Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelpe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Acroiehelpe.dll - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar mit Systemwiederherstellung entfernt - Computer wirklich bereinigt?
Acroiehelpe.dll - Hallo, ich habe mir Mystart Incredibar eingefangen, habe das Ganze nun durch eine Systemwiederherstellung entfernt. Ich weiß aber leider nicht, ob ich es auch wirklich entfernt hab, die Toolbar ist weg und wenn ich einen neuen Tab anklicke kommt auch nicht mehr die Mystart-Seite. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\*\AppData\Roaming\14001.019\components->AcroFF seit längerem auf den Pc ?
Acroiehelpe.dll - Hallo liebe Community Ich weiß jetzt schon dass seit längerem auf jeden Fall dieser Acro Virus auf meinen PC ist.Zuerst habe ich es gemerkt als Avira mir dies mir mit dem Echtzeitscanner gesagt hat.Nun,ihrgendwie hat ,,entfernen'' oder ,,In Quarantäne schieben'' nix geholfen. Dann hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wurde infiziert : GUV - Trojaner
Acroiehelpe.dll - Hallo zusammen :) Bei mir auf dem PC hat sich der GVU-Trojaner 2.07 eingenistet. Ich hab mich schon zuvor einwenig im Forum eingelesen. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker? wpbt0.dll im Autostart
Acroiehelpe.dll - Hallo, ich habe ein Asus Eee PC mit WinXP 32 Bit System. Nach dem Hochfahren öffnet sich ein Fenster RUNDLL mit der Info: Fehler beim Laden von C:\Dokum ~1\****\Lokale~1\Temp\wpbt0.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. Anschließend läuft der PC scheinbar problemlos, wird aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Acroiehelpe.dll - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
[AcroIEHelpe.dll] [TR/Spy.Banker.Gen5]
Acroiehelpe.dll - Guten Tag, ich habe von Antivir die Meldung bekommen das ich den im Titel genannten Trojaner habe, welcher auch nach dem Entfernen mit Antivir nicht verschwunden ist. OTL logfile created on: 05.08.2012 12:43:14 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.banker.gen5
Acroiehelpe.dll - hallo, zunächst mal vorneweg: ich bin ein absoluter "nullpeiler" was pc, insbesonder viren angeht und habe mich daher mal auf die suche nach hilfe begeben. bei virenfunden heißt es hier immer, dass man nichts selber unternehmen soll, sondern hier berichte etc. posten soll... am freitag hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund Backdoor.Agent / Avira mehrere Funde
Acroiehelpe.dll - Hallo, habe als erstes Avira durchlaufen lassen und dabei kam folgendes raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 4. August 2012 21:10 Es wird nach 4059199 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
Acroiehelpe.dll - Hallo allerseits, vorgestern erhielt ich eine Mail von meinem Provider, dass aus meinem Netzwerk ein Angriff mittels eines Trojaners gestartet wurde. Das hat mich zunächst sehr überrascht, da alle Rechner mit dem Virenscanner "TrendMicro" abgesichert sind, bzw. wohl eher sein "sollten". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg
Acroiehelpe.dll - hallo, wie werde ich ihn wieder los, und was kann er anrichten. konnte biher nichts über ihn erfahren. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli 2012 12:45 Es wird nach 3845887 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
Acroiehelpe.dll - Guten Tag zusammen... Besagter Laptop (WinXP) bootet bis hin zu einem weißen Bildschirm, dor steht zu lesen: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten" Das gleiche im abgesicherten Modus, Tastenkombinationen bleiben reaktionlos, es kommt nur das Windows Klickgeräusch im...
Log-Analyse und Auswertung
loaupdt.jpg hat sich bei mir eingenistet
Acroiehelpe.dll - Guten Abend, o.g. Datei wurde auf meinem System enteckt. Nach kurzer Googlesuche bin ich hier gelandet und war sehr erschrocken da ich dachte das mein system mit F-Secure sicher wäre. Nach dem ich einige Posts gelesen habe, habe ich mit OLT runtergeladen und duchlaufen lassen.Hier die beiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect bei Kumpel
Acroiehelpe.dll - Hallo, mein Kumpel hat wohl einen Redirect Virus auf seinem Rechner und auch noch ein paar andere Probleme. Wir haben einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Log s. u. Was können wir nun tun, um die Probleme zu beheben? Danke schonmal für die Hilfe. 34 Objekte gefunden! Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
Acroiehelpe.dll - Hallo, vor 2 Jahren musste ich schon mal eure bzw die Hilfe von Cosimo in Anspruch nehmen, und jetzt hat es meine Freundin erwischt. Ich verstehe nicht, wie es passieren kann, dass man auf der GMX-Seite ist, aber noch keine Email geöffnet hat und dann das Antivirus eine acroiehelpe.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(3x) Banker-Trojaner wieder da ?
Acroiehelpe.dll - Hallo zusammen, vorab: ich weiß, dass das Logfile ein Hijackthis-file ist und nicht das gewünschte, aber anhand des Files kann ich mein Problem besser erklären. Falls die anderen Files gewünscht sind, lade ich diese gerne auch hoch. Ich hatte einen Banker-Trojaner und andere Viren auf meinem...
Mülltonne
50€ Windowssperrvirus OTL Analyse erbeten
Acroiehelpe.dll - Hallo, ich habe mir leider eben auch den 50€ Sperrvirus eingefangen. Könnt ihr mir bitte die folgende Malwarebyteslog analysieren: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.13.04
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
Acroiehelpe.dll - 3 Infizierte wurden gefunden!
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender meldet appconf32.exe
Acroiehelpe.dll - Hallo, gestern hat mein Anti Viren Programm (BitDefender 2012) einen "gefährlichen Prozess" in C:\Users\XXX\AppData\Roaming\appconf32.exe gefunden und blockiert. Nach einem Neustart wurde dieser gelöscht. Habe ein bisschen im Internet gesucht und bin hierher gekommen. Hier habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess für Windowsdiense funktioniert nicht mehr - Viren gefunden
Acroiehelpe.dll - Hi als ich heute morgen mein PC angemacht hab kam folgende Meldung: Hostprozess für Windowsdiense funktioniert nicht mehr Danach noch eine weitere Fehlermeldung, die ich aber nicht mehr genau weiß. Hab ein Scan mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. 6 infizierte Dateien gefunden. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Acroiehelpe.dll - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, Firefox, IE funktionierten nicht, Malwarebytes löscht Trojaner, weitere Verfahrensweise?
Acroiehelpe.dll - Hi, ich wollte mich mal melden, weil ich etwas verunsichert bin. Gestern Abend stürzten plötzlich sämtlich Browser ab, gleich nachdem sie gestartet wurden. Antivir hat auch nichts gefunden. Nur der IE x64 ging noch, IE x32 nicht mehr, so dass ich mich hier im Forum rumgetrieben hab, wo ja auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal Gema-Trojaner auf Notebook
Acroiehelpe.dll - Hallo Leute, leider hat mich der Gema-Trojaner heute auch erwischt. Ich möchte noch erwähnen, dass mir kein CD-Laufwerk bzw. Brenner zur verfügung steht, nur ein usb-Stick. Ich hoffe alle Infos im Post zu haben. System ist jetzt zurückgesetzt, Anti-Malware komplett drübergelaufen. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Acroiehelpe.dll - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Acroiehelpe.dll - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.