche? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8282 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
Acroiehelpe - Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Wurde vor ein paar Wochen schon täglich von AntiVir gewarnt und habe die Dateien immer in Quarantäne geschickt bis endlich nach einiger Zeit ruhe war... nun wurde ich heute wieder mal gewarnt ... aber diesmal scheint der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden, acroFF.dll
Acroiehelpe - Guten Abend liebe Community! also ich bin eigentlich kein allzugroßer Computernoob. Jedoch hat mein Antivira bei einem meiner regelmäßigen Komplettsystemchecks einige viren gefunden darunter eine Malware: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\5049\components\AcroFF.dll Dies ist der Dateipfad des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.agent.bvof in ...AppData\roaming\...\AcroFF044.dll
Acroiehelpe - Hallo zusammen, ich habe seit Freitag oben genannten Trojaner auf der Platte. Trotz mehrmaliger Antivir Löschaktionen kommt die Meldung in der angegebener Datei immer wieder. Ein weiterer User schien selbiges Problem zu besitzen, aber eine Lösung konnte qg fehlender OTL Dateien nicht gewährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.