Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
Acroiehelpe - Hallo zusammen, heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall. TR/Spy.Banker.Gen2 Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden. Vielen Dank im voraus für die Mühen.. Grüße BeatleOTL Logfile:
Mülltonne
TR/Spy.Banker.iuq.3 in C:\Users\Username\AppData\Roaming\appconf32.exe
Acroiehelpe - Hallo zusammen, Seit gestern findet der kostenlose Avira Antivirus den o.g. Trojaner. Entfernen oder in Quarantäne verschieben klappt nicht, zumindest kommt die Meldung sofort wieder. Hatte heute auch mehrere Phishing Attacks in meinem Email-Postfach, weiß aber nicht ob das im Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub - Virus?
Acroiehelpe - Grüßt euch. Beim letzten Start hat Windows richtig lang zum starten benötigt. Im Taskmanager befinden sich abgefahrene Einträge wie Systray .exe stub TSTheme.exe und 4 oder 5 rundll32.exe's Mein OTL-Log OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.10.2011 14:28:01 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder Trojaner trotz Profientseuchung - habe Prüfungszeit & brauche daher wirkl. das Notebook
Acroiehelpe - Hallo zusammen. Nachdem ich schon vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner hatte und ich dies aufgrund meiner computertechnischen Untauglichkeit von einem PC-Notdienst habe entseuchen lassen, gibt es schonwieder neue Probleme. Der Mitarbeiter vom Notdienst hat F-Secure Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner verseucht - langt formatieren?
Acroiehelpe - Hi Leute, habe gerade den PC von Freunden hier, die waren komplett ungeschützt im Internet unterwegs und dementsprechend ist das Ding ziemlich verseucht (glaube ich). Frage: es müsste doch langen, wenn ich den formatiere und Windows neu aufsetze (wäre sowieso wieder fällig) oder muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr
Acroiehelpe - Hallo, vorab ich bin neu im Forum und bitte daher Fehler und mißverständnisse zu entschuldigen. Zu meinem Problem: Auf dem betroffenen Pc war die kostenlose Version von Avast installiert doch die registrierung dieser wurde nicht verlängert, sodass mit dem Computer ca. 2 Wochen ungeschützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Kazy.2369'!
Acroiehelpe - nAbend da mein Firefox ständig abstürzte und ich keine Lösung fand, habe ich mal in den Ereignisanzeigen in der Computerverwaltung nachgesehen und siehe da, mehrere dieser Meldungen gefunden: AntiVir erkannte in der Datei C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Acroiehelpe - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Banker (kommt immer wieder)
Acroiehelpe - Guten Tag, um es vorweg zu nehmen: ich bin neu hier, und nicht das, was man eine PC-Expertin nennt :wtf: Ich habe folgendes Problem: vor ca. einer Woche hat Avira beim Scan erstmalig etwas gefunden, diese Meldung hatte ich damals: In der Datei 'C:\Users\Amore\AppData\Roaming\appconf32.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.MultiBanker.VT und TR/Dropper.Gen, Malwarebytes Auswertung
Acroiehelpe - Hallo zusammen, System XP und Browser Firefox 3.6.8 Habe vor kurzem 2 Trojaner gehabt, mit Antivir festgestellt, diese waren im System Volume Information Restore und wurden von mir gelöscht. bin mir nicht sicher wie weit die beiden Trojaner mit meinem Geschwindigkeitsproblem von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner eingefangen
Acroiehelpe - BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner habe ich "mir" eingefangen. da ich alle Beiträge zum Thema etwas verwirrend finde ;-) bitte ich um hilfe. Ich poste mal meine OTL.txt & die Log von Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4573 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Acroiehelpe - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.